War schon immer so. Seit ich dabei bin zumindest. Deine 94er Knicks haben in den ECF auch alle zwei Tage schon gespielt und in den Finals gab es zwei mal 2 Tage Pause, ansonsten einen.Wie befürchtet Game 7.
Boston mag das.
Habe mir gerade nur die 10min Fassung angeschaut, zu mehr reicht's heute zeitlich nicht. Kann also nicht viel zum Spiel sagen.
Sah spannend und ausgeglichen bis kurz vor HZ aus, danach Indy +10 Punkte weg und hielten es.
Wenn jetzt Hart auch noch ausfällt, kann man eigentlich schon freiwillig das Handtuch schmeißen. Bauchmuskeln oder Bauchschmerzen? Blicke da aktuell auch nicht durch. Mich überrascht aber gar nichts mehr. Muss mal nachher in Knicks Foren stöbern, da gibt's meist aktuelle News.
Erreichen der ECF wären schon geil, einfach als Erfolg dieser verletzungsverseuchten Saison in der all time Statistik. Sieht aber gar nicht gut aus aktuell. OG wohl weiterhin out und Hart mit Fragezeichen.
Morgen geht's schon weiter.
Finde den NBA Zeitplan sehr brutal in den Playoffs. War das schon immer so? Gefühlt gab es doch 2-3 Tage Pause zwischen den Spielen?
War schon immer so. Seit ich dabei bin zumindest. Deine 94er Knicks haben in den ECF auch alle zwei Tage schon gespielt und in den Finals gab es zwei mal 2 Tage Pause, ansonsten einen.
Ein Tag Pause ist auch okay bis mitte 30. Sofern man noch fit ist.
Ja kann sein dass es schon immer so war. Habe nie darauf geachtet in den letzten 30 Jahren ehrlich gesagt. 20 davon waren die Knicks gefühlt nicht in den Playoffs.
Wahrscheinlich kommt es mir nur so kurz vor, weil das Team mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat und man auf irgend ein Comeback noch hofft bis man realisiert, dass es Tag darauf schon wieder weiter geht.
Holy Moly... hatte letztens eins davon mit weisser Schokolade... leck mich fett, war das geil!Ich bin next Level -> ich hab Snickers-Eis.