Das was aus Spiel 4 hängenbleiben wird. 2nd year player Payton Pritchard ist jünger als Tatum
Oder umgekehrt...
Das was aus Spiel 4 hängenbleiben wird. 2nd year player Payton Pritchard ist jünger als Tatum
Der zumindestens schon6 Heat-Spieler haben 5 oder mehr Dreier genommen und Miami kommt insgesamt auf 15% Dreierquote, wow! Das ist schon richtig schlecht. Ich nehme an, die waren nicht alle vom Timelord verteidigt.
6 Heat-Spieler haben 5 oder mehr Dreier genommen und Miami kommt insgesamt auf 15% Dreierquote, wow! Das ist schon richtig schlecht. Ich nehme an, die waren nicht alle vom Timelord verteidigt.
Brown mit starker zweiter HZ, nachdem er zu Beginn des Spiels wieder zahlreiche Turnover fabriziert hat. Auch insgesamt hat man das Problem mit den Ballverlusten in der zweiten HZ in den Griff bekommen.
Adebayo war mir zu passiv. Oft der einzige Spieler, der mal was für sich selbst kreieren kann, die Fans rufen ihm schon zu, anzugreifen, während er mit dem Ball in der Hand rumsteht und den Splitscreen seiner Teammates verfolgt. Er hat so gute Quoten und müsste hier eigentlich für Butler, der auf keinen Fall fit ist, einspringen.
Der Celtics Supporting Cast war ohnehin aggressiver und versucht mehr, etwas aus den Half Court Possessions herauszubekommen, die nicht optimal verlaufen, irgendwie selbst Vorteile zu kreieren, statt lediglich entstandene Vorteile zu verwerten. Das macht häufig den Unterschied aus, ob alle dem Star zuschauen und drauf warten, einen Spotup Dreier zu werfen, oder auch mehr Verantwortung übernehmen wollen.
Beide Teams zahlen einen hohen körperlichen Preis dafür, so spät in der Saison noch spielen zu können - im Osten gibt es vielleicht den ein oder anderen Contender zu viel, der sehr körperlich spielt. Das wird ein großer Vorteil für die (wahrscheinlich) Warriors sein in den Finals. Diese kennen das jedoch auch schon anders herum viel extremer, auch wenn das wahrscheinlich Karma war für Zazas Aktion gegen Kawhi.
Endlich analysiert mal jemand ein wenig Celtics vs. Heat. Irgendwie haben sich alle Channel, die ich verfolgt habe, lediglich für die "Serie" im Westen interessiert.
Hoffe noch auf Spiel 7 und die Heat als Finals Gegner. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Celtics heute Nacht den Sack zu machen.
Pfui, Warriors gegen Celtics wäre wieder ein etwa gleich tolles Finale wie letztes Jahr, bei dem man mit beiden leben konnte als Champion.