Eishockey allgemein


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Bestimmt hochinteressant solche Spiele. Fast genauso interessant wie BVB I gegen die U23 des BVB beim Fußball.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nah immerhin war ausverkauft, was in München eher selten der Fall ist. Zum Spiel kann ich nichts sagen, da nicht gesehen.

Hab es nur nebenbei verfolgt weil es mich nicht wirklich gefesselt hat. Mehr Krampf und Kampf und wenig spielerische Highlights. Der Unterschied zum Spiel zwischen Frölunda und Pilzen war schon deutlich.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Bringen eigentlich den Eishockeyclubs diese DEL Wintergames irgendwelche Einnahmen oder wird das Interesse an der DEL damit wenigstens gesteigert? Oder sind das eher nur Zusatzkosten und ein netter Event der Fußballfans die mal zum Eishockey gehen?
http://www.kicker.de/news/eishockey...n-fuer-del-winter-game-in-koeln-verkauft.html

Ich zitiere mal DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke

Bisher waren alle Spiele ein großer wirtschaftlicher und medialer Erfolg.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.966
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Irgendwas wird es schon bringen sonst hätte man da bestimmt schon wieder eingestampft. Und die Spiele sind immer ausverkauft gewesen.
Ich würde da nie hin gehen. Man ist stundenlang in der Kälte und ohne Videoleinwand sieht man ohnehin nicht was auf dem Eis passiert.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Frölunda hat jetzt innerhalb der ersten 90 Vorverkaufsminuten gut 10.000 Tickets für das CHL-Finale gegen München verkauft. Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauftes Haus - sprich: 12.044 Zuschauer.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Glückwunsch an Frölunda zum erneuten Titelgewinn :thumb: :)

Nach dem Gegentreffer doch noch ins Schwimmen geraten aber schon ein verdienter Sieger.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Sogar in der Sportschau gab es eben eine Zusammenfassung vom Spiel. Das gibt's ja normal auch nie.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
51454908_1986760661625566_3278871535204433920_n.jpg
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Rick Goldman macht immer Bock wenn man Eishockey guckt und er quatscht.:thumb:
 
Oben