- Vince Carter - ich weiss warum ich nicht haben wollte, und nicht haben will. Kommt es nur mir so vor oder spielen die Magic mit mehr Einsatz & mehr Teamplay wenn er nicht am Feld ist? Nimmt schlechte Würfe, macht saudumme Fouls, fällt auf jede Finte rein usw... vom Einsatz/Hustle mal ganz zu schweigen.
Redick > Wince Carter
Redick zeigt in dieser Serie, dass diese Aussage kein Scherz mehr ist.
Ob nun Defense, Hustle, Siegeswille, Wurf, Playmaking oder generell Basketball IQ (die Aktion aus Spiel 2 mal ausgenommen :laugh2
, überall hat Redick die Nase vorne.
So traurig und schade es ist, aber ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich Carter für irgendwelche anderen Scrubs getradet sehen will. Traurig deshalb, weil ich mir erstens so viel mehr von ihm erwartet hatte und zweitens, weil ich kurz davor bin mein altes Carter-Trikot zu verbrennen.
Ich hoffe nur, dass man im Sommer unabhängig von Carter trotzdem weiter auf Redick setzt und ihm einen angemessenen Vertrag anbietet. Der Junge hats verdient.
Wirklich unglaublich, wie schnell sich die Zeiten ändern. Noch vor 2 Jahren war Redick der größte Scrub, der sich in Central Florida herumgetrieben hat und war nur als Frauenmagnet in der Halle zu gebrauchen und jetzt ist er zu einer unser besten und beliebtesten Spieler geworden.
Wenn Vince in Spiel 6 nicht aus dem Arsch kommt, dann gewinnen wir das Spiel/Serie nicht, zumindest nicht, wenn SvG wieder zu lange an ihm festhält.
Für Spiel 6 wünsche ich mir deshalb mehr von:
Nelson
Redick
Barnes
Lewis
Howard
oder
Nelson
Redick
Lewis
Bass/Gortat
Howard
Gortat war zwar gestern extrem schwach, aber Bass und Gortat (in den Spielen zuvor) haben mir neben Howard sonst sehr gut gefallen.
Natürlich muss man dabei sehen, wie man Pierce unter Kontrolle hält, aber Lewis hat auf der andere Seite auch ein klares Missmatch gegen ihn.
Und falls Vince doch wieder die obligatorischen 35 Minuten sieht, dann muss man mehr Postups für ihn laufen, denn Ray Allen kann ihn ihm Post unmöglich halten, genau wie alle anderen Backcourt Spieler der Celtics dies nicht können.
Und wenn die Celtics dies einigermaßen gut verteidigen, dann soll SvG eben das 1-2 Pick & Roll wieder einbinden.
Also bitte Vince, straf mich lügen.