Findest du bzw. ist das die allgemeine Meinung? Ich mach mir grundsätzlich nicht viel aus den Spielern abseits des Courts aber Tatum finde ich über die ganzen Jahre ein guter Junge, der wie du richtig sagst, immer alles getan hat, um alles auf den Court zu bringen und immer besser und besser zu werden. Seine Entwicklung von Anfang an war beispielhaft. Solche Spieler mag ich einfach. Spätestens seit dem dem Dunk über LeBron in den POs hatte er mich komplett
Fand ihn auch in der Netflixdoku gut. Sein Fokus ist sein Game und sein Sohn / Family. Da sollten sich eher andere ein Beispiel nehmen und nicht nur für ihre Kohle spielen.
Ich denke viele haben JTs Leistung einfach als selbstverständlich gesehen, da er über die Jahre immer da war und nach Niederlagen (wie gegen die Heat oder gegen GS in den Finals) besser zurückgekommen ist. Ich hoffe, dass er das auch nach der Verletzung schafft. Er ist erst 27 und war bisher nie wirklich verletzt. Umso bitterer, dass das seine erste große Verletzung eine der schlimmsten überhaupt ist. Aber wenn es einer schafft, dann Tatum