Die erste Halbzeit war - wie bereits geschrieben - das schlimmste, was wir seit Monaten gespielt haben. Das lag auf der einen Seite daran, dass bei uns nichts lief, auf der anderen hat Boston jedoch eine richtig gute Defense gespielt. Barnes scheint nicht wirklich fit zu sein, wenn es bis zum Spiel 2 nicht deutlich besser wird, muss seine Spielzeit auf Pietrus (bei dem die Schüsse auch irgendwann wieder fallen) und Redick aufgeteilt werden. Dieser war einer der wenigen Lichtblicke gestern, er MUSS einfach mehr Zeit auf dem Feld bekommen. Gerade weil er auch schon letztes Jahr gegen Boston richtig gut spielte.
Perkins ist für mich der beste "Dwight-Verteidiger" in der NBA, trotzdem war das was D12 gestern zeigte richtig mies. Da muss einfach mehr kommen, im Normalform hätte er gestern Perkins, Wallace als auch Big Baby jeweils mindestens fünf Fouls angehangen, die Defense gegen ihn war zwar sehr stark, aber oftmals grenzwertig.
Was mir Mut macht ist das letzte Viertel, da haben wir gezeigt wie man gegen die Cs spielen muss. Und da ich davon ausgehe dass wir auf jeden Fall eines der beiden Spiele in Boston gewinnen werden muss Spiel 2 einfach gewonnen werden, damit wir dann den Heimvorteil zurückerobert haben.
GO MAGIC!