Bronx Bull
Bankspieler
Was aber natürlich nichts daran ändert, dass Adamek gewinnen wird
Joa, vielleicht in ein paar Monaten mal wieder, aber nicht heute Nacht..
Joa, vielleicht in ein paar Monaten mal wieder, aber nicht heute Nacht..
Es wird mir ein Vergnügen sein, Deine und andere Prognosen hier nach dem Kampfausgang zu zitieren...
Mir wird es auch ein Vergnügen sein, besonders den Teil von der Wette und dem Kurzurlaub zu zitieren :laugh2:
Wie kommt es eigentlich, dass man fast überall hört "Chambers wird durch UD gewinnen" aber die Quoten tendieren recht stark zu Adamek?
Beim durchlesen dieses Threads kommt man zu dem Schluss: Endlich mal ein HW Kampf, bei dem der Sieger noch nicht im voraus bekannt ist. Solche Diskussionen wie in den letzten Beiträgen sind, unabhängig vom Ausgang, wirklich erfrischend.
Mein Tipp: Adamek UD. Wer (fast) zuhause boxt und auch noch die höhere Workrate hat, sollte recht locker gewinnen. Dass Chambers den KO schafft, denke ich nämlich nicht.
kommt es mir eigentlich nur so vor, oder haben wir 2012 ein Boxjahr, was wirklich viele spannende Kämpfe liefert (zumindest auf dem Papier)...
Im HW gibts tolle Begegnungen, so Sachen wie Bute-Froch, Chavez - Lee und das ein oder andere Match-UP in den leichteren Klassen waren/sind echt großartig....
....zu den "Duck"-Jahren mit mit Pac/Floyd, Jabimir/Chicken definitiv eine riesige Steigerung!
Fast so spannend wie Gruppe A bei der EM.....nicht, dass Griechenland noch weiterkommt bei den bevorstehenden Wahlen morgen:laugh2:
Na is geil..ich bin kurz davor an de nWochenenden mal wieder den Wecker zu stellen und nach Livestreams zu suchen;-)
Herzlich Willkommen in diesem Forum
weiß einer wann der kampf heute ungefähr stattfindet?
kommt es mir eigentlich nur so vor, oder haben wir 2012 ein Boxjahr, was wirklich viele spannende Kämpfe liefert (zumindest auf dem Papier)...
Im HW gibts tolle Begegnungen, so Sachen wie Bute-Froch, Chavez - Lee und das ein oder andere Match-UP in den leichteren Klassen waren/sind echt großartig....
....zu den "Duck"-Jahren mit mit Pac/Floyd, Jabimir/Chicken definitiv eine riesige Steigerung!
Sehe ich überhaupt nicht so. In den letzten Jahren geht es mit dem Boxsport in Riesenschritten Richtung Bedeutungslosigkeit.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal richtig auf einen Fight gefreut haben, dessen Protagonisten ich nicht schon seit über 5 Jahren kenne.
Chavez-Lee wäre vor Jahren (in Punkto Niveau) kein Hauptkampf bei HBO BAD gewesen.