Edison (pantera) Miranda back in December


BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
barrera schrieb:
Man sollte sich von einem einzigen Schlag (in Verbindung mit mehreren Tiefschlägen und einem widerlichen Kopfstoß) nicht täuschen lassen.
Sicherlich hätte man das Gefecht auch abbrechen können und Miranda den Sieg per TKO geben können.
Aber Miranda bricht seinem Gegner auch nicht in jedem Fight den Kiefer und gegen einen gesunden Abraham hätte er nicht den Hauch einer Chance.
Unabhängig davon, dass man den Kampf hätte abbrechen können, gelang es Miranda nicht, einen schwer verletzten Abraham auszuknocken - und das, obwohl nun wirklich genügend Zeit vorhanden war.
In einem Rückkampf wird Arthur, sofern er psyschisch keine Probleme gegen Miranda hat, definitiv KO schlagen.

:laugh2: :laugh2: Wie auch wenn der Ringrichter immer wenn es kritisch wurde dazwischenging. :laugh2: :laugh2:

Abraham hat mehrmals im Kampf abgedreht, ich denke Du weißt welche Konsequenzen das normalerweise hat?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ausserhalb Deutschlands könnte Abraham, so er nicht durch K.O. gewinnt, gegen nen Mann mit vernünftiger Workrate, bei seiner eigenen, doch sehr bescheidenen Workrate, durchaus in Schwierigkeiten geraten...zumindest auf den Punktzetteln. Nen Taylor oder nen Winky schlägt er mit seiner aktuellen Workrate sicher nicht nach Punkten und in seinen WM-Kämpfen musste er ja bisher, Ikeke ausgenommen, immer über die Runden.

CC
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Geht das schon wieder hier los ? Von einem Extrem ins andere, die einen mit ihrem rosarot-naiven "beim nächsten Mal wird Abraham Miranda auseinandernehmen"-Gelaber bis hin zu "Miranda hat eigentlich durch tko gewonnen"-Gesülze. Miranda ist rein boxerisch ja Grütze (schlechter als ich ihn vorher eingeschätzt hatte und hat wohl auch deswegen gg. AA verdient verloren) und kein Sportsmann, aber von der Physis her mindestens so stark wie Abraham. Hat man ja gesehen. Daher könnte er durchaus noch was im MW reißen, enen Mann wie z. B. Castillejo vielleicht besiegen. Aber ansonsten ? Gegen Taylor würde es ganz schwer für ihn. Die No. 1 wird der Kolumbianer nie werden, vor allem nicht mit so unausgereiften Skills und null Taktik.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Aber das vielleicht kannste bei Castillejo ruhig weglassen, der ist dann doch finde ich klar ne ganze Stufe unter Miranda einzuordnen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
oO miranda is immer noch derbe heiss auf den titel :teufel: und abraham wird bestimmt psyichisch einen knacks vom letzten kampf davon getragen haben panik: bin mir sicher das wenn diesmal ein verantwortungsvoller ringrichter :wall: und ein normaler arzt:kotz: am ring sitzt das abraham tko gehen muss mein tipp im voraus miranda winns tko 9
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jisi schrieb:
Das glaube ich dir sofort. Es wird noch einige Zeit dauern, bis Abraham wieder in den Ring zurückkehrt, in welcher Form, bleibt abzuwarten.

Ich bin mir sicher dass er in gewohnter Form zurückkommen wird, mindestens.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
jisi schrieb:
Das glaube ich dir sofort. Es wird noch einige Zeit dauern, bis Abraham wieder in den Ring zurückkehrt, in welcher Form, bleibt abzuwarten.

Wer nie den Kiefer gebrochen hatte, kann nicht zurückkommen und stärker sein.:clown:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Super-Grimm schrieb:
Wer nie den Kiefer gebrochen hatte, kann nicht zurückkommen und stärker sein.:clown:

Das wichtigste, was jeder Mensch und gerade ein Boxer hat, ist die Gesundheit. Abraham hatte eine schwere körperliche Verletzung, und selten heilen Bruchverletzungen so ab, dass diese stärker belastbar sind.

Zumal gerade der Kiefer beim Boxen stark beansprucht wird. Ich bin da sehr skeptisch, dafür war die Verletzung von Abraham viel zu schwer.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Schöne Anspielung
Super-Grimm schrieb:
Wer nie den Kiefer gebrochen hatte, kann nicht zurückkommen und stärker sein.:clown:
Das wichtigste, was jeder Mensch und gerade ein Boxer hat, ist die Psyche. Klitschko hatte die Psyche schwer belastende Niederschläge, und selten heilt Psyche so ab, dass diese stärker belastbar sind.

Zumal gerade die Psyche beim Boxen stark beansprucht wird. Ich war da sehr skeptisch, dafür waren die Niederschläge von Klitschko zu zahlreich.

;)


Naja ... schau mer mal...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Schöne Anspielung
Das wichtigste, was jeder Mensch und gerade ein Boxer hat, ist die Psyche. Klitschko hatte die Psyche schwer belastende Niederschläge, und selten heilt Psyche so ab, dass diese stärker belastbar sind.

Zumal gerade die Psyche beim Boxen stark beansprucht wird. Ich war da sehr skeptisch, dafür waren die Niederschläge von Klitschko zu zahlreich.

;)


Naja ... schau mer mal...

Jeder Mensch hat eine andere Psyche. Und ein Niederschlag ohne gesundheitliche Schäden, der lässt sich überwinden.

Es regnet auch mal in Kalifornien, doch ist Kalifornien deswegen noch lange kein Regenstaat. Das trifft es ziemlich gut. :D

Es kommt ganz auf die Mentalität des einzelnen an und auf sein Umfeld. Und auch darum, dass man weiß, warum man verloren hat bzw. woran es wirklich gelegen hat und Fehleranalyse betreibt und an den Fehlern arbeitet.

Aber ein Kieferbruch ist ein Kieferbruch, und wie belastbar ein Kiefer nach einem Bruch ist, bleibt abzuwarten. Und ob Abrahams Psyche nicht auch etwas davon getragen hat, bleibt auch abzuwarten. Und wie gesagt, es kommt auch auf das Umfeld an, wie jemand sich wieder entwickeln kann.
 

Seppi100

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
cool74 schrieb:
Ich denke auch das dieser fight in den staaten gemacht wird.HBO weiss das dieser fight der so gross in den medien war eine geldgrube ist.
Ausserdem hat Miranda einen fight den er druch tko gewonnen hat durch punckte verloren.

TKO hab garnicht gesehen, das Abraham am boden war ja gut muss ich mir die Wiederholung noch ansehen vllt seh ich dann, wann er am Boden bzw. jemals im Kampf angeknockt war:wall: :wall: :wall: :wall:
 
S

sabatai

Guest
Sollte es zum Kampf kommen, dann ist es egal ob er in Deutschland oder Amerika stattfindet. Die Warscheinlichkeit, dass Abraham sich erneut so unglücklich den Kiefer bricht liegt vielleicht bei 1 zu 20. Wenn Miranda in den Staaten so boxt wie im ersten Kampf wird er von einem fähigen Ref disqualifiziert. Ansonsten knockt ihn Abraham in den hinteren Runden aus.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Am schärfsten ist der Spruch, das Miranda den Kampf wenn schon nicht durch KO klar nach Punkten gewonnen hat...aber die bösen Punkrichter und der Ref mit seinen Abzügen (ich gebe zu, dass höchstens 3 Punkte Abzug legitim gewesen sind) haben sich vom Deutschen Promoter korumpieren lassen.
Ich gehe ja noch mit, wenn Miranda sagt, dass er den Kampf durch TKO in der 5ten hätte gewinnen müssen aber zu behaupten auch klar nach Punkten vorne glegen zu haben ist echt affig...
:idiot:
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
cool74 schrieb:
""Wen du noch dabei bist dich von deinen kieferbruch zu erhohlen,werde ich vor der ganzen welt wieder boxen.Wen du wieder bereit bist zu boxen,werde ich als erster dein kiefer testen.Im ersten fight habe ich dein kiefer gebrochen und werde wiederum der erste sein der dein kiefer testet um zu sehen wie sehr es geheilt ist""

Soviel zum Thema Miranda hat nur verloren, weil er nicht richtig nachgesetzt hat, aus Mitleid!:idiot:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Ich habe mich am Samstag mit Abraham ein bißchen unterhalten.
Er sagte das er noch einige Zeit braucht .

Aha, ist er denn zumindest schon wieder in ein leichtes Aufbautraining eingestiegen...hatte sich für mich in seinen letzten TV-Auftritten so angehört als wolle er Anfang Januar schon wieder ins Sparring einsteigen...also alles doch schlimmer als befürchtet oder könnte es damit klappen? Hatte mich eigentlich schon auf eine Rückkehr Abraham´s im April 2007 bei einer freiwilligen Titelverteidigung vorbereitet...wäre schade wenn nicht. :cry:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tom_Tocca schrieb:
Aha, ist er denn zumindest schon wieder in ein leichtes Aufbautraining eingestiegen...hatte sich für mich in seinen letzten TV-Auftritten so angehört als wolle er Anfang Januar schon wieder ins Sparring einsteigen...also alles doch schlimmer als befürchtet oder könnte es damit klappen? Hatte mich eigentlich schon auf eine Rückkehr Abraham´s im April 2007 bei einer freiwilligen Titelverteidigung vorbereitet...wäre schade wenn nicht. :cry:
Er sagte nur das er noch einige Zeit braucht bis er wieder boxen kann.
Der Kiefer ist gut verheilt aber er hat noch leichte Schmerzen beim kauen.
Denke mal das es im Sommer nächstes Jahres soweit ist.
 
Oben