Für mich ist entscheidend, dass Adamek im HW genau ein einziges Mal (sehr) schlecht ausgesehen hat, und zwar gegen Vitali Klitschko.
Ähmm gegen Kevin McBride und Michael Grant sah er also gut aus?????
Für mich ist entscheidend, dass Adamek im HW genau ein einziges Mal (sehr) schlecht ausgesehen hat, und zwar gegen Vitali Klitschko.
Ähmm gegen Kevin McBride und Michael Grant sah er also gut aus?????
Also ist es erwähnenswert dass Adamek gegen Grant und McBride nicht sehr schlecht aussah?.....
[...]
Für mich ein 55/45 Ding Adamek, ohne hinzugerechnet zu haben, dass es eine 'Prudential Center, Newark, New Jersey/Kathy Duva' Veranstaltung ist. [da ich sowas einfach ungern tue]
Abschliessend - Ich hoffe auf einen richtig guten Kampf, da ich beide liebe und hoffe, dass der richtige Mann, sollte es zu einer Punktrichterentscheidung kommen, auch den Sieg erhält.
Cheerz...
Was ich hier lesen muss...
Adamek hat keine Nehmerqualitäten?
Adamek ist durch?
All dies weil er gegen Vitali genau dahin gestellt wurde, wo er hingehört? Nämlich eigtl. ins CW?
Chambers Kinn ist sicher besser,man denke an den Peter und den WK Kampf.
Adamek gehört was Nehmerqualitäten an geht ,zu den schlechtesten Gegnern die Vitali in einer WM je hatte.
Er sah so aus als ob er bei fast jedem dritten Schlag einknickt.
Ich beurteile ihn nicht nur so ,wegen der Katastrophe gegen Vitali.
Er war gegen Arreola und den alten Grant ebenfalls angeklingelt.
Das zeigt schon das er im HW ein schwächeres Kinn hat.
Chambers Kinn ist sicher besser,man denke an den Peter und den WK Kampf.
Adamek gehört was Nehmerqualitäten an geht ,zu den schlechtesten Gegnern die Vitali in einer WM je hatte...
Er war gegen Arreola...ebenfalls angeklingelt.
Das zeigt schon das er im HW ein schwächeres Kinn hat.
...bei dem Chambers in der 12.Runde sein Kinn ja deutlichst zeigen konnte
http://static.boxrec.com/wiki/thumb...rs.jpg/300px-03-20_Klitschko_vs._Chambers.jpg
Ja, Arreola haut ja auch mit Wattebällchen!
Ich versuch's kurz -
1. alle drei von dir genannten haben, selbst für HW-Verhältnisse, einen guten punch.
2. Adamek ist höchtens ein CW.
3. Gegen Arreola hat er nicht 'hurt' gewackelt, sondern es war die Kombination aus dem Gewichtsunterschied, seinem - irgendwer nannte es hier mal treffend :thumb: - 'stick & stolper' Stil, und der Tatsache, dass sich die Sohle an sienem Schuh gelöst hat.
4. Gegen Grant kann man auch hurt sein.
Wenn der junge richtig trifft dann aber...
Er hat die härteste one-punch-power der drei von dir genannnten.
5. Gegen Vitali war der Kampf schon in der zweiten Runde zu Ende, als Adamek eine volle Schlaghand nahm. Danach wurde er von V. über die Runden gezogen.
Er war aber nicht der Einzige dem das 'passiert' ist...
6. Vergleich zu Chambers Wladimir - Adameks Stil kommt Vitali viel eher entgegen als der Chambers' Wladimir.
Daher der vermeintliche 'Kinnunterschied'.
Wenn es eine Kinn p4p gäbe, dan wäre Adamek sicher unter den Top10 der letzten 10 Jahre...
Irgendwie finde ich es witzig, dass zwei der größten WM-Looser aller Zeiten (gegen die Klitschkos) nunmehr gegeneinander antreten und dies immer noch ein TOP-HW-Fight ist...
1.Klar können alle drei hauen.Doch darum geht es ja.
Wenn jemand so bald der Gegner hauen kann ,sehr angeklingelt ist.
Zeugt das von schlechten Nehmerqualitäten.
Peter und WK haben auch einen harten punch.Chambers hat es viel besser weggesteckt.
2.Das Adamek höchstens ein CW ist,seh ich auch so.
Deshalb schreib ich ja auch seine Nehmerqualitäten aufs HW bezogen.
3.Ich fand schon das Adamek angeklingelt wirkte.
5.Sonst sah aber keiner seit VK comeback so schlecht aus,was Nehmerqualitäten betrifft.
6.WK hat Chambers aber eine Menge Volltreffer verpasst in den 12 Runden und ihn nicht geschont.
Egal welcher Stil wem mehr entgegen kommt.
Im Endeffekt zählt wer wie viel harte Treffer nehmen konnte.
Da ist Chambers eindeutig vorne.
????
Wenn Cotto gegen Ortiz boxt, dann ist das auch ein Top Fight! Beide haben aber klar gegen Manny und Floyd verloren...
Sollte also ein Boxer verlieren, so muss ja seine boxerische Qualität nicht darunter leiden..