KingCrunch
Nachwuchsspieler
Da es sonst keiner macht.
Round 1: 4-1
Round 2: 4-2
Round 3: 4-3
Ist doch ganz logisch, oder?
Ich drück den Bulls außerordentlich fest die Daumen, alleine aus dem Grund weil ich die Heat nicht schon in ihrem "Übungsjahr" als Meister sehen möchte.
Und es hätte ja auch was, wenn die ewig ihrem Titel hinterherrennen, so wie Leverkusen am Besten
Allerdings haben mich die Bulls bisher nicht ganz überzeugt, es sei denn sie passen sich dem Gegner an. Bisweilen hat man zumindest das Gefühl.
Schlüssel ist für mich Carlos Boozer. Kommt er aus seinem Mädchen-Mode mal für eine ganze Serie heraus, dann könnte dies tatsächlich das Ende der Superfreunde sein.
Zeigen die Bulls eine starke D und haben einen verdammt guten Rose (ohne Geballer) dann wirds wohl eine ganz enge Serie, die der Glücklichere und natürlich auch bessere Closer gewinnt.
Entscheidend wird wohl das PF-Duell. Da treffen zwei 1A PO-Choker aufeinander [...]
Boozer spielt schon die ganze Season nicht richtig gut. Ansonsten hat er in den Playoffs eigentlich immer abgeliefert - von Choker keine Spur. Zudem scheint mir Rose im Vergleich zu Williams auch nicht der beste Pick & Roll-Spieler zu sein.
Heat in 4.
Frage: warum läuft die Umfrage noch bis 20. Mai? Wäre es nicht sinnvoll sie vor dem Spiel am Sonntag zu schließen?