The Great
Nachwuchsspieler
Nein um Gottes Willen. Ich meinte nur, dass ich Solomo eher als Anführer der Lakers-Fangemeinde ansehe.
Wow, da rudert jetzt aber jemand sehr heftig zurück.
Nein um Gottes Willen. Ich meinte nur, dass ich Solomo eher als Anführer der Lakers-Fangemeinde ansehe.
Wow, da rudert jetzt aber jemand sehr heftig zurück.![]()
Und ehrlich gesagt hast du das selbst irgendwann mal behauptet![]()
Und D-oNe hat doch gar nicht die Eier sowas durchzuziehen![]()
![]()
The_Gr8 schrieb:Wow, da rudert jetzt aber jemand sehr heftig zurück.![]()
Ach leckt mich doch alle am Arsch. ICH hab das Waffen-MONOPOL, ICH GANZ ALLEINE *Augendreh* *Mit FaustaufTischKlopf* *SchaumvorMundhab*![]()
@The_Gr8: Da siehst du mal, was du alles angerichtet hast![]()
Nach einem Handshake verabschiedet sich Al Silent. Sein lächelndes Gesicht verzieht sich zu einer angeekelten Visage:
Na ja. Ich bringe auf jeden Fall mal den Vorschlag ein, Solomo die Rolle des Conzilieri zu geben. Ich anerkenne Reds Führungsposition, da Solomo insgesamt vielleicht doch zu wenige Spiele live verfolgt:laugh2:![]()
Ja, ich weiß, es wird langsam zum Over-Acting. Ich werde versuchen mich in Zukunft zurückhalten.@El Silenzio: Du lebst deinen Charakter "Al Silent" ja regelrecht. Ich liebe dieses Method-acting, mit dem du dich in die Rolle versetzt.![]()
Ja, ich weiß, es wird langsam zum Over-Acting. Ich werde versuchen mich in Zukunft zurückhalten.![]()
Bist du jetzt nicht glücklich, dass ich nicht über die Mavs schreibe?![]()
@Al Silente::thumb: Ganz Große Klasse![]()
Ansonsten bin ich heut leider nimmer im Chat um die Story in meine gewünschte Richtung voranzutreiben![]()
![]()
Aber Na ja schau mer mal. Ich habe vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten, dass auch alleine zu lösen![]()
Grandios!DeDreier: Endlich bist du da. Wir haben schon gewartet. Denkst du etwa, dass sich die Steuererklärungen von selber machen?
Mühstick: Entschuldigung, aber diese Arbeit langweilt mich nun mal.
DeDreier: Als hättest du etwas besseres zu tun.
Mühstick: Ich habe gerade mathematisch bestätigen können, dass das Universum doch nicht expandiert.
Paulie Walnuts: Dein Gehirn expandiert gleich mit, wenn du nicht sofort anfängst.
Boss Hog Corleone: Dein Gehirn expandiert gleich mit? Was soll das bedeuten?
Paulie Walnuts: Keine Ahnung. Das klang in meinem Kopf deutlich besser.
Sehe ich auch so...![]()
Wie hab' ich das zu verstehen? Ein Geständnis, dass du und D-One wirklich einen Komplott gegen mich plant? Im Chat immer ein auf nett machen und dann sowas! D-One, die Eierberg-Tour kannst vergessen. :cry:
D-One: :cry: :cry: :cry: :cry: NEEEEEEIIIIIN! Capitano, Sniperking war Schuld. Unsere schönen Eierberg-Abende. Wir zusammen inner Ritze. Döneressend. Russenverkloppend. Oh, deswegen sitz ich. Der eine hatte ein Glaskinn, glaub ich. Ich möchte meinen Capitano wieder.