EC Semifinals: (1) Philadelphia 76ers vs. (5) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Da kann man ihm nur wünschen, dass er emotional über diese Geschichte weg kommt. Sowas muss man so früh wie möglich angehen, verdrängen klappt nie.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Mit dem Vertrag wird ihn doch kein Team nehmen, never.
Man kann nur hoffen, dass der sich mal den Arsch aufreisst und im Sommer extra Schichten mitm pers. Trainer nimmt und endlich mal richtig an seinem Wurf arbeitet.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Auch von mir nochmal Glückwunsch an die Hawks, wer drei Spiele auswärts gewinnt kommt dann letztendlich verdient weiter.

Was bleibt ist aber das ungute Gefühl das man sich in dieser Serie einfach mehr selbst geschlagen hat als das die Hawks besser waren. Bis auf Spiel 1 (1.Hälfte) und Spiel 7 hat man sich eigentlich selbst geschlagen. Was im Nachhinein immer noch komplett unverständlich ist. Nichts desto trotz, bringt man die Pferdestärken dann nicht aufs Parkett kommt es eben so.

Simmons war einfach in diesen Playoffs ein Totalausfall, das darf einfach nicht sein das jemand mit seinem Talent so wenig aus sich macht und dann letztendlich in den Playoffs so untertaucht.
Bei Embiid kann man nur hoffen das die Verletzung vernünftig ausheilt und er dann fit zur nächsten Saison ist.
Der Gewinner der Playoffs ist auf jeden Fall Maxey, toll gespielt, uns den hintern gerettet, da hat jemand eine tolle Zukunft vor sich.
 
Oben