Bin immer noch sprachlos. Hat so gut angefangen für NY, Detroit war wirklich mies bis kurz vor der Halbzeit aber die Knicks haben selbst kaum was getroffen und die Chance einfach nicht genutzt. Mit 16 geführt, zur HZ nur mit 7 und dann lagen sie im 3Q plötzlich hinten. In kurzer Zeit einfach ein -20. Tja, so kann Basketball sein. Überhaupt war das ein sehr chaotisches Spiel. Hinzu kommt noch dass meine Kids permanent rumhüpften und rumbrüllten, ich war quasi ganzes Spiel geladen und unter Strom.
Im 3Q wie erwähnt der Run von Detroit, Brunson down, Knicks 9 hinten oder so. Ich habe sie aufgegeben. Zum Glück!
Denn dann wachen sie meist auf und überraschen mich.
Weiß nicht was für Bullensteroide die Brunson gespritzt haben, aber es wirkte. Dennoch sah man es ihm deutlich an defensiv. Der kam nicht mehr hinterher aber für die Offensive hats gerade noch so gereicht und FAKK hat der geliefert und vorallem KAT!!

Quasi der entscheidende Mann gegen Ende mit seinen 8 verrückten Punkten.
Detroit spielen viel mit Herz und harter Defense. Das hält sie am Leben. Respekt dafür.

Ihr tut meinem Herzen zwar nichts gutes aber der neutrale Zuschauer ergötzt sich Play by Play.

Cunningham ist ein geiler Spieler, die Erfahrung kommt noch mit den Jahren. Fand die eine Aktion so geil wo er Holland wegschubste als Leader des Teams, um in keine Schwierigkeiten zu geraten und sich einfach aufs Spiel zu konzentrieren.
Mal sehen wie es mit Brunson weitergeht, habe kein gutes Gefühl. War schon letztes Jahr gegen die Pacers so. Aber wie ich schon mehrfach schrieb, der Verrückte spielt seinen besten Basketball unter Schmerzen. Immer wieder verrückt das mit anzusehen.

Ich will dass die Serie Dienstag einfach vorbei ist und die Knicks sich ausruhen können für Runde 2. Ich habe Verständnis dass die neutralen Zuschauer mehr sehen wollen, denn es ist eine wirklich sehr geile, intensive und spannende Serie. Für mich muss es einfach nur schnell vorbei sein, ich halte soviel Drama einfach nicht lange aus.