ECF: (2) Orlando Magic vs. (4) Boston Celtics


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Die Celtics sind eben ein bockstarkes Playoffteam. Wenn fit, haben sie bisher nicht eine einzige Serie verloren und sind gerade dabei diesem Ruf alle Ehre zu machen. Orlando hat sich schnell eine passende Taktik auszudenken, sonst ist Boston in der Form wohl eine zu große Hürde.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.445
Punkte
113
Ort
Country House
Jau, Boston war heute besser. Sah beim Wrestling in Halbzeit 1 (Schiris liefen fast alles laufen, auf beiden Seiten) sehr viel besser aus und konnten in Halbzeit 2 beim Shootout mithalten, bis dann gegen Ende die Kräfte nachließen. Konzentration reichte aber zumindest für die Freiwurflinie. Bin hochzufrieden. Gibt zwar ein paar Baustellen auf eigener Seite und Redick war schon wieder so gut gegen uns, aber Auswärtssieg ist Auswärtssieg. Ich hoffe nun auf dieselbe Einstellung in Game 2. Wenn man jetzt schon zufrieden wäre, einen Sieg in Florida geholt zu haben, wäre das ein sehr enttäuschendes Signal von der Mannschaft.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Habe mal kurz die Stats und die Zusammenfassung gesehen.

Den Dunk von Tony fand ich doch mal ganz nett anzusehen. Hat mir gegen die Cavs schon sehr gut gefallen. Schön, daß er sich nach seinen Verletzungen so gut erholt hat.

Auch Sheed hat seine Form aus den letzten Spielen der Cavs-Serie gehalten.

Mich wundert es etwas, daß der Landlord 0 Minuten sieht, ich fand eigentlich, daß er in den gesehen Einsatzzeiten keinen Mist gebaut hat und ordentlich spielt. Könnte auch ein paar Fouls gegen Dwight bei steuern. Habe ich da was verpaßt?

Über Tonys Namensvetter braucht man wohl nichts mehr sagen. Nachdem er nicht zur Deadline verschifft wurde, spielt er immer besser.

Marcin hätte doch scheinbar ein paar Minuten mehr sehen können. Und warum läßt man Bass links liegen? Der wäre körperlich gegen Big Baby doch sehr gut geeignet, wenn Lewis Fahrkarten wirft. Oder sehe ich das falsch? (Mismatch, 3er, bla...)

Magic haben es (scheinbar) erst zwischenzeitlich versaut, sind dann wieder ran. Die Dreier sind nicht wirklich gefallen, Lewis und Howard (scheinbar) nicht so gut wie sonst.

Celtics haben gezeigt, daß sie Defense spielen können, dann aber auch mal kurz einbrechen können. Rondo und Garnett mit Potenzial nach oben.

Jeder kann das Ergebnis also für sich so interpretieren, wie er lustig ist. In den nächsten Spielen wird man dann sehen, was das wert war.
 

rajonrondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
super Spiel meiner Celtics :thumb::thumb::jubel: gut dass es am Ende noch knapp wurde, jetzt kann man sich da noch verbessern.

aber jetzt müssen wir nachlegen Game 2 wie in der Cle Serie !

Go Celtics :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie sahs letztes Jahr gegen die Grünen aus?


Gewinnen wir das nächste Spiel ist wieder 50:50, ansonsten sehe ich schwarz.

Alles auf Howard zu schieben ist erbärmlich...Lewis war schwach und Nelson zeigt mal wieder das er kein PG ist. Ist nicht in der Lage ein Spiel zu ordnen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.445
Punkte
113
Ort
Country House
Was mich extrem freut, ist das die Magic so krass gegen Rondo spielen und Boston das eiskalt über die Flügel auskontert. Pierce und Allen sorgten für das Scoring. Nun stehen die Magic vor dem Problem ihren Gameplan in Frage zu stellen und Rondo eventuell wieder mehr Luft geben zu müssen. Boston am längeren Hebel nach Spiel 1!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Deshalb will ich auch Redick in der Starting 5 gegen Allen sehen, da er nunmal der beste Verteidiger gegen ihn ist.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Habe mal kurz die Stats und die Zusammenfassung gesehen.

Den Dunk von Tony fand ich doch mal ganz nett anzusehen. Hat mir gegen die Cavs schon sehr gut gefallen. Schön, daß er sich nach seinen Verletzungen so gut erholt hat.

Auch Sheed hat seine Form aus den letzten Spielen der Cavs-Serie gehalten.

Mich wundert es etwas, daß der Landlord 0 Minuten sieht, ich fand eigentlich, daß er in den gesehen Einsatzzeiten keinen Mist gebaut hat und ordentlich spielt. Könnte auch ein paar Fouls gegen Dwight bei steuern. Habe ich da was verpaßt?

Über Tonys Namensvetter braucht man wohl nichts mehr sagen. Nachdem er nicht zur Deadline verschifft wurde, spielt er immer besser.

Marcin hätte doch scheinbar ein paar Minuten mehr sehen können. Und warum läßt man Bass links liegen? Der wäre körperlich gegen Big Baby doch sehr gut geeignet, wenn Lewis Fahrkarten wirft. Oder sehe ich das falsch? (Mismatch, 3er, bla...)

Magic haben es (scheinbar) erst zwischenzeitlich versaut, sind dann wieder ran. Die Dreier sind nicht wirklich gefallen, Lewis und Howard (scheinbar) nicht so gut wie sonst.

Celtics haben gezeigt, daß sie Defense spielen können, dann aber auch mal kurz einbrechen können. Rondo und Garnett mit Potenzial nach oben.

Jeder kann das Ergebnis also für sich so interpretieren, wie er lustig ist. In den nächsten Spielen wird man dann sehen, was das wert war.

Sehr guter sachlicher Post :thumb:
Dem muss eigentlich nichts hinzugefügt werden, außer das, was mir persönlich wichtig ist.
Off Night von Lewis, dass es für Howard schwer wird war klar und keine Überraschung.
Ansonsten, die Kelten waren im Lauf und hoch motiviert mit breiter Brust, nach dem nicht unbedingt zu erwarteten Weiterkommen.
Hatte es im Live Thread schon geschrieben, zu spät den Touch - sowie auch einen Spielrythmus gefunden.
Da die Magic kein ausgewiesenes Home Team sind, ist auch noch alles offen.

Niederlagen kennen wir Magic Fans nicht mehr wirklich, deshalb tuts doppelt weh :(
 
Oben