timberwolves
Bankspieler
Miami hatte nen guten Run, aber ist overrated. Knicks sind zwar gnadenlos outcoached aber wenn Randle nicht mehr als ein Spiel verpasst, gewinnen sie in 6.
Ja, seitdem auch keinen Titel mehr. Daher spricht auch niemand über ihn.Klar hatte er am Anfang Lebron/Wade/Bosh und co aber seitdem ?
Ja, seitdem auch keinen Titel mehr. Daher spricht auch niemand über ihn.
Aber auch typisch Heat, holen ein-zwei Jungs von der Straße, stecken die zu ein paar Sportinvaliden und Jimmy Buckets und kommen damit in die Conference Finals. Duncan hat übrigens Game 2 bis 5 ziemlich viel gespielt gegen die Bucks und 11,5 Punkte erzielt bei 72% Dreierquote.Ich weiß nicht, da guckt man Eastern-Semis... also quasi nahe der NBA-Elite... und dann erkennt man kaum noch einen Spieler und stellt sich Fragen über Fragen.
Gabe wer und warum wirft der so viel, ist er der neue Go-to-Guy der Heat? Ach, Love spielt noch? F***, ist Lowry alt geworden. Warum wird Butler eigtl nicht wirklich verteidigt? Thibs ist aber dick geworden. Ach, Duncan Robinson hat ja tatsächlich nix mehr drauf. Ist das da auf der Bank.... ja, er ist: Haslem!
Schon lustig, welch B-Namen man da teilweise rumlaufen sieht, während viele Stars schon längst raus sind.
Absolut und das bereitet mir Sorgen. Nicht mal Cleveland konnte so easy in der Zone gegen die Knicks scoren. Ich denke es liegt einfach am Heat Gameplan und Spacing. Durch die vielen Dreieroptionen ziehen sie die Knicks Defense auseinander und so ermöglichen sich easy buckets unterm Brett. Spoelstra ist schon ein Fuchs, das muss man ihm lassen.Allerdings haben die Knicks wirkliche Probleme mit der Zone.