Eishockey allgemein

Be Ready

Bankspieler
Und ich sage, dass selbst die Gruppe schwer genug wird. Ist auch nicht schwerer zu verstehen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die WM hat eh gezeigt, dass die Spitze mittlerweile noch näher zusammengerückt ist, von dem her ists ohnehin schwer zu sagen. Würde den Deutschen mit voller Kapelle um Draisaitl, Stützle, Seider und Co. da trotzdem ganz gute Karten einräumen.

Chac

Die WM hat eh gezeigt, dass die Spitze mittlerweile noch näher zusammengerückt ist, von dem her ists ohnehin schwer zu sagen. Würde den Deutschen mit voller Kapelle um Draisaitl, Stützle, Seider und Co. da trotzdem ganz gute Karten einräumen.

Genau das ist der Punkt. Deutschland bekommt zu Olympia (so fern keine Verletzungen dazwischen kommen) noch ein richtiges Upgrade (+ Peterka und Sturm). Die Dänen und Letten aber nicht, weshalb Deutschland dann schon einen Vorteil gegenüber diesen beiden Ländern hat. Aber auch mit Draisaitl wird es schwer einen der Big Six zu schlagen aber mit der Gruppenkonstellation müssen sie das auch nicht um zumindest ins Viertelfinale zu kommen. Ist natürlich nur rein theoretisch.

Be Ready

Bankspieler
Und ganz genau genommen wolltest du einfach nur ein bisschen rumstänkern, nicht wahr?
Wüsste jetzt nicht wo ich rumgestänkert habe. Habe lediglich meine Meinung in einem Diskussionsforum geäußert.
Entschuldige bitte, das sollte man wirklich nicht machen.

Oben