Eishockey allgemein


unicum

#68
Beiträge
16.304
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Am 26. und 28. Oktober 2018 werden zwei Regular Season-Spiele der KHL in Wien ausgetragen. Noch ist allerdings unklar welche Teams dann in der Erste Bank Arena auflaufen. Weitere Spielorte sollen Tallin und Zürich sein.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
tom kühnhackl wird pittsburgh verlassen. er wechselt zu den new york islanders (1 jahres vertrag)

der landshuter wird dann kollege von thomas greiss.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Kirill Kabanov hat in Krefeld unterschrieben. Sein ehem Aalborg Coach der jetzt die Pinguine trainiert wollte ihn anscheinend unbedingt haben. Schon krass wie seine Karriere verlaufen ist...

Edit: Kahun wurde btw von Chicago unter Vertrag genommen (ist aber schon ein paar Monate her), weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde.
 

unicum

#68
Beiträge
16.304
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Im deutschen Profi-Eishockey kommt es zur Wiedereinführung des sportlichen Auf- bzw. Abstiegs zwischen der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) und der DEL2. Einen entsprechenden Beschluss fassten die Gesellschafter der beiden Ligen. Demnach wird in der Saison 2020/21 erstmals nach 2005/06 wieder ein Auf- bzw. Absteiger zwischen der DEL und der DEL2 ermittelt. Q
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
smiley_pray.gif
smiley_pray.gif
smiley_pray.gif
smiley_pray.gif
smiley_pray.gif
smiley_pray.gif
smiley_pray.gif
smiley_pray.gif
smiley_pray.gif
smiley_pray.gif

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

....

Sachliche Fehler kann ich da übrigens keine erkennen.

:D:D:laugh::laugh::p:p
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Einfach nur grandios!!!

Sitze gerade im Fernbus und musste mich hart zusammenreißen, um den Herrn nicht nachzumachen! :thumb::thumb::thumb:


Auch wenn es natürlich eine Schande ist über Tennis und Darts zu lästern, aber da drücke ich beide Augen zu!:love3:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
:jubel::thumb: Einfach herrlich!

Wobei, die einzig aktive Userin ging glaube von selbst, da ihr der Gegenwind bei realitätsfremdem Schreiben im non sports zu rau war.
 

unicum

#68
Beiträge
16.304
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Constantin Braun steht den Eisbären auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Er begab sich aufgrund seiner Alkoholabhängigkeit freiwillig in medizinische Behandlung.

Erst Depressionen jetzt das. :rolleyes: Man kann nur hoffen, dass er auch das in den Griff bekommt.
 

unicum

#68
Beiträge
16.304
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die Eisbären gewinnen beim Zbynek Kusy Memorial in Pardubice beide Spiele gegen Teams aus der KHL. Gestern gab es ein 3:2 gegen Admiral Vladivostok und heute ein 4:0 gegen Slovan Bratislava. :thumb:
 

unicum

#68
Beiträge
16.304
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Gespannt wurde die heutige Pressekonferenz des HC Ambrì-Piotta erwartet. Bereits vor Wochen wurden wichtige News zum Projekt Nuova Valascia angekündigt. Heute wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Das Projekt wird endlich real. Wie in der alten Valascia wird es auch in der neuen wieder viele Stehplätze geben. Von den total 7.000 Plätzen werden 4.000 Stehplätze sein und 3.000 Sitzplätze. :thumb:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Nachdem etwa die Hälfte gespielt ist, führen die Ice Tigers in ihrem ersten CHL - Spiel 2:0. Der Gegner Mountfield macht zwar das Spiel, aber Goalie Treutle vermag die Kiste mit einigen klasse Paraden sauber zu halten. Mal sehen, wie lange sie dem Druck stand halten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Ich wollts grad sagen..Entschuldigung? Nimm mal schnell die Beine in die Hand, du Komiker. :teufel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Nicht wundern, ich hab euch schon wieder verschoben :D

Und ich erwarte eine Entschuldigung, ihr seid wieder oberhalb des Dartbereichs :clown:

Macht generell Sinn uns unter Wintersport zu führen mit einem eigenen Unterforum. Sieht gut aus. Danke Angliru:thumb:
 
Oben