Eishockey allgemein


SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.696
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff-Finale (Best off Five), 2. Spieltag, 24.04.2022

Eisbären Regensburg - ECDC Memmingen Indians 2 : 1
Serie: 1 : 1
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.696
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff-Finale (Best off Five), 3. Spieltag, 26.04.2022

ECDC Memmingen Indians - Eisbären Regensburg 1 : 2 OT
Serie: 1 : 2
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.696
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff-Finale (Best off Five), 4. Spieltag, 29.04.2022

Eisbären Regensburg
- ECDC Memmingen Indians 4 : 1
Serie: 3 : 1

für die DEL2 2022/2023 qualifiziert
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Ich mache mal hier ein wenig Werbung für die Wahl zum schönsten Team-Logo im US-Sport. Liegt in der Natur der Sache, dass da auch einige Teamwappen von Mannschaften aus der NHL, der AHL, dem College etc. dabei sind. Also aus dem Eishockey allgemein.

Aktuell ist das Rennen in der Gruppe C spannend, da die Abstimmung dort heute um 15 Uhr zu Ende geht und sich noch einige Teams um den 4. Platz kloppen. Vielleicht sorgt ja der eine oder andere Eishockey-Interessierte hier für die Entscheidung. Und gibt natürlich noch andere Gruppen, wo man mitvoten kann. Nachdem die Abstimmung in den Gruppen A und B zu Ende ist, hat Eishockey die meisten Wappen in die nächste Runde gebracht. Vielleicht ist es im Interesse der Eishockey-Fans hier, dass es so bleibt. :)
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Jaromir Jagr gab über seine Facebook Seite bekannt, dass er in einen schweren Autounfall verwickelt war. Glücklicherweise wurde aber niemand verletzt.

Sportlich gesehen gab Jagr nur kurz vor seinem Unfall bekannt, dass er auch kommende Saison für Kladno auf das Eis gehen wird. Es wird seine 35. (!) Profisaison werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Alter, Jake Virtanen muss so ein unfassbares ********* sein :crazy: jetzt wollen ihn seine Teamkollegen in der zweiten Schweizer Liga loshaben.

Bei der 1:5-Pleite am 31. Januar in La Chaux-de-Fonds hatte Virtanen eine verbale und körperliche Auseinandersetzung mit Teamkollege Daniel Eigenmann (31) auf der Bank. Der Verteidiger habe Virtanen vorgeworfen, sich nicht in den Dienst des Teams zu stellen. Danach habe er im Namen des Teams die Klubleitung vor die Wahl gestellt: er oder wir, wie «Le Matin» berichtet.

Gemäss «Walliser Bote» sei Virtanen nicht nur in den Spielen negativ aufgefallen, sondern habe im Training Übungen verweigert. In 21 Partien buchte er 14 Tore und 11 Assists.

dass da nach den letzten Jahren offenbar kein Funken Selbstreflexion und Läuterung da ist, ist schon bemerkenswert.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.421
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zum ersten Mal in der Geschichte des KAC hat man gestern eine Auswärtsfahrt simuliert. 🤣
Man stieg in den Bus und fuhr nach Villach zum Playoff Derby, und kurz vor der Ankunft drehte man wieder um, um daheim zu spielen. KAC hat souverän gewonnen, wie eben schon Sonntag in Villach. :jubel:
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.696
Punkte
83
Ort
Meerane
DEL2 Qualifikation, Achtelfinale, Best off Five, 1. Spieltag, 17.03.2023

Starbulls Rosenheim - Icefighters Leipzig 6 : 4
Play-Off Stand: 1 : 0

Blue Devils Weiden - Füchse Duisburg 7 : 1
Play-Off Stand: 1 : 0

Deggendorfer SC - Herner EV 5 : 1
Play-Off Stand: 1 : 0

Hannover Indians - Höchststadter EC 1 : 2
Play-Off Stand: 0 : 1

Hannover Scorpions - EV Füssen 9 : 2
Play-Off Stand: 1 : 0

Saale Bulls Halle - ECDC Memmingen Indians 5 : 0
Play-Off Stand: 1 : 0

SC Riessersee - Crocodiles Hamburg 5 : 4 OT
Play-Off Stand: 1 : 0

Tilburg Trappers - EC Peiting 4 : 1
Play-Off Stand: 1 : 0

DEL2 Qualifikation, Achtelfinale, Best off Five, 2. Spieltag, 19.03.2023

Crocodiles Hamburg - SC Riessersee 3 : 6
Play-Off Stand: 0 : 2

EV Füssen - Hannover Scorpions 2 : 4
Play-Off Stand: 0 : 2

EC Peiting - Tilburg Trappers 4 : 2
Play-Off Stand: 1 : 1

ECDC Memmingen Indians - Saale Bulls Halle 2 : 10
Play-Off Stand: 0 : 2

Höchststadter EC - Hannover Indians 2 : 3
Play-Off Stand: 1 : 1

Icefighters Leipzig - Starbulls Rosenheim 1 : 3
Play-Off Stand: 0 : 2

Füchse Duisburg - Blue Devils Weiden 4 : 5
Play-Off Stand: 0 : 2

Herner EV - Deggendorfer SC 1 : 4
Play-Off Stand: 0 : 2
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Die Zuschauerzahl (4.127) finde ich sehr beachtlich. Bin gerade mal die Playoffs der letzten Jahre durchgegangen. Gegen einen Hannover-Verein war immer Schluss für Rosenheim.:panik: Drücke die Daumen das es diesmal klappt bis ins Halbfinale zumindest.(y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
DEL2 Qualifikation, Achtelfinale, Best off Five, 3. Spieltag, 21.03.2023

Starbulls Rosenheim - Icefighters Leipzig 6 : 1
Play-Off Stand: 3 : 0

Blue Devils Weiden - Füchse Duisburg 4 : 1
Play-Off Stand: 3 : 0

Deggendorfer SC - Herner EV 6 : 2
Play-Off Stand: 3 : 0

Hannover Indians - Höchststadter EC 7 : 2
Play-Off Stand: 2 : 1

Hannover Scorpions - EV Füssen 9 : 2
Play-Off Stand: 3 : 0

Saale Bulls Halle - ECDC Memmingen Indians 1 : 3
Play-Off Stand: 2 : 1

SC Riessersee - Crocodiles Hamburg 6 : 3
Play-Off Stand: 3 : 0

Tilburg Trappers - EC Peiting 4 : 1
Play-Off Stand: 2 : 1
 
Oben