Eishockey allgemein


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Hier sind die Zahlen etwas genauer beziffert, mit welchen Kosten man rechnen muss bei dieser Art Verletzung/ Behinderung fürs weitere Leben.
8 Tage später würde das Ziel 500.000 bereits erreicht. Das ist schon beeindruckend diese Anteilnahme.

In dem BR Video sieht man kurz die Szene des Unfalls.
Nach dem Sportunfall hat Mike ein völlig anderes Leben.
Überall ist er angewiesen auf liebe Menschen. Wie Mike das meistert ist (y) seine Freundin hält zu ihm. In solchen schweren Momenten eines Lebens zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen. (y)hoch auch für seine Freundin
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Mit 21 Jahren den Kampf gegen Krebs verloren. Traurig.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Roman Cechmanek, ehemaliger Torwart der Flyers und Kings, und auch für ein Jahr in der DEL bei den Freezers unterwegs gewesen, ist im Alter von 52 Jahren gestorben...

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.526
Punkte
113
Ort
Austria
gut. Ich habe das Video gesehen und das war einfach kein Freak-Unfall, bei dem zig Sachen schiefgegangen sind ... das war ein verfickter Kung-Fu Kick, der Adam Johnson hier das Leben gekostet hat. Bin eh überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis da die Behörden aktiv geworden sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.526
Punkte
113
Ort
Austria
Ich will ihm keine Absichten unterstellen ... ich glaube, dass er Johnson auf jeden Fall aufhalten wollte, aber nicht, dass er darauf aus war, ihn schwer zu verletzen. Aber man muss sich auch im Klaren sein, dass man rasierscharfe Messer unter den Beinen hat - und Petgrave war da völlig rücksichtslos unterwegs und so etwas kannst du in diesem Sport einfach nicht bringen. Ich habe sowas wirklich noch nie gesehen, nicht mal im Ansatz. Dass das ein juristisches Nachspiel hat, finde ich in Ordnung.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.425
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Sry aber bei so einer Bewegung glaube ich nicht dass es keine Absicht war.
Klar dass das mit Adams Tod endet wollte er garantiert nicht, aber diese Bewegung sieht nicht nach unabsichtlich aus
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Für mich auch ein klarer, beabsichtiger Kick. Festnahme überrascht mich nicht. Mord sicher nicht, aber schwere Körperverletzung mit Todesfolge
 
Oben