Eine griechische Tragödie: ÖdiPOOLis Konflikt


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Ödi: Lasst mich raus. Hier ist eh niemand. Ich weiß gar nicht, was das soll! Was für eine Erfahrung soll ich denn machen?
E_M: Die Erfahrung, die hier jeder mal machen muss. Also, zieh die Hose aus und komm rüber."


:laugh2: :laugh2: :laugh2: Spätestens beim letzten Satz lag ich am Boden:D


Geniales Kapitel @The_Gr8:thumb: Bin mal gespannt, wann du die Mavericks-Fans mit ins Boot holst:D
Schließlich bilden sie das größte Fan-Lager hier.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich sitz im Knast :( :( :( ;) Aber wenigstens bekommen die richtigen Jungs die meiste On-Air-Time :D

Gedanken zur Episode:
- wo war blanco? Dreht der irgendwo im Gefängnis vielleicht ein krummes Ding? Ich mein, es war FT (Faker-Treffen) und der Vizeadmiral war nicht an Bord?:skepsis:

- wieso wird LuigiFour Anführer der Ricola-Piraten, wenn er gerade erst mal nen "Hustenbonbons für Anfänger"-Kurs macht? Braucht man da nicht nen erfahren "(Bonbon-)Lutscher" als Captain? Na gut, Vash war ja schon verplant.

- der Cliffhanger wird n Bluff. Das riech ich von hier. Liegt wahrscheinlich daran, dass der "Hänger" von Ödi nen Lacher wird.

Also. "Weitermachen. Das war unterhaltsam." :thumb:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Gedanken zur Episode:
- wo war blanco? Dreht der irgendwo im Gefängnis vielleicht ein krummes Ding? Ich mein, es war FT (Faker-Treffen) und der Vizeadmiral war nicht an Bord?:skepsis:

- wieso wird LuigiFour Anführer der Ricola-Piraten, wenn er gerade erst mal nen "Hustenbonbons für Anfänger"-Kurs macht? Braucht man da nicht nen erfahren "(Bonbon-)Lutscher" als Captain? Na gut, Vash war ja schon verplant.

-Blanco war doch da. Hat halt wenig gesagt...
-Luigis Vorgeschichte wird im nächsten Teil kurz angeschnitten/angesprochen...

Geniales Kapitel @The_Gr8:thumb: Bin mal gespannt, wann du die Mavericks-Fans mit ins Boot holst:D
Schließlich bilden sie das größte Fan-Lager hier.

Ich habe (vorerst) nicht vor die Mavericks-Fans einzubauen. Das hat folgende Gründe:

-keine besonderen Stereotypen: Das haben die Lakers (sind auch nur eine große Gruppe) auch nicht, aber es gibt keinen Grund noch eine Gruppe einzubauen, die nichts besonderes auszeichnet. Nichts für ungut, ich meine das nicht mal ansatzweise negativ. Ihr seid einfach alle sehr verschieden.
Die Bienen sind zb. nur dabei, weil sie (überspitzt gesagt) alle die gleichen Interessen (Hornets & dt. Hip-Hop) haben.
-Mir fallen spontan gar nicht so viele Mavericks Fans ein und die, die mir einfallen, kann ich anders nutzen (Ne1 ist bereits in Planung, Barea schon weg, du auch, Jimmy True)
-Ich wollte nicht nur Fangruppen machen (Lakers haben sich ergeben, Bienen sowieso durch ihre Interessen, und die Cavaliers hab ich mal, aus mir bisher unbekannten Gründen, reingenommen; das muss reichen... wenn, dann wüsste ich nur noch eine Team-Fangruppe, die wie die Bienen alle ziemlich gleich sind und es "verdienen" hier erwähnt zu werden. Aber ich habe bereits jetzt viel zu viele Charaktere... ich muss bald mit einem Overkill an Figuren Ordnung schaffen. :teufel:

Aber Dir ist schon klar, dass mein Alta Ego eigentlich auch ein Faker ist und die Filmfans nur infiltrieren will?

Warum einer unter vielen sein, wenn man der Boss/Vize einer ganzen (anderen) Gruppe sein kann. :)

@all: Danke, für den (und jetzt klaue ich bei einem Comedian, ich weiß aber nicht mehr welchen) "mental handjob" bzw. das Lob. ;)
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Warum einer unter vielen sein, wenn man der Boss/Vize einer ganzen (anderen) Gruppe sein kann. :)
Weil du dich niemals an was hängen darfst, was du nicht innerhalb von 30 Sekunden problemlos wieder vergessen kannst, wenn dir der Boden zu heiß wird. Greta, du weißt ja gar nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag den Kopf hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesamte, verdammte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was zu tun ist. Vergiss es Greta, das ist Sportforen.de.

;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Weil du dich niemals an was hängen darfst, was du nicht innerhalb von 30 Sekunden problemlos wieder vergessen kannst, wenn dir der Boden zu heiß wird. Greta, du weißt ja gar nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag den Kopf hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesamte, verdammte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was zu tun ist. Vergiss es Greta, das ist Sportforen.de.

;)

:jubel:

Sie machen, was Sie machen und ich tue, was ich tun muss. Und jetzt, da wir uns in die Augen gesehn haben... Wenn ich dabei sein sollte, wenn man Sie aus dem Verkehr zieht, würde ichs nicht gern tun. Aber ich sage Ihnen: Wenn ich entscheiden muss zwischen Ihnen und irgendsoeiner armen Sau, dessen Frau Sie zur Widwe machen wollen... Bruder, dann hast du keine Chance.
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:jubel:

Sie machen, was Sie machen und ich tue, was ich tun muss. Und jetzt, da wir uns in die Augen gesehn haben... Wenn ich dabei sein sollte, wenn man Sie aus dem Verkehr zieht, würde ichs nicht gern tun. Aber ich sage Ihnen: Wenn ich entscheiden muss zwischen Ihnen und irgendsoeiner armen Sau, dessen Frau Sie zur Widwe machen wollen... Bruder, dann hast du keine Chance.
Möglicherweise sehen wir uns auch nie wieder.

heat1go6.jpg
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Die Reisen des ÖdiPOOLis
Better dead than RED


Die erste Episode ohne den Hauptdarsteller, der sich momentan auf der Krankenstation von seiner "Dusche" erholt.

nsapce08a.jpg


Mühstick rollt in seinem elektrischen Rollstuhl in die Zelle der Sopranos.

DeDreier: Endlich bist du da. Wir haben schon gewartet. Denkst du etwa, dass sich die Steuererklärungen von selber machen?
Mühstick: Entschuldigung, aber diese Arbeit langweilt mich nun mal.
DeDreier: Als hättest du etwas besseres zu tun.
Mühstick: Ich habe gerade mathematisch bestätigen können, dass das Universum doch nicht expandiert.
Paulie Walnuts: Dein Gehirn expandiert gleich mit, wenn du nicht sofort anfängst.
Boss Hog Corleone: Dein Gehirn expandiert gleich mit? Was soll das bedeuten?
Paulie Walnuts: Keine Ahnung. Das klang in meinem Kopf deutlich besser.

Xanatos, einer der Wärter, läuft an der Zelle vorbei.

Xanatos: Na, was haben wir denn hier?
DeDreier: Gar nichts, Boss.
Xanatos: Ach ja? Dann stört es euch doch sicher nicht, wenn ich mich ein wenig umsehe.

Paulie Walnuts stellt sich ihm in den Weg.

Paulie: Das würde ich nicht machen.
Xanatos: Geh mir aus dem Gesicht!

Xanatos stellt die Zelle auf den Kopf und befördert Mühstick mit einem Tritt aus der Zelle. Xanatos findet mehrere Päckchen Kokain unter einer Matratze.

Boss Hog: Das ist nur unser Mehl, mit dem wir immer backen. Italienische Küche, sie verstehen?
Xanatos: Natürlich und ich bin der verdammte Weihnachtsmann.
Paulie: Warum sind sie eigentlich immer so schlecht gelaunt? Bleiben sie einfach mal locker und entspannen sie sich, Boss.
Xanatos: Das werde ich melden und dann kommt ihr alle für ein paar Wochen ins Loch.

Xanatos verlässt mit dem Koks die Zelle.

De Dreier: Das war keine gute Entscheidung.
Xanatos: Drohst du mir?
De Dreier: Ich? Nein, natürlich nicht. Ich informiere lediglich.

*

Kronos setzt sich zum Mittagessen neben Luigifour.

Kronos: Ich weiß, dass du es warst, Luigi, und es bricht mir das Herz.

Kronos drückt Luigi, der vergeblich versucht ihn wegzudrücken, einen feuchten Kuss auf die Lippen.

Luigi: Ich weiß nicht, wovon du redest.
Kronos: Du warst einmal einer von uns. Ein Filmfan. Du hättest etwas werden können. Und was bist du nun? Ein gemeiner Lump. Ein Schweizer? Warum Luigi?
Luigi: Ich bin kein Schweizer.
Kronos: Hör endlich auf mit dieser Scharade. "Ich bin kein Schweizer, ich bin kein Schweizer". Wie diese Schwuchteln, die Schwule hassen, weil sie sich selber hassen. Steh endlich dazu!
Luigi: Ich bin nicht schwul.
Kronos: Ich habe weder die Lust, noch die Geduld, das hier mit dir durchzustehen, deswegen möchte ich dir nur eine Sache sagen.
Luigi: Und die wäre?
Kronos: RED denkt, dass du der neue Boss der Schweizer wirst. Sprich: Ich würde an deiner Stelle die nächste Tagen nicht allein irgendwo hingehen. Hier, ein kleines Geschenk von mir.

Kronos öffnet sein Hemd und zieht ein dickes Telefonbuch hinaus.

Kronos: Steck dir das ins Hemd, wenn das Messer nicht scharf oder lang genug ist, überlebst du vielleicht.

Kronos steht auf, um zu gehen. Luigi hält ihn fest.

Luigi: Du denkst, dass ich bald fällig bin, oder?
Kronos: Möglich.
Luigi: Ich sollte deiner Meinung nach zuerst zuschlagen, wenn ich überleben möchte.
Kronos: Das habe ich nicht gesagt.
Luigi: Aber du denkst es.

Kronos nickt leicht.

Luigi: Warum hilfst du mir?
Kronos: Ich konnte die Fakers noch nie leiden und du warst einmal einer von uns.

*

The+Wire+Season+4.jpg


Die Bienen um Assozialkrates und DJ Speech warten auf Kunde, um ihre Drogen an den Mann zu bringen. Al Silent kommt auf sie zu.

Assi[rappend] : Hey, du scheinst interessiert an unserer Ware, wie Indy Jones an der Bundeslade. Mann, guck nicht wie ein Ungeheuer, unser Zeug ist nicht so teuer.
Al: Ja, gib mir was, aber halt bitte das Maul.
DJ[rappend]: Klasse. Das können wir machen, da hast du deine Sachen.

Al gibt ihnen ein paar Geldscheine im Austausch für das Koks.

Al: Habt ihr schon gehört, dass Luigi und Rosi bald euren Platz einnehmen möchten?
Assi[rappend]: Das sind doch nur Gerüchte, die tragen keine Früchte.
Al: Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe gehört, dass RED stocksauer ist und es nicht akzeptieren wird, dass es noch eine Gang gibt. Deswegen muss eine andere Gang daran glauben.
DJ: Und das sollen wir sein? Ähm, ich meine natürlich: [rappend] Wir sind das nicht, du blödes Arschgesicht.
Al: Oh, doch, ich glaube schon. RED muss ein Zeichen setzen und was wäre ein größeres Zeichen, als euch auszuschalten? Aber es geht mich eigentlich nichts an. Ich habe sowieso schon viel zu viel verraten.
Assi[rappend]: Danke, Mann. Ist voll korrekt von dir, du bist ein Pionier. Wir werden uns so schnell wie möglich verteidigen, bevor sie uns mit einem Angriff beleidigen.

Nach einem Handshake verabschiedet sich Al Silent. Sein lächelndes Gesicht verzieht sich zu einer angeekelten Visage, nachdem er sich umdreht und seine Hand an der Hose abwischt. Er wirft das Koks in den nächsten Mülleimer und zwinkert Kronos quer über den Raum grinsend zu, der die Geste erwidert. Mission accomplished.

*

Ak47: RED, führt uns nicht richtig. Er ist zu weich, er lässt sich von allen auf der Nase rumtanzen. Salomo sollte unser Anführer sein.
D-One: Ja, du hast recht, aber er würde RED nie hintergehen.
Ak47: Vielleicht muss er das auch gar nicht.
D-One: Was soll das heißen? Möchtest du etwa RED stürzen?
Ak47: Nicht eigenhändig.
D-One: Das kannst du nicht machen. Er ist einer von uns.
Ak47: Aber er hält uns auf. Wir hätten diesen Laden schon längst übernehmen müssen. Bei dieser Überzahl, die wir haben.
D-One: Mach, was du willst, aber lass mich da raus. Ich will nichts damit zu tun haben.
Ak47: Du bist schon drin.
D-One: Was soll das heißen?
Ak47: Ich habe dich eingeweiht, also gehörst du jetzt bereits dazu. Und wenn du einfach weggehst und tust, als würdest du nichts wissen, bist du Mitschuld an REDs Tod.
D-One: Und wenn ich ihn warne?
Ak47: Im besten Fall glaubt er dir, tötet mich und die Fakers sind noch schlechter dran als zuvor, weil keiner bessere Connections zu den Waffen hat als ich und ich dann tot bin. Im schlechtesten Fall teilt sich die ganze Gang in zwei Teile. Der Teil, der mit RED zufrieden ist, der wird nebenbei täglich kleiner, selbst Homer wendet sich langsam von ihm ab, und der Teil, der mit ihm unzufrieden ist. Willst du wirklich daran Schuld sein?

D-One schüttelt den Kopf und beißt sich frustriert auf die Lippen, während er überlegt.

D-One: Okay, wie kann ich helfen?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nice:D
Alles was man im Chat oder hier drin schreibt wird gegen einen verwendet :laugh2: :laugh2:

Wie hab' ich das zu verstehen? Ein Geständnis, dass du und D-One wirklich einen Komplott gegen mich plant? Im Chat immer ein auf nett machen und dann sowas! D-One, die Eierberg-Tour kannst vergessen. :cry:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nein um Gottes Willen. Ich meinte nur, dass ich Solomo eher als Anführer der Lakers-Fangemeinde ansehe. Und ehrlich gesagt hast du das selbst irgendwann mal behauptet ;)
Und D-oNe hat doch gar nicht die Eier sowas durchzuziehen:smoke: :D
 
Oben