Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Immerhin werden die ganzen schwulen Bandwaggon-Fans jetzt abspringen.
Schwule Bandwagon-Fans? Kannst du das erläutern?
Schwule Bandwagon-Fans? Kannst du das erläutern?
Männliche Fans, die sich sexuell für Menschen des gleichen Geschlechts interessieren und darüberhinaus zB auf Grund unserer beiden Sweeps in den ersten beiden Runden auf den Magic Fan-Zug aufgesprungen sind.
Sind die nicht alle schon auf Oden?
Habe mal kurz die Stats und die Zusammenfassung gesehen.
Den Dunk von Tony fand ich doch mal ganz nett anzusehen. Hat mir gegen die Cavs schon sehr gut gefallen. Schön, daß er sich nach seinen Verletzungen so gut erholt hat.
Auch Sheed hat seine Form aus den letzten Spielen der Cavs-Serie gehalten.
Mich wundert es etwas, daß der Landlord 0 Minuten sieht, ich fand eigentlich, daß er in den gesehen Einsatzzeiten keinen Mist gebaut hat und ordentlich spielt. Könnte auch ein paar Fouls gegen Dwight bei steuern. Habe ich da was verpaßt?
Über Tonys Namensvetter braucht man wohl nichts mehr sagen. Nachdem er nicht zur Deadline verschifft wurde, spielt er immer besser.
Marcin hätte doch scheinbar ein paar Minuten mehr sehen können. Und warum läßt man Bass links liegen? Der wäre körperlich gegen Big Baby doch sehr gut geeignet, wenn Lewis Fahrkarten wirft. Oder sehe ich das falsch? (Mismatch, 3er, bla...)
Magic haben es (scheinbar) erst zwischenzeitlich versaut, sind dann wieder ran. Die Dreier sind nicht wirklich gefallen, Lewis und Howard (scheinbar) nicht so gut wie sonst.
Celtics haben gezeigt, daß sie Defense spielen können, dann aber auch mal kurz einbrechen können. Rondo und Garnett mit Potenzial nach oben.
Jeder kann das Ergebnis also für sich so interpretieren, wie er lustig ist. In den nächsten Spielen wird man dann sehen, was das wert war.
Niederlagen kennen wir Magic Fans nicht mehr wirklich, deshalb tuts doppelt weh