Sehe das auch so, jetzt braucht man einfach ein bißchen Glück...
Erstaunlich finde ich auch die Zuschauerzahlen der Eintracht (wenn man noch die früheren Zeiten kennt), knapp 45.000 gegen den so ziemlich unattraktivsten Verein der Bundesliga sind schon eine echte Marke.
Ich meine es schon so, wie ich es geschrieben habe, deine Meinung bleibt dir aber natürlich unbelassen.Nicht unattraktivster Verein, sondern Mannschaft
So jetzt ist es passiert und die Eintracht hat zum ersten Mal verloren.
Keine große Überraschung gegen Bremen, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was mich ärgert, das wir das Spiel wegen eines absoluten Sonntagsschusses von Pasanen verloren haben, da trifft der Typ 3 Jahre nicht und dann ausgerechnet gegen uns,...naja, Funkel hats ja ziemlich gelassen genommen. Klar ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber mit der Einstellung von Funkel weiß ich nicht, ob die Eintracht mehr wird als eine graue Maus. Bruchagen hat jetzt auch keinen neuen Spieler verpflichtet, hat mich jetzt auch nicht mehr überascht, schade, vielleicht hätten wir früher mal verlieren sollen...
Bruchagen hat jetzt auch keinen neuen Spieler verpflichtet, hat mich jetzt auch nicht mehr überascht, schade, vielleicht hätten wir früher mal verlieren sollen...
@Ralf
Warum du einen durchaus traditionsreichen Verein wie die Eintracht zum unattraktivsten Verein in der Bundesliga deklarierst, solltest du, da du diese Aussage im Eintracht-Thread zum Besten gegeben hast, umgehend erklären![]()
So jetzt ist es passiert und die Eintracht hat zum ersten Mal verloren.
Keine große Überraschung gegen Bremen, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was mich ärgert, das wir das Spiel wegen eines absoluten Sonntagsschusses von Pasanen verloren haben, da trifft der Typ 3 Jahre nicht und dann ausgerechnet gegen uns,...naja, Funkel hats ja ziemlich gelassen genommen. Klar ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber mit der Einstellung von Funkel weiß ich nicht, ob die Eintracht mehr wird als eine graue Maus. Bruchagen hat jetzt auch keinen neuen Spieler verpflichtet, hat mich jetzt auch nicht mehr überascht, schade, vielleicht hätten wir früher mal verlieren sollen...
Natürlich. Wer 1:0 führt, der stets verliert.Ihr habt natürlich nur wegem dem Sonntagsschuss von Pasanen verloren...
er redet von hansa, nicht eintracht
"knapp 45.000 gegen den so ziemlich unattraktivsten Verein der Bundesliga"