Edison (pantera) Miranda back in December


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Edison Miranda vs Willie Gibbs 16 Dezember live bei Hbo.

Und dabei hat er auch gleich eine nachricht an Abraham.

""Wen du noch dabei bist dich von deinen kieferbruch zu erhohlen,werde ich vor der ganzen welt wieder boxen.Wen du wieder bereit bist zu boxen,werde ich als erster dein kiefer testen.Im ersten fight habe ich dein kiefer gebrochen und werde wiederum der erste sein der dein kiefer testet um zu sehen wie sehr es geheilt ist""
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Dieser arme Staßenbub hats auch nötig, so zu posaunen.
Mehr als dieser eine Schlag wars ja net.
Und der hat auch nicht gereicht. :D

Sich auf grund einer indiskutablen Leistung auch noch profilieren wollen...... :laugh2:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
agostino schrieb:
Dieser arme Staßenbub hats auch nötig, so zu posaunen.
Mehr als dieser eine Schlag wars ja net.
Und der hat auch nicht gereicht. :D

Sich auf grund einer indiskutablen Leistung auch noch profilieren wollen...... :laugh2:

Ich denke die antwort werden wir alle in kùrze sehen wen Abraham wieder dazu bereit ist.Wen es ein fiht gibt den ich sehen will,dan ist dies sicher einer der meissten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Willie Gibbs muss man auch erstmal besiegen.
Klingt eigentlich nach nem vergleichsweise starken Gegner, wenn man bedenkt, dass Miranda einfach nur siegreich bleiben muss (egal gegen wen) um Pflichtherausforderer zu bleiben.

Einen "guten Gegner" verpflichten wäre dann wohl die Vorraussetzung, für eine HBO-Übertragung (so denn dies bei BoxRec korrekt ist, was da steht). Interessant, dass man sich TV-Partner holen kann, indem man nem Weltmeister den Kiefer bricht und trotzdem nach Punkten verliert.

Dennoch, sollte es Warriors Boxing und Miranda tatsächlich gelungen sein einen Vertrag mit HBO an Land zu ziehen, so könnte sich das für Miranda günstig auswirken, wenn es wieder zu nem Purse Bid für Abraham-Miranda-II käme (siegreich bleiben jungends).
Ich denke mal, dass man von HBO ein bisserl mehr TV-Gelder einstreichen kann als von ESPN2.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Deslizer schrieb:
Willie Gibbs muss man auch erstmal besiegen.
Klingt eigentlich nach nem vergleichsweise starken Gegner, wenn man bedenkt, dass Miranda einfach nur siegreich bleiben muss (egal gegen wen) um Pflichtherausforderer zu bleiben.

Einen "guten Gegner" verpflichten wäre dann wohl die Vorraussetzung, für eine HBO-Übertragung (so denn dies bei BoxRec korrekt ist, was da steht). Interessant, dass man sich TV-Partner holen kann, indem man nem Weltmeister den Kiefer bricht und trotzdem nach Punkten verliert.

Dennoch, sollte es Warriors Boxing und Miranda tatsächlich gelungen sein einen Vertrag mit HBO an Land zu ziehen, so könnte sich das für Miranda günstig auswirken, wenn es wieder zu nem Purse Bid für Abraham-Miranda-II käme (siegreich bleiben jungends).
Ich denke mal, dass man von HBO ein bisserl mehr TV-Gelder einstreichen kann als von ESPN2.

Ich denke auch das dieser fight in den staaten gemacht wird.HBO weiss das dieser fight der so gross in den medien war eine geldgrube ist.
Ausserdem hat Miranda einen fight den er druch tko gewonnen hat durch punckte verloren.
 
S

sabatai

Guest
Ich denke eher, dass man bei HBO bereits Pläne für Taylor vs. Miranda in der Schublade hat.

:saint:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
cool74 schrieb:
Ausserdem hat Miranda einen fight den er druch tko gewonnen hat durch punckte verloren.

.................:eek:

Hab kein tko gesehn ! :wavey:

Hab nur einen unsportlichen Zeitgenossen gesehn, der Tiefschläge en masse angebracht hatte und gg einen offenbar angeschlagenen Gegner kein Land gesehn hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
cool74 schrieb:
Ich denke auch das dieser fight in den staaten gemacht wird.HBO weiss das dieser fight der so gross in den medien war eine geldgrube ist.
Ausserdem hat Miranda einen fight den er druch tko gewonnen hat durch punckte verloren.

:thumb:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
agostino schrieb:
.................:eek:

Hab kein tko gesehn ! :wavey:

Hab nur einen unsportlichen Zeitgenossen gesehn, der Tiefschläge en masse angebracht hatte und gg einen offenbar angeschlagenen Gegner kein Land gesehn hat.

:thumb:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Sehe es ähnlich wie agostino. Daß er es nicht geschafft hat, einen Gegner, der 8 Runden lang durch einen Kieferbruch gehandicapt ist, noch auszuknocken, spricht nicht gerade für ihn. Ich denke, er sollte sich einen Rückkampf gegen Abraham besser ersparen, denn ich bin der Ansicht, daß Miranda (sofern Arthur nicht wieder durch eine solche Verletzung beeinträchtigt ist), bei einem Rückkampf keine 12 Runden stehen bleiben wird.

Zur Erklärung seiner Äusserungen kann man wohl getrost das Sprichwort heranziehen: "Klappern gehört zum Handwerk."
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
sabatai schrieb:
Ich denke eher, dass man bei HBO bereits Pläne für Taylor vs. Miranda in der Schublade hat.
Interessante Theorie. Nachdem die letzten Kämpfe von Taylor doch recht knapp waren käme dann für Taylor (sofern er gegen Ouma gewinnt) ein Gegner den er ausboxen könnte.
Da Taylors Deckung aber nicht die allerbeste ist, bliebe dennoch ein gewisses Maß an Spannung erhalten.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
cool74 schrieb:
Ich denke die antwort werden wir alle in kùrze sehen wen Abraham wieder dazu bereit ist.Wen es ein fiht gibt den ich sehen will,dan ist dies sicher einer der meissten.
Ich habe mich am Samstag mit Abraham ein bißchen unterhalten.
Er sagte das er noch einige Zeit braucht .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Di Michele schrieb:
Ich habe mich am Samstag mit Abraham ein bißchen unterhalten.
Er sagte das er noch einige Zeit braucht .

Das glaube ich dir sofort. Es wird noch einige Zeit dauern, bis Abraham wieder in den Ring zurückkehrt, in welcher Form, bleibt abzuwarten.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Ein Rückkampf würde genau wie das erste Aufeinandertreffen wieder mit einem TKO Sieg für Miranda enden. Abraham spielt physisch nicht in einer Liga mit Miranda, sodass ich bei einem erneuten Kampf sogar mit einem KO in den hinteren Runden rechne.

Abraham wird aber seine Chancen genau einzuschätzen wissen und diesem Kampf daher aus dem Weg gehen. Sollte es sich aber nicht vermeiden lassen und der Kampf findet außerhalb Deutschlands statt, liegt Abrahams Siegchance bei 20%.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
BillGehts schrieb:
Ein Rückkampf würde genau wie das erste Aufeinandertreffen wieder mit einem TKO Sieg für Miranda enden. Abraham spielt physisch nicht in einer Liga mit Miranda, sodass ich bei einem erneuten Kampf sogar mit einem KO in den hinteren Runden rechne.

Abraham wird aber seine Chancen genau einzuschätzen wissen und diesem Kampf daher aus dem Weg gehen. Sollte es sich aber nicht vermeiden lassen und der Kampf findet außerhalb Deutschlands statt, liegt Abrahams Siegchance bei 20%.

Man sollte sich von einem einzigen Schlag (in Verbindung mit mehreren Tiefschlägen und einem widerlichen Kopfstoß) nicht täuschen lassen.
Sicherlich hätte man das Gefecht auch abbrechen können und Miranda den Sieg per TKO geben können.
Aber Miranda bricht seinem Gegner auch nicht in jedem Fight den Kiefer und gegen einen gesunden Abraham hätte er nicht den Hauch einer Chance.
Unabhängig davon, dass man den Kampf hätte abbrechen können, gelang es Miranda nicht, einen schwer verletzten Abraham auszuknocken - und das, obwohl nun wirklich genügend Zeit vorhanden war.
In einem Rückkampf wird Arthur, sofern er psyschisch keine Probleme gegen Miranda hat, definitiv KO schlagen.
 
Oben