Eduard Gutknecht und Sebastian Köber neu bei UNIVERSUM


Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Adam,
früher hat Universum praktisch NUR WBO-Kämpfe gemacht, in letzter Zeit auch WBA, da muss man nicht gleich patzig werden, die Gegner waren fast immer sch...
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Ich habe Adamek nur einmal gesehen und das gegen Ulrich und war schwer begeistert,meiner meinung nach solte er lieber bei king bleiben,wenn es dazu kommt das er zu Kohl geht ,dann denke ich hat das auch mit Dariusz zu tun,beide sind Landsleute und der dariusz war ja bei kohl unter vertrag.
Zurück zum thema Gutknecht und Köber,Gutknecht halte ich für einen sehr guten Boxer ,habe in auch live beim Bundesligakampf in velbert gesehen,ob er das Zeug hat bei den profis oben mitzumischen wird sich zeigen!
Beim Köber bezweifel ich das ,wird zwar seine aufbaukämpfe Gewinnen,aber wenn es um was geht oder ein guter gegner kommt war es das auch schon mit ihm! :belehr:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
RealDeal schrieb:
Wenn man etwas falsch auffaßt bzw etwas falsch erklärt muss man nicht gleich ausfallend bzw Beleidigend werden und sich über andere erheben. Ich habe dich nicht persönlich angegriffen und kann von dir verlangen das du das auch nicht tust also gewöhn dir das mal ab, bitte.
Also Ihr beleidigt mit ganz groben Wörter einigen Boxer, Promoter, Manager etc., und selber könnt Ihr keine Kritik ertragen?
 
Oben