Eddie Chambers vs Tomasz Adamek 16 Juni Prudential Center


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jetzt wo ich das Gewicht lese, die beiden Körper miteinander vergleiche denke ich, dass wenn Adamek seine durchschnittliche workrate abrufen kann, und ähnlich agiert wie gegen Estrada, er Chambers überpowern und überarbeiten wird.

Adamek über Punkte oder späten Ermüdungs-K.O.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da fehlen Fast Eddy ja nur noch 900 Gramm bis zum Cruiser! Ich glaube der will das wirklich noch in Angriff nehmen.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hat bestimmt Angst vor Huck;)

Nein, ernsthaft...in den USA interessiert sich ja nun wirklich keiner für das CW, siehe Cunningham.

Chambers ist immerhin ein Top10 Mann im HW und kann wahrscheinlich allen anderen Contendern immer einen Kampf auf Augenhöhe liefern!

Ich weiß nicht, ob es bei Adamek schlau ist noch mehr draufzupacken, vor allem gegen einen Chambers sehe ich da nicht den ganz großen Sinn drin.

Punktsieg Chambers, der Adamek phasenweise richtig dumm aussehen lassen wird!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Weiß jemand wann der Kampf heute (bzw. nach unserer Zeit morgen) beginnt?

Laut wiziwig beginnt die Übertragung um 3h unserer Zeit.

Wie viel von der Undercard gezeigt/nicht gezeigt wird bzw. wann die Übertragung einsetzt kann ich nicht sagen.

Schätze, dass der Kampf, bei sechs Stunden Zeitverschiebung, ca. um 4 bis 4.30h unserer Zeit losgehen sollte.
Um ca. 22h bis 22.30h in Newark, New Jersey...
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Sehr merkwürdig, dass Chambers Außenseiter ist in den Wetten. Gleich mal auf ihn gesetzt. Ich sehe da keine Zukunft für Adamek. Chambers sollte mit seinem aktuellen Gewicht keine großen Probleme haben, und bei seiner Abwehr kann ich mir schlecht vorstellen, dass er gegen Adamek durch Punkte verliert. Ich glaube, er wird ihn auspunkten. Ko Sieg von Adamek ist nicht unmöglich, aber auch nicht sehr möglich
Wenn ich falsch liege, soll mich bitte jemand eines Besseren belehren, ich erfahre lieber jetzt ob und wie ich mein Geld verliere, statt beim zusehen eine böse Überraschung zu erleben :laugh2:
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Adamek hatte bisher im HW kein punch.
Wenn ko dann eher Chambers.
Er hat zwar auch wenig punch.
Doch Chambers hat gegen WK gute Nehmerqulitäten bewiesen.
Da glaub ich mehr daran das Chambers, Adameks schlechte Nehmerqualitäten nutzen kann mit vielen harten Treffern und noch ein ko erzielt.
Vorausgesetzt Adamek bricht konditionell so weit ein,dass Chambers viele gute Treffer machen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Sehr merkwürdig, dass Chambers Außenseiter ist in den Wetten. Gleich mal auf ihn gesetzt. Ich sehe da keine Zukunft für Adamek. Chambers sollte mit seinem aktuellen Gewicht keine großen Probleme haben, und bei seiner Abwehr kann ich mir schlecht vorstellen, dass er gegen Adamek durch Punkte verliert. Ich glaube, er wird ihn auspunkten. Ko Sieg von Adamek ist nicht unmöglich, aber auch nicht sehr möglich
Wenn ich falsch liege, soll mich bitte jemand eines Besseren belehren, ich erfahre lieber jetzt ob und wie ich mein Geld verliere, statt beim zusehen eine böse Überraschung zu erleben :laugh2:

Das ist eine Heimveranstaltung von Adamek. Sollte man schon nicht völlig ausblenden.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Denke auch, dass Adamek Chambers nicht mal anklingeln kann, geschweige denn ihn KO hauen.

Umgekehrt seh ich es aber ähnlich, da Adamek eigentlich schon ein recht gutes Kinn hat, auch wenn Chambers Punch evtl leicht unterschätzt ist.

Sollte Chambers nicht rapide abgebaut haben, seh ich wirklich keine großartige Chance für Adamek
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Sehr merkwürdig, dass Chambers Außenseiter ist in den Wetten. Gleich mal auf ihn gesetzt. Ich sehe da keine Zukunft für Adamek. Chambers sollte mit seinem aktuellen Gewicht keine großen Probleme haben, und bei seiner Abwehr kann ich mir schlecht vorstellen, dass er gegen Adamek durch Punkte verliert. Ich glaube, er wird ihn auspunkten. Ko Sieg von Adamek ist nicht unmöglich, aber auch nicht sehr möglich
Wenn ich falsch liege, soll mich bitte jemand eines Besseren belehren, ich erfahre lieber jetzt ob und wie ich mein Geld verliere, statt beim zusehen eine böse Überraschung zu erleben :laugh2:

Du hast Dein Geld leider schon verloren, sorry. Meinen Wettgewinn für WP Adamek habe ich schon verplant für nächste Woche und einen Kurzurlaub gebucht :thumb:
Chambers war 14 Monate inaktiv, und seine besten Leistungen im HW liegen Jahre zurück. Körperlich ist er selbst austrainiert bestenfalls ein Cruiser-Gewichtler - ich war ja schon immer der Meinung, dass er im HW falsch aufgehoben ist.
Adamek hat deutlich an Gewicht draufgepackt, wohl nicht ohne Grund. Er hat durchaus den Rahmen dafür und sieht selbst mit ca. 225 lbs (in etwa sowiel hatte Holy auch immer) noch gut aus. Wenn er die gut 10 Kilo mehr an Gewicht kombiniert mit seiner bekannt starken workrate in den Ring bringt, wird er den Kampf sicher gewinnen. Chambers ist doch verglichen mit Vitali Klitschko (gegen den Adamek wirklich erbärmlich aussah...) ein "Zwerg", der zudem häufig Runden durch Inaktivität abschenkt. Vor so einem Gegner braucht Adamek wirklich keine Angst zu haben, da kann er seine Stärken wieder voll ausspielen - wenn er denn die Konditiion hat, über die volle Distanz Druck auszuüben.
 
R

Ray

Guest
wenn man das so liest nobby..könnte man meinen adamek wird chambers überpowern

da sieht es dann mit deinem WP schlecht aus :D
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich sag' ähnlich wie Nobby das Adamek das Ding gewinnt.
Wird IMO eine relativ enge Geschichte bei der sich Goral aber am Ende so mit 2-3 Runden Vorsprung durchsetzen wird.
Später (T)KO nicht ausgeschlossen...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Du hast Dein Geld leider schon verloren, sorry. Meinen Wettgewinn für WP Adamek habe ich schon verplant für nächste Woche und einen Kurzurlaub gebucht :thumb:
Chambers war 14 Monate inaktiv, und seine besten Leistungen im HW liegen Jahre zurück. Körperlich ist er selbst austrainiert bestenfalls ein Cruiser-Gewichtler - ich war ja schon immer der Meinung, dass er im HW falsch aufgehoben ist.
Adamek hat deutlich an Gewicht draufgepackt, wohl nicht ohne Grund. Er hat durchaus den Rahmen dafür und sieht selbst mit ca. 225 lbs (in etwa sowiel hatte Holy auch immer) noch gut aus. Wenn er die gut 10 Kilo mehr an Gewicht kombiniert mit seiner bekannt starken workrate in den Ring bringt, wird er den Kampf sicher gewinnen. Chambers ist doch verglichen mit Vitali Klitschko (gegen den Adamek wirklich erbärmlich aussah...) ein "Zwerg", der zudem häufig Runden durch Inaktivität abschenkt. Vor so einem Gegner braucht Adamek wirklich keine Angst zu haben, da kann er seine Stärken wieder voll ausspielen - wenn er denn die Konditiion hat, über die volle Distanz Druck auszuüben.

Bei allem Respekt als Sportforen's Tipp ähm Meister, du bist völlig auf dem Holzweg. :p
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wenn man das so liest nobby..könnte man meinen adamek wird chambers überpowern

da sieht es dann mit deinem WP schlecht aus :D

Überpowern von Adamek? Nie im Leben! Selbst der Bulle Peter konnte ihn nicht überpowern und wenn der was hat dann power.
Und ich sage es nochmal, Adameks antrainiertes Gewicht wird ihm nicht viel bringen, im Gegenteil. Er wäre besser leichter angetreten. Mal sehen ob von seiner Beweglichkeit noch was übrig ist. Gut, Chambers war zwar 14 Monate inaktiv aber ich sehe nicht warum seine beste zeit schon vorbei sein soll. Es ist auch nicht so dass er 14 Monate nichts getan hat, er stand mehrmals im Training für Kämpfe, die schlussendlich leider nicht zustande kamen aus verschiedenen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Überpowern von Adamek? Nie im Leben! Selbst der Bulle Peter konnte ihn nicht überpowern und wenn der was hat dann power.
Und ich sage es nochmal, Adameks antrainiertes Gewicht wird ihm nicht viel bringen, im Gegenteil. Er wäre besser leichter angetreten. Mal sehen ob von seiner Beweglichkeit noch was übrig ist. Gut, Chambers war zwar 14 Monate inaktiv aber ich sehe nicht warum seine beste zeit schon vorbei sein soll. Es ist auch nicht so dass er 14 Monate nichts getan hat, er stand mehrmals im Training für Kämpfe, die schlussendlich leider nicht zustande kamen aus verschiedenen Gründen.

Für mich ist entscheidend, dass Adamek im HW genau ein einziges Mal (sehr) schlecht ausgesehen hat, und zwar gegen Vitali Klitschko. Dabei war der physische Unterschied dermaßen erschreckend und kampfbestimmend, wie ich es in der Form noch nie gesehen hatte.
Nun sollte Vitali aber auch nicht der Maßstab sein. Aber seitdem ist für mich die "physische Robustheit" ein wichtiger Faktor, zumindest wenn zwei "gleich gute" Boxer im Ring stehen. Gegen Chambers wird Adamek sogar seinerseits der "stärkere" Mann sein. "Fast" Eddie ist auch nur teileise "fast", und schon gar nicht was seine Beinarbeit anbetrifft, somit kann Adamek ihn auch stellen. Zudem wird er zu viele Runden abgeben, einfach weil er dazu neigt, nur sporadisch und nicht kontinuierlich Aktionen zu setzen. Wenn Adamek konditionell auf der Höhe ist und bis zuletzt Dampf machen kann, gewinnt er das Ding, jede Wette :)
 
Oben