Eine griechische Tragödie: ÖdiPOOLis Konflikt


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ach leckt mich doch alle am Arsch. ICH hab das Waffen-MONOPOL, ICH GANZ ALLEINE *Augendreh* *Mit FaustaufTischKlopf* *SchaumvorMundhab* :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ach leckt mich doch alle am Arsch. ICH hab das Waffen-MONOPOL, ICH GANZ ALLEINE *Augendreh* *Mit FaustaufTischKlopf* *SchaumvorMundhab* :D

Sowas von geliefert, wenn RED es rausbekommt...

Hoffe ich zumindest, es liegt - wortwörtlich - in deiner Hand, The_Gr8. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja. Ich bringe auf jeden Fall mal den Vorschlag ein, Solomo die Rolle des Conzilieri zu geben. Ich anerkenne Reds Führungsposition, da Solomo insgesamt vielleicht doch zu wenige Spiele live verfolgt:laugh2: :D
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nach einem Handshake verabschiedet sich Al Silent. Sein lächelndes Gesicht verzieht sich zu einer angeekelten Visage:
kobedeniro2gz0.jpg


There's so many emotions at the end of the season. And nobody likes to talk about it.
Right, always keep your mouth shut.
But one of them is fear.
I want you to savor that fear. The south was born in fear. Fear of the Indian, fear of the slave, fear of the damn Union. The south has a fine tradition of savoring fear.
Fear that you could come this far, and it could all end. The dream could die.
Fuckin' die screwheads.
But me, I like the fear. It means I'm close. It means I'm ready.
Yeah, listen you fuckers, here's a man who stood up against Shaq, Phil, Bitch Kupchak, Schmutz Parker, even Kwame fuckin' Brown. Here is someone who stood up.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Na ja. Ich bringe auf jeden Fall mal den Vorschlag ein, Solomo die Rolle des Conzilieri zu geben. Ich anerkenne Reds Führungsposition, da Solomo insgesamt vielleicht doch zu wenige Spiele live verfolgt:laugh2: :D

Ich habe mir die Fakers so vorgestellt (was so viel heißt wie: so ist's und so bleibt's, bis die ersten Insassen abkratzen ;)):

Capo: RED
Sottocapo: Salomo
Consigliere: Homer
Soldati:
  • D-One
  • Fofkdi28100
  • Kool King Kobe - KKK
  • Blanco
  • Ak47

@El Silenzio: Du lebst deinen Charakter "Al Silent" ja regelrecht. Ich liebe dieses Method-acting, mit dem du dich in die Rolle versetzt. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
@Al Silente::thumb: Ganz Große Klasse:jubel:

Ansonsten bin ich heut leider nimmer im Chat um die Story in meine gewünschte Richtung voranzutreiben :( ;)
Aber Na ja schau mer mal. Ich habe vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten, dass auch alleine zu lösen :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
@Al Silente::thumb: Ganz Große Klasse:jubel:

Ansonsten bin ich heut leider nimmer im Chat um die Story in meine gewünschte Richtung voranzutreiben :( ;)
Aber Na ja schau mer mal. Ich habe vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten, dass auch alleine zu lösen :D

Kein Problem. Der nächste Teil sollte eh bereits vor dem Spiel online sein, werd wohl bei Schmidt & Pocher schreiben (läuft das heute überhaupt?) oder zwischen zwei Sopranofolgen.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
DeDreier: Endlich bist du da. Wir haben schon gewartet. Denkst du etwa, dass sich die Steuererklärungen von selber machen?
Mühstick: Entschuldigung, aber diese Arbeit langweilt mich nun mal.
DeDreier: Als hättest du etwas besseres zu tun.
Mühstick: Ich habe gerade mathematisch bestätigen können, dass das Universum doch nicht expandiert.
Paulie Walnuts: Dein Gehirn expandiert gleich mit, wenn du nicht sofort anfängst.
Boss Hog Corleone: Dein Gehirn expandiert gleich mit? Was soll das bedeuten?
Paulie Walnuts: Keine Ahnung. Das klang in meinem Kopf deutlich besser.
Grandios! :jubel:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Sehe ich auch so... :p

D-One: Natürlich hab ich nicht die Eier dazu. Ich bin nämlich der pseudointellekuelle Gutmensch der Fakers :jubel: Glaub ich jedenfalls :laugh2: Ich weiß auch gar nicht mehr, wieso ich sitze. Jedenfalls hat deine Mudder meine(n) Eier(berg) :jubel: :jubel: :thumb:

Wie hab' ich das zu verstehen? Ein Geständnis, dass du und D-One wirklich einen Komplott gegen mich plant? Im Chat immer ein auf nett machen und dann sowas! D-One, die Eierberg-Tour kannst vergessen. :cry:

D-One: :cry: :cry: :cry: :cry: NEEEEEEIIIIIN! Capitano, Sniperking war Schuld. Unsere schönen Eierberg-Abende. Wir zusammen inner Ritze. Döneressend. Russenverkloppend. Oh, deswegen sitz ich. Der eine hatte ein Glaskinn, glaub ich. Ich möchte meinen Capitano wieder.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
D-One: :cry: :cry: :cry: :cry: NEEEEEEIIIIIN! Capitano, Sniperking war Schuld. Unsere schönen Eierberg-Abende. Wir zusammen inner Ritze. Döneressend. Russenverkloppend. Oh, deswegen sitz ich. Der eine hatte ein Glaskinn, glaub ich. Ich möchte meinen Capitano wieder.

Wie was, du als Gutmensch möchtest von Russen verkloppt werden? Im Sinne von rechte Wange - linke Wange - Bibeldingsbums - Sinn? Also ich möchte meine Fakers-Kumpels nicht verkloppen müssen. Außerdem kann ich euch doch keine Waffen liefern, wenn ihr euch mit meinen Lieferanten anlegt. Ganz schlechte Idee. Das beginnt hier Alles etwas zu eskalieren. Solomo bitte hilf. Wir brauchen deine Weisheit.:cry:
 
Oben