EC Semifinals: (1) Philadelphia 76ers vs. (5) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Bei Simmons wird einfach zu viel reinprojiziert. Er hat es ja selbst gesagt: " I am who I am". Mit einem akzeptablen Wurf wäre er ein Lebron James für Arme, ohne einen wie jetzt ein jüngerer und besserer Rajon Rondo. Simmons wird nur deswegen als "einzigartig" beschrieben, weil er ein 2,10 Meter großer Point Guard ohne Wurf mit Defensementalität. ist. Hätte er einen Wurf, würde er konventionell spielen. Natürlich könnte man versuchen, ein Team um die Fähigkeiten eines Simmons zu konstruieren. Sozusagen eine moderne spiegelverkehrte Version der Orlando Magic in der Dwight-Howard-Ära. Nur bezweifele ich, dass sich ein NBA Team finden lässt, dass diesen Aufwand und dieses Risiko leisten würde. Es gibt doch heute viele bewährte und erfolgsversprechendere "Vorlagen", wie man einen guten NBA Kader zusammenzubastelt. Setzt man auf Simmons wird es nicht gerade einfach, die passenden Puzzleteile zu finden. Selbst die Bucks, die sich alle Mühe geben, ein perfektes Umfeld für Giannis skillset zu schaffen, haben Probleme.
Die sichere Bank ist immer noch: Hol dir einen fähigen Trainer, spiele small ball und suche nach 2 Superstars, die einen Wurf kreieren können. Für die Sixers bedeutet dies: Simmons value ist im Keller und man wird nicht viel für ihn bekommen - zumindest viel weniger als manch Fan glaubt.

natürlich sind 2 edelscorer ne gute Grundlage. Sind das garantien für einen echten contender? Definitiv nicht, schau dir doch die Blazers an...

kein Sixers Fan hat hier bisher Trade Szenarien genannt. Gegen was man sich bisher verwehrt hat waren aussagen wie für kemba Walker musste man noch einen 1st dazu geben. Das ist mehr „hassbrille“ wie jede Aussage die ich bisher mit „Fanbrille“ getätigt habe.
Und Simmons ist auch nicht Rajon Rondo Offensiv. Langsam glaube ich das ihr nur auf Basis dieser Serie argumentiert. Simmons agiert viel aus dem pick & Roll (als Pick steller, aber stimmt, das macht Rondo ja auch) als auch als spielgestalter auf dem Post. Seine eigentlich stärkste Eigenschaft ist aber der fastbreak. Vor allem wenn er auch die Mentalität hat und attackiert
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Das ist ja eine komplette Fanbrille. Der perfekte Robin hat in dieser Liga einen Wurf. Ohne das wird es schon sehr schwer, ein Playoffteams zu sein, siehe Warriors, die den vielleicht offensivstärksten Spieler in Curry haben, und deren zweitwichtigster Spieler keine eigene offensive Gefahr ausstrahlt. Und Green kann wenigstens theoretisch werfen.

Simmons ist ein Maxplayer, als dessen herausragendes Feature die Defense dargestellt wird, obwohl er nicht mal der defensive Anker seines Teams ist. Er ist also auch nicht mit Gobert zu vergleichen.
Normalerweise baut man ein Team um Maxplayer herum auf, aber Simmons liefert genau die Komponenten, die der Maxplayer liefern soll (eigene Offense kreiieren, anderen Räume öffnen) nicht.

ja stimmt, Simmons ist offensiv ein schwarzes Loch wie greene. Deswegen Scort er auch in den letzten drei Jahren mehr als doppelt so viele Punkte wie eben dieser. Simmons hat schon bewiesen das er ein Team mit Shootern in der regulären Saison in die Playoffs führen kann. Das ist auch von dir mehr die „simmons kann gar nichts“ schiene als es von mir die fanbrille ist. Simmons ist der deutlich bessere Offensiv Spieler als es Greene ist.

und nein, man baut nicht allein um einen Max Spieler einen contender auf. Es gibt in jedem contender mind 2 Max Spieler, zum Teil 3. und da kann auch Simmons einer sein. Noch einmal. Unter der Voraussetzung das wir Simmons als den Spieler der gesamten Karriere sehen und nicht auf Basis einer 7 Spiele serie
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.689
Punkte
113
ja stimmt, Simmons ist offensiv ein schwarzes Loch wie greene. Deswegen Scort er auch in den letzten drei Jahren mehr als doppelt so viele Punkte wie eben dieser. Simmons hat schon bewiesen das er ein Team mit Shootern in der regulären Saison in die Playoffs führen kann. Das ist auch von dir mehr die „simmons kann gar nichts“ schiene als es von mir die fanbrille ist. Simmons ist der deutlich bessere Offensiv Spieler als es Greene ist.

und nein, man baut nicht allein um einen Max Spieler einen contender auf. Es gibt in jedem contender mind 2 Max Spieler, zum Teil 3. und da kann auch Simmons einer sein. Noch einmal. Unter der Voraussetzung das wir Simmons als den Spieler der gesamten Karriere sehen und nicht auf Basis einer 7 Spiele serie

Sorry, aber die Fanbrille hast doch du auf. Simmons ist doch defensiv als Help Spieler auch nicht wirklich brauchbar. Er hat klare 90er Skills. On Ball Defense, Ballhandling, Drive. Keinen Wurf, wenig aggressiv in der Offense. Ich sehe nur ein Set-Up in dem er funktionieren kann. Er muss der einzige Big sein und neben sich 4 Wings haben. Er als einziger Non-Shooter könnte gehen. Dazu brauchst du aber mindestens einen größeren Wing, der die D zusammenhält und einen weiteren, der Playmaking Skills hat. Einer wie Og oder Bridges muss dabei sein und mindestens 2 Spieler, die sich ihren eigenen Wurf kreieren können. So ein Team kann man aber kaum bezahlen. Insbesondere wenn Simmons Max verdient.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Und Simmons ist auch nicht Rajon Rondo Offensiv. Langsam glaube ich das ihr nur auf Basis dieser Serie argumentiert. Simmons agiert viel aus dem pick & Roll (als Pick steller, aber stimmt, das macht Rondo ja auch) als auch als spielgestalter auf dem Post. Seine eigentlich stärkste Eigenschaft ist aber der fastbreak. Vor allem wenn er auch die Mentalität hat und attackiert

Simmons ist deutlich besser als er jetzt gegen die Hawks gespielt hat. Aber einige der Argumente finde ich trotzdem schräg. Und ich finde wir müssen auch aufpassen worüber wir reden.... Regular Season und Playoffs sind zwei unterschiedliche Welten. Es war nie einfacher nette Regular Season Stats zu produzieren. Tempo ist hoch, alle Teams ballern wie wild... In den Playoffs bereiten sich die Teams vor und da werden die Schwächen offensichtlich.

Simmons ist doch als Post Scorer bzw als Playmaker aus dem Post überhaupt keine Gefahr. Da doppelt doch niemand... Man erlaubt ihm einfach den Wurf und wenn er kleinere Gegner zu überpowern droht und am Korb abschließen kann, wird er eben gefoult.

Genauso die Geschichte mit den Fastbreaks... Ja, Simmons ist gut im Fastbreak. Genau wie jeder andere Ballhandler in der NBA. Das sind schließlich die einfachsten und dankbarsten Angriffe. Aber in wichtigen Spielen muss jedes Team in einer langsamen Half Court Offense funktionieren und da ist Simmons eben keine Verstärkung sondern oftmals ein kleines Handicap. Die Sixers sind für ihn sicher auch ein undankbarer Fit weil Shooting sowieso immer problematisch war und der Franchise Player seinen dicken Hintern im Optimalfall in der Zone platzieren sollte.

Mit einem echten Point Guard und werfenden Big Men wäre mehr Raum für Simmons in der Zone.

Aus meiner Sicht sind die Freiwürfe das Hauptthema... Ich glaube nicht, dass Simmons jemals einen guten Sprungwurf zeigen wird. Aber wenn er solide von der Linie trifft ist das verkraftbar. Denn dann kann er attackieren und du kannst ihn auch in der Schlussphase auf dem Feld lassen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Sorry, aber die Fanbrille hast doch du auf. Simmons ist doch defensiv als Help Spieler auch nicht wirklich brauchbar. Er hat klare 90er Skills. On Ball Defense, Ballhandling, Drive. Keinen Wurf, wenig aggressiv in der Offense. Ich sehe nur ein Set-Up in dem er funktionieren kann. Er muss der einzige Big sein und neben sich 4 Wings haben. Er als einziger Non-Shooter könnte gehen. Dazu brauchst du aber mindestens einen größeren Wing, der die D zusammenhält und einen weiteren, der Playmaking Skills hat. Einer wie Og oder Bridges muss dabei sein und mindestens 2 Spieler, die sich ihren eigenen Wurf kreieren können. So ein Team kann man aber kaum bezahlen. Insbesondere wenn Simmons Max verdient.

auf was begründest du die Aussage das er als help defender nicht brauchbar ist? Das stimmt doch einfach nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Simmons ist deutlich besser als er jetzt gegen die Hawks gespielt hat. Aber einige der Argumente finde ich trotzdem schräg. Und ich finde wir müssen auch aufpassen worüber wir reden.... Regular Season und Playoffs sind zwei unterschiedliche Welten. Es war nie einfacher nette Regular Season Stats zu produzieren. Tempo ist hoch, alle Teams ballern wie wild... In den Playoffs bereiten sich die Teams vor und da werden die Schwächen offensichtlich.

Simmons ist doch als Post Scorer bzw als Playmaker aus dem Post überhaupt keine Gefahr. Da doppelt doch niemand... Man erlaubt ihm einfach den Wurf und wenn er kleinere Gegner zu überpowern droht und am Korb abschließen kann, wird er eben gefoult.

Genauso die Geschichte mit den Fastbreaks... Ja, Simmons ist gut im Fastbreak. Genau wie jeder andere Ballhandler in der NBA. Das sind schließlich die einfachsten und dankbarsten Angriffe. Aber in wichtigen Spielen muss jedes Team in einer langsamen Half Court Offense funktionieren und da ist Simmons eben keine Verstärkung sondern oftmals ein kleines Handicap. Die Sixers sind für ihn sicher auch ein undankbarer Fit weil Shooting sowieso immer problematisch war und der Franchise Player seinen dicken Hintern im Optimalfall in der Zone platzieren sollte.

Mit einem echten Point Guard und werfenden Big Men wäre mehr Raum für Simmons in der Zone.

Aus meiner Sicht sind die Freiwürfe das Hauptthema... Ich glaube nicht, dass Simmons jemals einen guten Sprungwurf zeigen wird. Aber wenn er solide von der Linie trifft ist das verkraftbar. Denn dann kann er attackieren und du kannst ihn auch in der Schlussphase auf dem Feld lassen.

das rs und Playoffs zwei Welten sind hab ich doch nie geleugnet und das war auch nicht der Grund für meine Aussage. Diese war als Antwort gedacht, dass dieser Spielertyp ein Team nicht in die Playoffs führen kann. Deine Aussage wie in der rs gespielt wird, ist eher ein Argument dafür, warum der Spieler Simmons das sehr wohl kann.
Und nein, nicht jeder Spieler mit ballhandling ist gut im fastbreak. Simmons ist hier einer der wenigen Spieler der für sich als auch die Mitspieler mit die meisten Punkte kreiert. Er hat auch mehrfach die Liga in offene Dreier kreieren angeführt.

bei den restlichen Punkten bin ich bei dir. Freiwürfe trifft er normal ja mit 60%. Vor dem Allstar Break war er sogar bei 70%. Die diesjährigen Playoffs waren ein absoluter Ausreißer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Die restliche Basis die wir haben zeigt eigentlich einen leicht positiven Trend von der Linie über die letzten Jahre.

icj glaube die Sixers können auch mit Simmons erfolgreicher seine, wenn der 3te Star halt nicht Harris heißt, sonder z.b lowry. Und das ist keine Kritik an Harris sondern vielmehr an der Kader Zusammenstellung um embiid und Simmons. Die geht auch deutlich besser. Trotzdem sind Simmons und embiid natürlich kein guter fit.

Edit:

und die Sixers hatten an die richtige Idee.
Es ist einfach tragisch und ein negativer Wendepunkte in dieser Ära der Sixers, dass fultz nicht der Spieler war, der er am College war

 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Das größte Problem an Simmons ist sein Gehalt. Wenn er 20 Millionen im Jahr - wie Schröder - bekäme, wäre er überhaupt kein Problem sondern ein Edel-Rollenspieler der ein gutes Team stark machen kann.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Das größte Problem an Simmons ist sein Gehalt. Wenn er 20 Millionen im Jahr - wie Schröder - bekäme, wäre er überhaupt kein Problem sondern ein Edel-Rollenspieler der ein gutes Team stark machen kann.
Jetzt ist Simmons schon nur noch auf einem Niveau mit Dennis? :D Herrlich.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Geile Trade Vorschläge hier...:LOL:
Der 24 Jährige All Defensiv Simmons soll ca. so viel wert sein, wie ein 31 Jähriger Post Prime Ex-Allstar.
OKC kann sein Wert pushen und dann verhöckern...
Klar, waren die Playoffs mies, aber hat Simmons schon mal in dem perfekten Setting um ihn herum gespielt? Nein. Hat er schon mal ein wirklich starken Coach gehabt? Nein.
Simmons ist jung genug um bei einer anderen Franchise einen Neustart zu versuchen.
Man tut so als ob er ein Westbrook, Walker oder Wall Vertrag hätte und ein Post Prime Star wäre.
Ich bin mir sicher, dass er nochmal ein Level höher kommen kann.

Mal sehen was diese Offseason so bringt.

Ist es so abwegig, dass OKC nen Move für Simmons macht, der dort dann ein, zwei Saison richtig starke Stats auflegt und sie ihn dann wieder traden?
Und wäre es so abwegig, wenn die Sixers zwei solide Spieler und nen guten Pick für ihn bekommen würden? Sein Tradewert ist gerade absolut im Keller, da haben die Aussagen von Embiid und Rivers jetzt auch nicht wirklich viel geholfen. Gut "verscherbeln" war jetzt vielleicht etwas unpassend, aber ingesamt halte ich das Szenario für nicht unrealistisch. Welchen Star würde man denn für Simmons aktuell bekommen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Nö, Schröder ist damit - Stand jetzt - überbezahlt (wenn er sie bekommt). Aber das wäre der Tarif bei dem Simmons nicht das Team zerstört. Schröder machte übrigens '20 im Schnitt deutlich mehr Punkte als Simmons, ist nur wieder als Headcase unterwegs.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Ist es so abwegig, dass OKC nen Move für Simmons macht, der dort dann ein, zwei Saison richtig starke Stats auflegt und sie ihn dann wieder traden?
Und wäre es so abwegig, wenn die Sixers zwei solide Spieler und nen guten Pick für ihn bekommen würden? Sein Tradewert ist gerade absolut im Keller, da haben die Aussagen von Embiid und Rivers jetzt auch nicht wirklich viel geholfen. Gut "verscherbeln" war jetzt vielleicht etwas unpassend, aber ingesamt halte ich das Szenario für nicht unrealistisch. Welchen Star würde man denn für Simmons aktuell bekommen?

alles richtig aber warum sollten die Sixers das machen? Und für wen? Sicherlich nicht für Kemba. Hier herrscht aktuell die Annahme das die Sixers gezwungen sind Simmons zu traden. Ja ein Trade würde Sinn machen, aber doch nicht wenn wie hier aktuell die Trade value anhand der Serie gegen die Hawks definiert wird. Die Sixers können auch entspannt in die Saison mit Simmons gehen. Legt er dann wie dieses Jahr vor dem All Star Break starke Zahlen auf, sieht es wieder anders aus. Die Sixers werden Simmons nicht für ein downgrade traden. Auch wenn der fit leicht besser wäre. Der Spieler muss das das gleiche Niveau haben mit deutlich besseren fit zu embiid
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Nö, Schröder ist damit - Stand jetzt - überbezahlt (wenn er sie bekommt). Aber das wäre der Tarif bei dem Simmons nicht das Team zerstört. Schröder machte übrigens '20 im Schnitt deutlich mehr Punkte als Simmons, ist nur wieder als Headcase unterwegs.

ja und ist schlechter in allem anderen
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich kann Ben Simmons nicht mehr verteidigen und habe keine Lust mehr darauf. Er ist ein Andre Iguodala in größer (was gut ist), der aber bezahlt wird wie ein LeBron James (was schlecht ist).
Seine Offense ist bis auf das Passing nicht tragbar. Er kann gut Fastbreak, aber darum kannst du nichts aufbauen. Er kann gut passen, aber das können andere Spieler auch. Er kann gut ziehen, aber er tut es nicht, was soll man dazu sagen. Er kann nicht werfen. Gar nicht. Mir ist es egal warum du 4-14 Freiwürfen wirfst. Wenn du es tust und zwar tendenziell mehrere Spiele in Folge, dann kannst du nicht werfen. Wenn es der Druck ist, dann bist du nicht spielbar in Playoffs. Wenn es die Technik ist, und du 4 Jahre in der Liga bist, dann arbeitest du nicht dran, oder kannst es einfach anscheinend nicht besser. Das macht dich als Mensch nicht schlechter und das heißt auch nicht, dass du nicht als Starter in die NBA gehörtst. Aber machen wir uns nichts vor: Das wird nicht mehr besser werden.
Simmons ist elitär in der Defense. Er ist elitär im Passing und sehr gut im Rebounding. Aber wie vor ein paar Wochen/Monaten im Sixersthread besprochen, ist 1v1 Defense einfach nichts wert. Wenn du der beste Perimeterdefensespieler der Liga bist und dir Booker regelmäßig 40 Punkte einschenkt, dann ist diese Defense halt nichts wert. Das liegt dann nicht an Simmons, sondern halt am modernen Basketball.

Ich war jahrelang großer Simmons Befürworter, jetzt habe ich einfach keine Lust mehr darauf. Wunderkind hin oder her. Das traurige ist halt, dass wir darauf angewiesen sind, dass er funktioniert. Denn wenn hier wirklich jemand denkst, dass Kyle Lowry (lol) oder CJ McCollum (doppel Rofl) hier irgenwie die Franchise anstatt Simmons retten könnten, dann wird der restliche Kader doch gewaltig überschätzt. Das Narrativ ist und war doch: Um 2 Superstars den Kader aufbauen. Wenn du aber nur einen hast, dann kannst du das Gemüse austauschen, wie du willst, du hast halt nur einen Superstar.
Und diese dumme Argument, dass er kein Selbstvertrauen hat (was ich immer und immer wieder bei uns im Thread lese) ist doch totaler käse. Und selbst wenn es stimmt, dann wirst du es jetzt nach 4 Jahren auch nicht mehr ändern können und zum Freiwürfe treffen brauchst du das auch nicht unbedingt.

Auch wenn ich jetzt hier gegen ihn wettere: Natürlich ist die Kritik zum Schluss an ihm insgesamt übertrieben. Harris und Embiid haben auch nicht geliefert, als es drauf ankam. Man halt komplett als Team verloren. Und Simmons ist was er ist: Athletisch, tolle Übersicht, Hustler, Defender, Stinkereich und ein guter Basketballspieler. Aber als Führungsspieler taugt er halt nicht, schade.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Stimme dir grösstenteils zu ausser den Part mit dem Selbstvertrauen, wenn du eine Unsicherheit hast kann diese dich voll einnehmen und dich dann in Bereichen schwächen bei denen du normalerweise sehr sicher bist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Ja, das sehe ich auch so. Viele Emotionen die @SirArap hier teilt empfinde ich auch, aber es ist doch einfach nur logisch, den mentalen Aspekt auf Grundlage der zumindest berichteten Punkte, zu berücksichtigen. Wenn ein Spieler normalerweise 60% von der Linie wirft und die Basis dafür 4+ Jahre inklusive Playoffs sind, hat das mehr Aussagekraft als eine Playoff Phase von 13 spielen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.689
Punkte
113
Ja, das sehe ich auch so. Viele Emotionen die @SirArap hier teilt empfinde ich auch, aber es ist doch einfach nur logisch, den mentalen Aspekt auf Grundlage der zumindest berichteten Punkte, zu berücksichtigen. Wenn ein Spieler normalerweise 60% von der Linie wirft und die Basis dafür 4+ Jahre inklusive Playoffs sind, hat das mehr Aussagekraft als eine Playoff Phase von 13 spielen.

Wie kann man da noch Ausreden suchen? Mentale Stärke und der Wille zu gewinnen macht einen Spieler ebenso aus. Davon ist bei Simmons nichts zu sehen. Dicke Kohle eingefahren und dann nicht an seinem Game gearbeitet. Ich halte nicht viel von Stephen A. Smith, aber hier hat er einfach Recht.

 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Wie kann man da noch Ausreden suchen? Mentale Stärke und der Wille zu gewinnen macht einen Spieler ebenso aus. Davon ist bei Simmons nichts zu sehen. Dicke Kohle eingefahren und dann nicht an seinem Game gearbeitet. Ich halte nicht viel von Stephen A. Smith, aber hier hat er einfach Recht.


und wo streite Ich das ab? Meine Argumentation beruht darauf, dass die mentale Komponente vorübergehend ist und bringe dafür die Zahlen aus dem weitaus größeren Zeitraum der 4 Jahre zuvor.

wenn dein Coach, engste Bezugsperson und Halbbruder angeblich deine Schwester jahrelang Vergewaltigt hat und du eigentlich getradet worden wärst, wenn Houston den Zuschlag gegeben hätte, und beides unmittelbar mitten in der Saison auf dich einprasselt, ja, dann kann dich das mal komplett aus der Bahn werfen.

und komischerweise ist genau an diesem Zeitpunkt der Leistungseinbruch erfolgt. Mit dem Höhepunkt und zusätzlichem Druck in den Playoffs. Jetzt kann man natürlich sagen der soll das mal schön wegstecken, aber wenn deine Basis wegbricht (auch auf Basketball Seite, da Coach) dann kann dich das halt mal umwerfen. Diese theorie und Zusammenhang ist zumindest mal deutlich plausibler als die, dass aus einem 60% + fw und durchaus selbstbewussten Spieler jetzt auf Dauer ein mental gebrochener Spieler wird, der immer bei 30% fw Quoten liegen wird.

wir können das aber auch gerne in eine Signatur Wetter packen. ;)
ich @freiplatzzokker wette, dass Simmons über die nächsten 2 Jahre nicht über 40% von der Linie trifft (rs + Playoffs) und am Ende dieser Phase unverändert als schlechtester Vertrag der Liga gilt
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.689
Punkte
113
wir können das aber auch gerne in eine Signatur Wetter packen. ;)
ich @freiplatzzokker wette, dass Simmons über die nächsten 2 Jahre nicht über 40% von der Linie trifft (rs + Playoffs) und am Ende dieser Phase unverändert als schlechtester Vertrag der Liga gilt

Du hängst zu sehr an dieser beschissenen Quote. Natürlich wirft er nicht dauerhaft 40%. Selbst 60% sind für einen Lead Guard nicht akzeptabel. Es ist doch offensichtlich, dass er sich nicht weiter entwickelt (eher im Gegenteil). Ja, er ist auch nur ein Mensch und diese Geschichte mit seinem Halbbruder macht ihm sicher zu schaffen. Dann soll er das offen kommunizieren und sich Hilfe suchen. Gerade wenn ich das Game liebe, suche ich mir ein Ventil für das Problem. Dann pack ich alles in meine Entwicklung und bleibe 24/7 in der Halle. Ich denke es liegt eher an dem Quote: Er wird von seiner Familie hofiert und das ist nicht gut für ihn. Er hält sich selber für einen Star, ist aber keiner. Die eigene Wahrnehmung stimmt nicht mit der Realität überein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Mit 60% ist er aber kein Schwachpunkt wenn er an die Linie geht und er wird nicht bewusst gefoult etc. Natürlich verändert dass das komplette Spiel.
Schlussendlich endet darin ja auch deine Theorie, dass die Sixers für Simmons noch einen pick mit schicken müssten für einen kemba Walker. Darum dreht sich hier doch die Diskussion. Was ist der Trade Wert eines Ben Simmons. Das du jetzt eine generell Ben Simmons Diskussion aufmachen willst, ist dann halt ein neues Themenfeld.

edit:
Und wenn du jetzt behauptest, ein Simmons in Form der seine fw mit 60%+ verwandelt und damit kein Schwachpunkt in der offense darstellt wie in diese Playoffs, einen deutlich geringeren wert als kemba Walker hat (was ja dein zusätzliche 1st impliziert), können wir die Diskussion an dieser Stelle gerne beenden. Dann einigen wir uns darauf, dass wir eine komplett unterschiedliche Spieler Einschätzung haben (kemba vs. Simmons)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ein Dennis Schröder mit seinem Vertrag und seinem Skillset ist leichter vermittelbar als ein Ben Simmons. Bin auf die Angebote für Simmons im Sommer gespannt. Einige Fans mit 90s Denke überschätzen den Wert von Simmons immer noch maßlos. Der Sommer wird ein böses Erwachen für die Simmonsfans geben. Simmons Game ist doch praktisch die Antithese von all dem, was moderne und variable Offensivsysteme benötigen. Die Wahrheit ist: Er und Porzingis haben die schlechtesten laufenden Verträge.
 
Oben