Alles gut
@Angliru , mach Dir keinen Kopf. Die Verschiebung ist vollkommen verständlich, hätte ich auch so gemacht. Was Sportforen imo von anderen Foren hervorhebt ist die tolle Übersicht, da leisten die Admins und Mods schon tolle Arbeit:thumb:
Nichtsdestotrotz bleibt halt zumindest bei mir, denke aber anderen geht es ähnlich, einfach ein mulmiges/trauriges Gefühl (keine Ahnung wie ich es richtig beschreiben soll). Ich habe mich hier allein wegen Hockey angemeldet, weil es so ein deutschsprachiges Forum einfach nicht gab. Fussball, Tennis, Basketball, da finden sich zich Bereiche wo die Themen überproportional vertreten sind. Bei Hockey hat mir das schon immer gefehlt. Weiter hast du hier Beiträge, Analysen, Kommentare lesen dürfen, die du nichtmal auf Spox und dergleichen findest. Die Inputs von Freakle, Max, Brisco, Sanderson oder auch Irish zu ihren Teams oder die DEL/DEB Fraktion um Miro, Masha, Unicum, waren imo mit das beste was du in Deutschland online über Hockey lesen konntest (aber vor allem in Sachen NHL ist hierzulande echt tote Hose). Dann allein die tollen Tip und Managerspiele... wie viel Mühe da auch dahinter stand.
Jetzt geht man 10 Jahre jeden Tag erstmal in den gewohnten Hockey Bereich und plötzlich ist das Ding weg
Also gefühlt weg, weil nur verschoben. Aber wie schon angesprochen ist das irgendwo bezeichnend für den Verfall des Hockeys auf Sportforen... Die alten User um Miro gehörten doch quasi zum Urgestein von Sportforen... und jetzt sind sie halt weg und du hast durch die Verschiebung und Unterordnung quasi vor Augen geführt bekommen, dass da eigentlich eine recht tolle Zeit vorbei ist... Allein wo ist gitche?! Der Mann hat gefühlt über ne Million Beiträge hier geschrieben... hey wir hatten vor ein paar Jahren ganze Spielanalysen von ihm, wo auch keiner verstanden hat wieso er sich immer und immer wieder zu allem äussern muss. Jetzt vermisse ich ihn irgendwie
Ich weiss, irgendwie absurd so über ein Forum zu schreiben, aber ich habe hier gerade in der Schulzeit extrem viel Zeit verbracht und vllt ist es auch ein Zeichen das man älter wird und sich eben alles im Leben ändert
Sooo aber nun Schluss mit dem sentimentalen *******! Heute werden die Bolts aus der Arena geschossen!!!