Eine griechische Tragödie: ÖdiPOOLis Konflikt


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Mods vom Non-Sports haben meine schöne Argumentation und die reaktionären Ausfälle darauf zensiert.

:mad: :teufel: :teufel: :eek: :mad: :teufel: :teufel:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
The Great Pretender

Die Geschichte und ihre Figuren sind Erzeugnisse meiner kranken Phantasie. Wer sich dadurch beleidigt/angegriffen fühlt, ist selber Schuld. Der gesamte Text unterliegt meinem Copyright, bis auf den Song von Queen und Filmzitate aus diversen Filmen.


ÖdiPOOLis kommt nach Hause. Seine Frau und Schwester Eva H. putzt gerade die Küche.

Ödi: Der gesunde Menschenverstand ist heute gestorben.
Eva: Gut. Hinter dem musste ich eh immer herputzen.
Ödi: Hat sich umgebracht. Wegen einem furzenden Flusspferd.
Eva: Wegen was?
Ödi: Am Ende der Mauer steht ein furzendes Flusspferd.
Eva: Beim Baum?
Ödi: Nein, das ist ein furzendes Flusspferd. Außerdem woher weißt du überhaupt von einem Baum? Hast du etwa die Küche verlassen? Hast du, Weib?
Eva: Nein. Aber wenn du willst, bestrafe mich.
Ödi: Ist in Ordnung. Ich glaube dir.
Eva: Nein, ich bin dein schwaches Frauchen. Ich muss bestraft werden. Du bist der Mann, du hast das Recht mich zu schlagen. Ja, die Pflicht mich zu bestrafen, wenn ich über die Stränge schlage.

ÖdiPOOLis klopft ihr mit einer Schallplatte von Queen auf den Po. Immer wieder und wieder. Eva H. steigert sich hinein und schreit immer lauter und lauter.

Eva: Und stratz mit ze uldensackt. Und stratz mit sei öldensackt, il der, der flutens... , der... , der... , und strippensackt! Gut, das war genug.

ÖdiPOOLis macht unbeirrt weiter und klopft Eva weiter auf den Po, schüttelt dabei den Kopf und summt ein Lied.

Eva: Es ist genug. Bitte.
Ödi: Don't stop me now. I'm having such a good time, I'm having a ball.

Jetzt schlägt er ihr abwechselnd auf die linke, dann auf die rechte Pobacke.

Ödi: So [links] don't stop [rechts] me [links] now [rechts].
Eva: Links, rechts, links, rechts. So wie du auch deine politische Einstellung änderst. Hihi.
Ödi: Was hast du gesagt?
Eva: Nichts, mein großer, starker Mann.
Ödi: Pass nur auf. So hole ich meine Charlton-Heston-Gedenk-Magnum raus.
Eva: Oh ja, mit dieser Waffe wirst du auch unser Land verteidigen.
Ödi: Sehr richtig, Babe. Wenn Tomainia 2.0 erst mal fertig ist, wird es allen besser gehen.

ÖdiPOOLis tritt ein paar Schritte nach vorne, auf ein kleines Podest. Eva setzt sich auf den Stuhl, der davor ist. Sie glättet sich ihr Kleid und blickt erwartungsvoll nach oben. Sie beginnt zu applaudieren.

Ödi: Danke. Danke. Heute habe ich eine Meldung gelesen. De Chutten und da Wossy wollen Geld! OHHHH, de CHUTTEN, mit da Nasen, großen... und mit mit da Geldnotten OHHHH, da Chutten!!! Da Schweinsbraten midda Hatten, de Chutten! OHHHHH.... De Chutten!

Stimme aus dem Off: Eure Heiligkeit spricht gerade über das jüdische Volk.

Ödi: Wenn man einmal im KZ seine Familie verliert, dann kann man ruhig mal ein wenig traurig sein, ein wenig verbittert. Eine Woche? Gut. Zwei Wochen? Geht auch noch. Aber das muss man dann überwinden! Sowas darf einem nicht für alle Zeiten wichtig sein. Man darf sich nicht so anstellen! Sonst endet man wie Flipper, ähm, Lassie, Godzilla, irgendsoein Filmtier halt. Ein Wal oder ein weißer Hai, nein, ein Octopussy. Big Dick heißt er, denke ich. Gut, oder? Das habe ich gestern aufgeschnappt und gleich in meine Rede eingebaut. Ein großes Tier, was verfressen vom Hass wild um sich... und nicht mehr klar denken... Hard Cock! Hard Cock hieß das Ding. Und Hard Cock hat versucht Captain Nemo und die Enterprise zu bespringen.

Eva steht auf, applaudiert so laut sie kann.

Eva: Ödi, du bist so gebildet.
Ödi: Sehr richtig. Und so was wird es in meinem Staat nicht geben.
Eva: Intelligenz?
Ödi: Nein, blinder Hass. In meinem Staat wird das nicht passieren! Genauso wenig wie Frauen in der Armee. WEG!!! Wenn ich das schon höre, möchte ich Jemanden der Länge nach aufschneiden und sein Blut trinken. HARR! Aber wo war ich? Ach, Frauen in der Armee! NEEE! Das wird dann doch eine Orgie ohne Ende. OHNE ENDE. Da schmeißt sich dann Einer auf den Anderen und die Frauen müssen sich das auch noch anschauen! Undenkbar! Not in my country.

ÖdiPOOLis winkt mit dem Zeigefinger ins Publikum. Not in my country.

Ödi: Dann wird meine Armee - meine Armee, klingt gut, oder? - dann wird meine Armee nämlich eine disziplinierte Truppe sein. Nicht so ein lahmer Haufen! Wenn ich "Attacke!" brülle, dann fragen die nur nach der Himmelsrichtung, in die sie attaktieren müssen! Und weil ich so häufig gefragt werde, wie mein Staat aussehen soll. Hier noch mal die mathematische Gleichung:
27,4 % Kommunismus
mit 1/5 Faschismus
mit einem Überzug inzestuöser Liebe, denn wir wissen alle, dass man diesem Drang nicht standhalten kann [zwinkert Eva zu]
getränkt in einem Eimer voll 100%igem Nationalismus
darauf eine Prise Homophobie
plus die Quadratsumme der Wurzel von Pi in Prozent freien Marktwirtschaft - mit gewissen Einschränkungen, sobald sie mir denn einfallen
MINUS 100% Ausländer

Eva: Not in my country!

Ödi: MINUS 100% Studenten/Abiturienten, denn wenn ich etwas hasse, dann Menschen, die gebildet sein könnten

Eva: Not in my country!

Ödi: MINUS 100% Feministinnen bzw. Frauenrechte

Eva: Not in my country!

Ödi: ist gleich
Tomainia 2.0 beta!

Eva steht auf, applaudiert erneut so laut sie kann. Sie schwitzt schon vor Anstrengung, vom Klatschen und Jubeln.

Eva: Genauso simpel wie die Transrapid-Rechnung von Onkel Eddy.
Ödi: Zum Thema Frau noch etwas: Die Frau ist dafür da, den Mann zu kochen und das Essen zu versorgen. Sie muss die Wohnung gebären und die Kinder immer im sauberen Zustand halten, falls Besuch kommt. Wie sagte schon ein großer Mann. Es gab Frauen. Viele Frauen. Viele liebemachende Frau, aber es gab keine Liebe. Das war die Art Welt, die wir erschafft hatten. Und deswegen habe ich die Erde verlassen, weil ich mich dort nichts gehalten hat.

Eva sieht ihn verwirrt und schockiert an.

Ödi: Oh mein Gott! Ich bin zurück! Ich bin zu Hause. Die ganze Zeit. Es war... wir haben es wirklich getan! You Maniacs! You blew it up! Ah, damn you! God damn you all to hell!

Eva zittert vor Angst, steht auf und weicht von ÖdiPOOLis zurück.

Ödi: Nicht gut?
Eva: Ich, ich, ich, du solltest zum Ende kommen.
Ödi: In Ordnung. Wenn ihr auch endlich in Unterdrückung, Tristesse und Armut leben wollt, dann schließt euch mir an. Lebt den Tomainian Dream! Der Tomainian Dream wird euch alle glücklich machen. Also, holt ihn euch. Wer jetzt zuschlägt, kriegt einen Zweiten kostenlos dazu.
Wer sich 5 Stück holt, der kriegt einmal im Jahr eine Kiste voller Bananen. Peace out, my arian brothers!
Lodda oder Tod.
Tomainia oder Mord.
27,4 % Kommunismus oder Gulag.
Sie werden siegen!

-The end...maybe...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
First-Class! Endlich kommt der Smack zurück! :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin zwar bis jetzt nur zur Hälfte durch, mitsamt Obacht auf die Originalverweise, aber das ist großes Kino, Mr. Bogdanovich. :thumb:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es handelt sich bei der Geschichte um eine wahre Begebenheit, dessen Details, seien es Namen der Personen,Ort oder Thema einer Diskussion(?), verändert wurden, damit man es nicht erkennt. Liege ich mit dieser Annahme richtig? Falls ja, dann kann mir ja jemand per PM oder direkt hier antworten und mich zu dieser Person, diesem Ort oder dieser Diskussion(?) weiterleiten.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es handelt sich bei der Geschichte um eine wahre Begebenheit, dessen Details, seien es Namen der Personen,Ort oder Thema einer Diskussion(?), verändert wurden, damit man es nicht erkennt. Liege ich mit dieser Annahme richtig? Falls ja, dann kann mir ja jemand per PM oder direkt hier antworten und mich zu dieser Person, diesem Ort oder dieser Diskussion(?) weiterleiten.

alles gelogen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Thread ist von Welt!
Morgen bitte Fortsetzung der Geschichte, ich will jetzt jeden Tag eine! :laugh2: :jubel: :thumb:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Der Thread ist von Welt!
Morgen bitte Fortsetzung der Geschichte, ich will jetzt jeden Tag eine! :laugh2: :jubel: :thumb:

Super, da habe ich mir ja was eingebrockt. ;) Ich werd' schauen, was sich machen lässt.

Ich bin zwar bis jetzt nur zur Hälfte durch, mitsamt Obacht auf die Originalverweise, aber das ist großes Kino, Mr. Bogdanovich. :thumb:

bogdanovich.jpg

Freut mich, dass es euch gefällt.
 
H

Homer

Guest
@ The_Gr8:

Ein Traum, ich hab mich schlappgelacht! Am Besten gefällt mir die Stelle "MINUS 100% Studenten/Abiturienten, denn wenn ich etwas hasse, dann Menschen, die gebildet sein könnten" :D. Ganz Ganz großes Kino! Mehr davon!

@ 12Step:

Hör auf T-Wolves, ist alles gelogen!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Episode 3 ist in Arbeit. Ich hab vor 30 Minuten angefangen zu schreiben und merke gerade, dass der nächste Teil viel zu lang wird (werde ihn dann eventuell auf mehrere Einzelepisoden spalten müssen). Bin schon ziemlich weit und hab nicht mal die Hälfte von dem erzählt, was ich alles reinpacken möchte. :D

Werde den Spaß jedenfalls so lange weiterführen, bis mir die Ideen ausgehen und/oder kein Interesse mehr besteht.
 
Oben