Glückwunsch Magic. Bin natürlich extrem enttäuscht von der Vorstellung der Celtics in der Verlängerung. Da war nichts mehr im Tank. Habt ihr die beiden Dreier von Pierce gesehen? Sowas von "short"... schlimm. Dazu die 2nd Chance Points von Howard und die vielen verworfenen Chancen als es noch 86 beide stand... die Celtics waren total müüüüüde.
Pierce hat schon gut getroffen, war nur in den letzten sechs Minuten mit den Kräften am Ende. Dazu kam, dass Rondo nicht auf Höhe war.
Erstmal auch von mir Glückwunsch an die Magic. Howard und Nelson mit gutem Spiel, phasenweise auch Redick (zum Glück nicht schon wieder ein Sweep).
Aber ich sehe das anders bezüglich der Müdigkeit der Celtics. Sorry, für mich ist das eine billige Ausrede, nichts weiter. Was die - allen voran Pierce - Ende des letzten Viertels und in der OT abgezogen haben (in der Offense) war ja mal unterirdisch! Wieso bitte versucht es ein Pierce 100 Mal im Alleingang?! Generell haben sie es nicht mehr verstanden in der Offense als Team zu agieren, und haben nur dank Allen überhaupt noch die OT erreicht. Wieso wurde da kein Spielzug für ihn kreiert, der war ja heiss, aber nein, lieber ein Versuch nach dem anderen mit Pierce gegen den Rest der Welt (=Magic )
Rondo wirkte natürlich auch nicht frisch, aber wie gesagt, jetzt Müdigkeit als Vorwand herzunehmen wäre meines Erachtens falsch - sie haben einfach nur schlechte offense gespielt!