henningoth
Bankspieler
Die letzten 4 teams können anscheinend nur blowouts
Miami hatte Gabe Vincent und Max Strus als Starter, also bitte
Hier fehlt eindeutig ein erfahrener Point Guard, nur leider hat Lowry, wenn er durch Verletzungen gespielt hat, eher geschadet als geholfen
Trotzdem ist hier eine entscheidende Stelle nicht besetzt.
Verstehe natürlich was du meinst und gebe dir insofern Recht, dass ein fitter Lowry hier den Heat extrem helfen würde. Aber im Grunde ist diese Position bereits die gesamte Season nicht besetzt da Lowry viel fehlte und wenn er spielte eben alles andere als wirklich fit wirkte. Warum ein Robinson plötzlich komplett aus der Rotation geflogen ist keine Ahnung, aber es ist ja nicht so als gebe es zu Strus nicht Alternativen im Team mit Oladipo und Herro - somit eigentlich kein Grund dessen Starter-Rolle als Gegenargument aufzuzählen.
Und eben beides zusammen, ergibt dann in meinen Augen nicht ansatzweise diesen Impact den das Fehlen von Smart und Horford hatte (weil halt Lowry quasi die gesamte Season nicht-existent war). Wie sieht es bei ihm eigentlich aus, soll er noch zurück kommen in der Serie? Und weiß man schon was von Tucker, dessen Ausfall wäre auch sehr schmerzlich für die Heat.
Bin gespannt wann es das erste knappe Match in den Conf. Finals gibt - echt heftig 3 Spiele 3 mehr oder weniger Blowouts.
Das erste Viertel war aber auch kurios. Die Halle ohne jegliche Elektrizität - ich dachte kurz, ich schaue ein altes Spiel aus der Bubble. Bam war so heiß, der hätte wahrscheinlich auch den Turnaround Fadeaway vom Logo getroffen und hat am Ende zum Buzzer sogar den Floater hinter der Freiwurflinie verwandelt (0,1 Sekunde zu spät allerdings). Dazu fällt jeder Dreier, selbst die Notwürfe ins Gesicht von Horford. Auf der Gegenseite werden einfache Putbacks verlegt und man hat ungefähr soviele Turnover wie Korberfolge... Ohne Browns 11 Punkte im ersten wäre es noch viel peinlicher geworden (es waren tatsächlich glaube ich nur Brown und Horford, die gescored haben, vielleicht noch zwei Freiwürfe von Smart).Miami hat in dieser Serie bisher nur zwei Viertel gewonnen und führt trotzdem mit 2-1
Die Serie ist echt verrückt bisher. Die ständigen Ausfälle nerven massiv. Darunter leidet das Spiel. Wir wollen in den C-Finals schließlich den besten Basketball sehen.
Props an die Heat, dass sie das Spiel über die Bühne bringen konnten. Mavs sollten sich das Spiel anschauen .
Wenn es weiter so geht Spiel 4 Blowout win der Celtics