EC 1st Round: New York Knicks (3) vs Detroit Pistons (6)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Lange geführt, aber zum Schluss wurde es immer knapper und da haben die Knicks zugeschlagen. Schade für Detroit, 2 enge Spiele verloren. Glaube auch das Detroit das nicht mehr packt.

Spree

Bankspieler
Bin immer noch sprachlos. Hat so gut angefangen für NY, Detroit war wirklich mies bis kurz vor der Halbzeit aber die Knicks haben selbst kaum was getroffen und die Chance einfach nicht genutzt. Mit 16 geführt, zur HZ nur mit 7 und dann lagen sie im 3Q plötzlich hinten. In kurzer Zeit einfach ein -20. Tja, so kann Basketball sein. Überhaupt war das ein sehr chaotisches Spiel. Hinzu kommt noch dass meine Kids permanent rumhüpften und rumbrüllten, ich war quasi ganzes Spiel geladen und unter Strom. :D

Im 3Q wie erwähnt der Run von Detroit, Brunson down, Knicks 9 hinten oder so. Ich habe sie aufgegeben. Zum Glück!
Denn dann wachen sie meist auf und überraschen mich. :LOL:

Weiß nicht was für Bullensteroide die Brunson gespritzt haben, aber es wirkte. Dennoch sah man es ihm deutlich an defensiv. Der kam nicht mehr hinterher aber für die Offensive hats gerade noch so gereicht und FAKK hat der geliefert und vorallem KAT!! :eek: Quasi der entscheidende Mann gegen Ende mit seinen 8 verrückten Punkten.

Detroit spielen viel mit Herz und harter Defense. Das hält sie am Leben. Respekt dafür. (y) Ihr tut meinem Herzen zwar nichts gutes aber der neutrale Zuschauer ergötzt sich Play by Play. :D Cunningham ist ein geiler Spieler, die Erfahrung kommt noch mit den Jahren. Fand die eine Aktion so geil wo er Holland wegschubste als Leader des Teams, um in keine Schwierigkeiten zu geraten und sich einfach aufs Spiel zu konzentrieren.

Mal sehen wie es mit Brunson weitergeht, habe kein gutes Gefühl. War schon letztes Jahr gegen die Pacers so. Aber wie ich schon mehrfach schrieb, der Verrückte spielt seinen besten Basketball unter Schmerzen. Immer wieder verrückt das mit anzusehen. :panik: Ich will dass die Serie Dienstag einfach vorbei ist und die Knicks sich ausruhen können für Runde 2. Ich habe Verständnis dass die neutralen Zuschauer mehr sehen wollen, denn es ist eine wirklich sehr geile, intensive und spannende Serie. Für mich muss es einfach nur schnell vorbei sein, ich halte soviel Drama einfach nicht lange aus. :crazy:

Locke

Lockdown Defender
Bin immer noch sprachlos. Hat so gut angefangen für NY, Detroit war wirklich mies bis kurz vor der Halbzeit aber die Knicks haben selbst kaum was getroffen und die Chance einfach nicht genutzt. Mit 16 geführt, zur HZ nur mit 7 und dann lagen sie im 3Q plötzlich hinten. In kurzer Zeit einfach ein -20. Tja, so kann Basketball sein. Überhaupt war das ein sehr chaotisches Spiel. Hinzu kommt noch dass meine Kids permanent rumhüpften und rumbrüllten, ich war quasi ganzes Spiel geladen und unter Strom. :D

Im 3Q wie erwähnt der Run von Detroit, Brunson down, Knicks 9 hinten oder so. Ich habe sie aufgegeben. Zum Glück!
Denn dann wachen sie meist auf und überraschen mich. :LOL:

Weiß nicht was für Bullensteroide die Brunson gespritzt haben, aber es wirkte. Dennoch sah man es ihm deutlich an defensiv. Der kam nicht mehr hinterher aber für die Offensive hats gerade noch so gereicht und FAKK hat der geliefert und vorallem KAT!! :eek: Quasi der entscheidende Mann gegen Ende mit seinen 8 verrückten Punkten.

Detroit spielen viel mit Herz und harter Defense. Das hält sie am Leben. Respekt dafür. (y) Ihr tut meinem Herzen zwar nichts gutes aber der neutrale Zuschauer ergötzt sich Play by Play. :D Cunningham ist ein geiler Spieler, die Erfahrung kommt noch mit den Jahren. Fand die eine Aktion so geil wo er Holland wegschubste als Leader des Teams, um in keine Schwierigkeiten zu geraten und sich einfach aufs Spiel zu konzentrieren.

Mal sehen wie es mit Brunson weitergeht, habe kein gutes Gefühl. War schon letztes Jahr gegen die Pacers so. Aber wie ich schon mehrfach schrieb, der Verrückte spielt seinen besten Basketball unter Schmerzen. Immer wieder verrückt das mit anzusehen. :panik: Ich will dass die Serie Dienstag einfach vorbei ist und die Knicks sich ausruhen können für Runde 2. Ich habe Verständnis dass die neutralen Zuschauer mehr sehen wollen, denn es ist eine wirklich sehr geile, intensive und spannende Serie. Für mich muss es einfach nur schnell vorbei sein, ich halte soviel Drama einfach nicht lange aus. :crazy:

Dabei ist es gerade mal die erste Runde :LOL: :D :knuddel:

Spree

Bankspieler
Und was den letzten Wurf von THJ betrifft, ich denke der Kommentator hat das richtig gesagt: „But we know there’s been a lot today that was not called on shots“. Und so war das auch. Erstaunlich viele Pfiffe blieben aus. Erinnerte so stark an die 90s. I love it, diese Schlacht...

Aber ja, das war eigentlich ein Foul. Hart fällt auf den Fake herein, springt hoch, THJ wartet bis er in den Kontakt kommt und wurft. Halt der übliche altbekannte Bball Trick eben. Hätte 3 Freiwürfe geben müssen. Aber dieses Spiel war einfach anders. Die Refs ließen soviel laufen, hat man schon echt vergessen wie sich ein Spiel ohne ständige Pfiffe anfühlt. :)

Dabei ist es gerade mal die erste Runde :LOL: :D :knuddel:

Was meinst du wie das 1999 in den Finals gewesen ist...
Meine Lehrer haben mich 2 Wochen am Stück nicht mehr gesehen. :LOL:

Spree

Bankspieler
Alles rächt sich im Basketball, das war heute nicht anders. 1. Pistons verschwenden ihre Challenge im 1Q und 2. Schröder macht die 2 Punkte nicht selbst im 3Q. Was habe ich mir früher wegen sowas auch den Kopf zerbrochen. Am Ende wie du schon sagst, hätte hätte Fahrradkette...

Btw. Die Knicks Bank wird immer inaktiver. Nach zuletzt 9 und 8 Punkten, heute neuer Tief -> 5 Punkte! :LOL:

freiplatzzokker

Bankspieler
Knicks in 6 getippt. Nun wird es wohl eher Knicks in 5. Nehme ich gerne. Gegen die Celtics muss NY dann mal einen Gang hochschalten. Da geht doch noch mehr. Ich drücke die Daumen, dass es mit den Finals klappt. Auf geht's NY!!! Go New York!

PG32

Nachwuchsspieler
Würde ja eigentlich sagen vll wird es nochmal spannend je nachdem wie es brunson geht mit der Verletzung, da er die Spiele aber auch auf einem Fuß zieht, könnte es doch durch sein ;)

Oben