EC 1st Round: New York Knicks (3) vs Detroit Pistons (6)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
537
Das sind noch die letzten aus der Big Ben, RIP, Billups, Prince und Co. Ära 😀

Die Frage war aber schon etwas gemein ;)

Jeder hat so seine GrĂŒnde und Verbindungen. Auch wenn die Stadt Detroit mittlerweile vllt unattraktiv sein mag, gibt's trotzdem ne große Historie zu. Ich finde die Vielfalt an Fans der jeweiligen Teams echt cool. 👍
Wie geschrieben, war nicht wirklich gemein gemeint. Aber ne ordentliche Portion leidensfÀhigkeit muss man da sicherlich mit bringen.

Pistons2004

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
18
Traurig aber wahr.....aber wird ja wenn alles normal lÀuft bald wieder anders sein....viele Warriors, mavs, suns etc Fans werden wieder umschwenken auf Franchises wie Pistons, Bulls , Rockets...es wird immer diese Erfolgsfans geben

Locke

Lockdown Defender
BeitrÀge
4.297
Die Pistons mögen keine Glamour Franchise sein, aber sie sind einfach eine DER Franchises in NBA History.
Sie stehen fĂŒr was. Das haben nicht viele.
Sie sind einfach ein Classic.

FĂŒr mich nachvollziehbarer Pistons Fan zu sein/werden als z.b. Rockets Fan :clowns: :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
39.426
Gibt wahrscheinlich drei Generationen von Pistons Fans in Deutschland:

1. Bad Boys
2. Grant Hill
3. Bad Boys II :)
Keine Liebe fĂŒr diese Pistons-Truppe?
ghows-MI-b44834bf-c8d3-4bc2-afeb-54c12132636c-937a74f1.jpeg

:weghier:

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
537
Ben Gordon war "immer" Tradeziel bei 2k damals.

Grant Hill war leider auch so ein Trauerspiel wie TMac. Hab ich unheimlich gern zu gesehen. Waren beide zu höherem berufen. Es sollte dann leider nicht sein.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-KoryphÀe
BeitrÀge
14.936
Gibt wahrscheinlich drei Generationen von Pistons Fans in Deutschland:

1. Bad Boys
2. Grant Hill
3. Bad Boys II :)

Ich bin als Jugendlicher damals mit Grant Hill eingestiegen Mitte der 90er, fĂŒr die Bad Boys war ich noch zu jung. Von MJ und den Bulls war eh jeder Fan, also war der "nĂ€chste MJ" aka Grant Hill meine Einstiegsdroge. Fast wĂ€re ich Magic Fan geworden damals btw. ;) @TheBigO Penny & Shaq waren schon faszinierend, das war aber dann vorbei als er zu den Lakers ging.

Pistons2004

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
18
Weiß nicht was das soll von wegen wann sind Pistons Fans Pistons Fans geworden...dann sind also alle Bulls Fans wegen Jordan Fans????bzw paar wenige wegen d.rose? Spurs nur wegen Timmy? Etc?? natĂŒrlich hat jeder irgendwo seinen Ursprung aber die schlimmsten sind doch die die zum bsp mavs Fans geworden sind wegen Dirk, dann es geblieben sind wegen Luka und jetzt alle abspringen und den Magic wechseln.....

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-KoryphÀe
BeitrÀge
14.936
Abfuck aber war fĂŒr mich klar als er in Spiel 1 vom Feld gehumpelt ist. Spiel 3 ist erst Donnerstag auf Freitag, vielleicht reicht es bis dahin aber Knieprobleme sind realistischerweise nix kurzfristiges. Ohne ihn wird es eigentlich unmöglich, Pistons brauchen einfach seine Defense und Rim Protection, Duren ist nicht auf dem Level und sah schlecht aus in Game 1, Reed spielt immer mit 110% Einsatz hat aber defensiv auch nicht den Impact. Dazu noch das ungĂŒnstige Matchup gegen Towns.
Schade, eine 1A Defense war mMn die einzige Chance gegen die Knicks, die gibt es in Detroit nicht ohne Beef Stew und offensiv fehlt den Pistons einfach Firepower/Talent um mit den Knicks mitzuhalten. Vielleicht haut Cade ein 40+ Game raus und die 3er fallen, dann ist vielleicht ein Sieg drin.

Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
BeitrÀge
3.563
Much in the clutch von Schröder. FĂŒhlt sich am Ende dann doch so an, als sei man knapp entkommen.

Pistons gewinnen mit 11 Assists und 22% Dreierquote. :D Fast 40% FTrt als Team, beser die 2nd chances genutzt und öfter in transition gekommen.

TheAnswerAI

Bankspieler
BeitrÀge
8.707
Hammer Spiel und einfach sehr stark von Detroit. Das upside auch riesig, weil sie so viele offene Dreier haben liegen lassen. Was hardaway und beasley an offenen Dinger verworfen haben. Unfassbar.
Aber Cade ist richtig stark. Der bringt alles mit und zeigt es direkt auf der grĂ¶ĂŸten BĂŒhne. Playoffs und msg. Wahnsinn. HĂ€tte auch gerne so einen Spieler im Team.
Duren hat mir auch gut gefallen. Ebenso Harris. Schröder dann einfach clutch.

Die Knicks haben einfach keine Bank. Brunson ist so ein geiler Spieler. Aber da kam vom Rest zu wenig. Towns wird auch nicht vernĂŒnftig eingebunden. Man lĂ€sst ihn stĂ€ndig aufposten nur weil Harris ihn verteidigt, der das aber immer schon gut gemacht hat. Towns ist ein elitĂ€rer Shooter, dass muss man viel besser nutzen.

Nuggets/clippers und diese Serie hier sind mit Abstand die besten. Super spannend und gutes Niveau

Oben