EC 2nd Round: Boston Celtics (2) vs New York Knicks (3)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Murphy

Bankspieler
******e mit Tatum, aber ich freue mich erstmal für die Knicks. So sehr ich sie zuletzt kritisiert habe, umso mehr gönne ich diesem Team den Erfolg.
Es gibt Beispiele, wenngleich nicht unbedingt aus dem Basketball, wo Spieler, die diese Verletzung erlitten hatten, wieder an ihre alte Leistungsfähigkeit anknüpfen konnte, z.B. Uwe Seeler (Fußball), Felix Claar (Handball).
Von daher wünsche ich Tatum beste Genesung.

Die Knicks scheinen nun tatsächlich der Favorit im Osten zu sein. In einem NBA-Finale sehe ich sie, je nach dem, wer da kommt, nur als Außenseiter.

Jetzt müssen sie allerdings erstmal die Boston-Serie finishen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich hoffe, es gibt zuhause wenigstens noch mal eine kleine Wiedergutmachung. Jaylen gibt noch mal alles, was er hat, vielleicht sogar mal wieder in Transition kommen und White+PP fackeln die Hütte ab von draußen.

Vielleicht verschwindet KPs Virus auch einfach so wie er gekommen ist und Jrue und Al schaffen es auch in den "geraden" Spielen 35 starke Minuten zu geben. Dann gibt es noch ein paar spannende Spiele, bevor der grüne Vorhang fällt.

The Hoff

Nachwuchsspieler
Als Lakers Fan supportet man natürlich nicht die Celtics, ich hab aber nix gegen das aktuelle Team. Für Tatum und alle Boston Fans tut es mir ehrlich leid, so eine schlimme Verletzung wünscht man niemanden. Ich hoffe er kommt wieder stark zurück!

Oben