EC 2nd Round: Boston Celtics (2) vs New York Knicks (3)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Murphy

Bankspieler
Ich finde auf jeden Fall bemerkenswert, wie ein so unästhetisch spielender PG wir Brunson bulldozerartig durch die Liga pflügt und Schlüsselspieler eines Teams mit tiefem Play-Off-Run ist. Da muss sich doch jeder etwas kräftigere und nur bedingt athletische Hobby-Zocker drin wieder erkennen.

Joey

Bankspieler
Ich weiß, Tatum wirkt in seinen Kommentaren unbeholfen und man kann ihn schlecht greifen.

Findest du bzw. ist das die allgemeine Meinung? Ich mach mir grundsätzlich nicht viel aus den Spielern abseits des Courts aber Tatum finde ich über die ganzen Jahre ein guter Junge, der wie du richtig sagst, immer alles getan hat, um alles auf den Court zu bringen und immer besser und besser zu werden. Seine Entwicklung von Anfang an war beispielhaft. Solche Spieler mag ich einfach. Spätestens seit dem dem Dunk über LeBron in den POs hatte er mich komplett ;)

Fand ihn auch in der Netflixdoku gut. Sein Fokus ist sein Game und sein Sohn / Family. Da sollten sich eher andere ein Beispiel nehmen und nicht nur für ihre Kohle spielen.

Ich denke viele haben JTs Leistung einfach als selbstverständlich gesehen, da er über die Jahre immer da war und nach Niederlagen (wie gegen die Heat oder gegen GS in den Finals) besser zurückgekommen ist. Ich hoffe, dass er das auch nach der Verletzung schafft. Er ist erst 27 und war bisher nie wirklich verletzt. Umso bitterer, dass das seine erste große Verletzung eine der schlimmsten überhaupt ist. Aber wenn es einer schafft, dann Tatum

Mahoney_jr

Bankspieler
Findest du bzw. ist das die allgemeine Meinung? Ich mach mir grundsätzlich nicht viel aus den Spielern abseits des Courts aber Tatum finde ich über die ganzen Jahre ein guter Junge, der wie du richtig sagst, immer alles getan hat, um alles auf den Court zu bringen und immer besser und besser zu werden. Seine Entwicklung von Anfang an war beispielhaft. Solche Spieler mag ich einfach. Spätestens seit dem dem Dunk über LeBron in den POs hatte er mich komplett ;)

Fand ihn auch in der Netflixdoku gut. Sein Fokus ist sein Game und sein Sohn / Family. Da sollten sich eher andere ein Beispiel nehmen und nicht nur für ihre Kohle spielen.

Ich denke viele haben JTs Leistung einfach als selbstverständlich gesehen, da er über die Jahre immer da war und nach Niederlagen (wie gegen die Heat oder gegen GS in den Finals) besser zurückgekommen ist. Ich hoffe, dass er das auch nach der Verletzung schafft. Er ist erst 27 und war bisher nie wirklich verletzt. Umso bitterer, dass das seine erste große Verletzung eine der schlimmsten überhaupt ist. Aber wenn es einer schafft, dann Tatum

Tatum ist das, was manche "cringe" nennen. Er wirkt, finde ich, etwas unrund und unbeholfen vor der Kamera. Wie einer, der vielleicht zehn Jahre jünger als Tatum ist. Damit meine ich nicht seine Inhalte (die imho sogar sehr erwachsen sind), sondern nur wie er sie rüberbringt. Dazu kommt dann der Fakt, dass er einfach wirklich ein sehr simples Leben führt. Familie und Basketball ;) Keine Skandale, keine Ecken und Kanten.

Das führt dann in der von Social-Media-dominierten Welt zu viel Backlash. Ich glaube, die Fans die in den Hallen sind, die mögen ihn sehr. Und die Celtics natürlich. Und manche wie du ;)

Spree

Bankspieler
Ich finde auf jeden Fall bemerkenswert, wie ein so unästhetisch spielender PG wir Brunson bulldozerartig durch die Liga pflügt und Schlüsselspieler eines Teams mit tiefem Play-Off-Run ist. Da muss sich doch jeder etwas kräftigere und nur bedingt athletische Hobby-Zocker drin wieder erkennen.

Ich glaube da solltest du echt einiges nachholen und deinen Beitrag ggf. überdenken. ;) Brunson und unästhetisch in einem Satz ist einfach sowas von falsch. Es ist nämlich genau andersrum. Das ist nicht einfach ein kleiner klobiger Spieler mit gutem Wurf. Schau dir erstmal einige Highlight Tapes an, vorallem von seinem elitären Footwork an. Spätestens seit den letzten Playoffs weiß man Bescheid. Dies sucht ligaweit seinesgleichen. Seine Beinarbeit gepaart mit dem Skill den Abschluss zu finden, ist schon sau stark. Ohne Athletik bekommt man das ganz sicher nicht hin. Da steckt neben Talent jahrelange Arbeit dahinter. Kleinere Spieler müssen einen Weg suchen um sich durchzusetzen und Brunson hat seinen gefunden.

Ich habe immer noch diese eine Szene im Kopf gegen die Pistons in diesen Playoffs, wo er unter dem Korb strauchelt und fast den Ball verliert und dann plötzlich mit einem Move scort. Das war Weltklasse. Müsste ich mal auf YT schauen ob man die Szene findet.

Für den Anfang sollte das ausreichen, leider fehlen Highlights aus diesem Jahr bzw. vorallem den Playoffs. Da gab es nämlich auch schon reichlich WTF Moments.

Oben