An den ganzen Trolls die jetzt auftauschen: F*** you!
Wundert dich das wirklich? So wie sich manche Magic-Fans hier im Playoffsbereich bis zur ersten Niederlage der Magic benommen haben, war das doch zu erwarten. Da sollte man dann auch das Echo vertragen können.
Scherz beiseite, das wird bei den Matchups ne enge Kiste.
Ich würde gerne etwas von einem Bauchgefühl schreiben, aber ich habe keines. Gegen die Cavs wäre ich mir - ähnlich wie DeDreier - ziemlich sicher gewesen, dass wir es erneut packen, aber Boston wird ne enge Kiste.
Ich hätte viel lieber gegen Cleveland gespielt (obwohl ich glücklich bin dass Lebron raus ist..) da ich vor Boston ziemlich Angst habe...
schwer einzuschätzen...finde auch,dass bostons leistung gegen die cavs bisschen aufgeblasen wird,da die cavs auch nicht total stark waren.
die magic hatten jetzt ne pause und konnten sich in ruhe vorbereiten...aber es wird trotzallem eine sehr enge kiste.glaube unser punkteschnitt gegen die celtics war die niedrigste gegen ein nba-team in dieser saison.zudem haben wir gegen die celtics die wenigstens assists gespielt.
Man konnte das Spiel gestern auch auf eine Szene reduzieren.
Jay Williams trabt dem Ball wie eine Oma hinterher und will ihn quasi schon fast gelangweilt aufheben und Rondo taucht halt ab aufs Parkett und holt sich die Murmel...
Krass wie arrogant Magic Fans sind...
Wundert dich das wirklich? So wie sich manche Magic-Fans hier im Playoffsbereich bis zur ersten Niederlage der Magic benommen haben, war das doch zu erwarten. Da sollte man dann auch das Echo vertragen können.
:thumb:
Xavi schrieb:[...]aber von einem Franchise-Player muss man eigentlich auch erwarten dürfen, dass er offensiv in der Lage ist, sein Team streckenweise zu tragen, wenn es bei den Mitspielern nicht läuft.
Ich denke auch, dass man über Dwight Howard als Franchise-Player streiten kann.
Sicher ist er ein begnadeter Athlet, der defensiv wahnsinnig dominant ist, aber von einem Franchise-Player muss man eigentlich auch erwarten dürfen, dass er offensiv in der Lage ist, sein Team streckenweise zu tragen, wenn es bei den Mitspielern nicht läuft. Howard kann das nicht und obwohl er erst 24 Jahre alt ist, glaube ich irgendwie nicht dran, dass er das überhaupt noch mal lernen wird. Er ist halt ein 2.11m großes Muskelpaket mit irrer Sprungkraft, aber das hilft ihm "nur" bei den Rebounds, Blocks und Alley-Oops. Er wird nie einen Mid-Range-Jumper entwickeln und er wird auch kein guter Ball-Handler mehr werden, der mit 1-2 Körpertäuschungen aus dem Low-Post was generieren kann.
Er muss zwangsweise mit guten Schützen als Mitspielern umringt werden, damit diese die Zone für ihn etwas auflockern können, weil er ansonsten offensiv komplett wertlos ist. Das ist ja prinzipiell erst mal nicht schlimm...
Es gab schon viele Big-Men, die eher defensive Spezialisten waren und trotzdem Titel gewonnen haben. Aber das waren halt keine Max-Money-Player (Ben Wallace, Dennis Rodman, etc.). Howard ist allerdings ein solcher Max-Money-Player, was bedeutet, dass er per se schon mal ein Drittel des Team-Salary-Caps beansprucht, was dann für sein Team zum Problem wird... Wenn er nicht mal gegen gegnerische 2nd-Unit-Player wie Big Baby oder Sheed im Low-Post was ausrichten kann, dann ist es verdammt schwierig, um ihn herum ein echtes Championship-Team aufzubauen.
Verteidiger wie Rondo, Battier, Artest, die jede Nacht eine Unmenge an schlechten Würfen provozieren, Bälle klauen, Helpside Defense spielen etc., werde hierbei doch ganz klar übergangen.
Zu Thema, da letzte Nacht gesehen: Wie kann ein Dpoy SO eine Pick&Roll Defense spielen??? http://www.youtube.com/watch?v=fUiBzqxWvLw
Naja, Wallace bekam von Chicago dann auch 60 Mio. für vier Jahre, als er Detroit verließ. Bei ihm war es eher Glück für die Pistons, dass er zu günstigen Konditionen (sechs Jahre, 30 Mio.) unterschrieb, ehe er zum (Defensiv-)Star wurde. Und Rodman bekam 1996/97 von Chicago immerhin 9 Mio., fast soviel wie die Franchise-Center Olajuwon und Robinson.Es gab schon viele Big-Men, die eher defensive Spezialisten waren und trotzdem Titel gewonnen haben. Aber das waren halt keine Max-Money-Player (Ben Wallace, Dennis Rodman, etc.).