EC, 2nd Round: New York Knicks (3) vs Philadelphia 76ers (7)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Überraschend kommt die Führung nicht, da Embiid halt immer ein Unsicherheitsfaktor ist und die Knicks einfach x-mal mehr Erfahrung haben. Aber einen Sieg sollten die Sixers wenigstens noch holen, sonst wäre es echt schade nach der wahnsinnigen ersten Runde.

Joey

Bankspieler
Knicks können sich bei den Hawks bedanken, dass sie so früh gefordert wurden. Hat denen komplett den Schlendrian ausgetrieben. Man spielt nun deutlich intensiver, besser und geschlossener. Gefällt mir.

KAT hat zwar Foultrouble in der Serie, aber sein Spiel gefällt mir aktuell sehr gut. Trifft viele richtige Entscheidungen, funktioniert als Passer mittlerweile gut. Gerade seit Spiel 4 der Hawks Serie. Fast 8 Assists im Schnitt, rebounded stark, forciert nichts. Es scheint, dass man die richtige Rolle für ihn gefunden hat und er es selbst auch verstanden hat. Bridges auf einmal auch wieder richtig gut unterwegs, Brunson sowieso.

Dachte die 76ers halten mehr dagegen. Gerade heute hat einiges gefehlt um in so einem Spiel zu bestehen. Dass der Unterschied mit Embiid und ohne OG so groß ist, hatte ich nicht erwartet. Vor allem, da es für Philly heute das schon do or die war

lenroy79

Nachwuchsspieler
Tja ein Satz mit X, das war wohl nix.Grats an die Knicks. Maxey ist einfach durch nachdem er bisher das Team vorallem in der Rs getragen hat. Embiid bleibt halt Embiid, da kommt er so gegen Boston zurück und spielt so ein Game inkl. seinem
dämlichen Gefloppe und rummeckern bei den Refs. Sorry ich kann es einfach nicht mehr sehen, das ist halt leider genau das gefloppe und Fouls schinden was mir in der Nba allgemein so auf die Ei*** geht.
Der Sch***dr*** fängt bei Embiid an und endet bei SGA :wallbash:

Das Publikum in Philly ist teilweise ohne Worte, detto das "coaching" von Nurse.
Jetzt rächts sich halt die Bank und der Trade, den niemand bis heute versteht von Mc Cain. Der Rest spielt leider so wie gewohnt und erwartet, 28% von draussen sagt halt alles.
Wenn Oubre in so einem Spiel dein Topscorer ist, ist alles gesagt. Grimes wie immer eine Enttäuschung. Schade dachte das die Sixers die Knicks mehr fordern können, hoffe das sie wenigstens das eine Spiel zumindest daheim gewinnen.

Oben