Eishockey bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
18.053
DĂ€nemark fĂŒhrt ĂŒbrigens gegen Lettland 3:0 Ende des 1. Drittels. Höher darfs nicht werden.

Edit: 3:1 dann nach dem 1. Drittel. Perfektes Ergebnis, 1 Tor Luft in beide Richtungen. :D

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
23.396
Komplett lÀcherlich, da keine 2 Minuten gegeben zu haben. Der Schuss war mal sowas von zu spÀt..

Dizem

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.129
Im Endeffekt quasi chancenlos leider.
KĂ€mpfen tun sie, aber der Klassenunterschied ist einfach sowas von offensichtlich. Da muss wirklich alles passen, aber dafĂŒr ist schon alleine die defense in diesem Turnier nicht gut genug...

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
40.831
Kann mir mal einer erklÀren warum Eichel da keine 2min bekommt?
War lÀngst abgepfiffen und der zieht voll ab.
Da gibts eigentlich keinen Spielraum regeltechnisch.
Stattdessen fÀllt bei 5 gegen 5 das 0:1!
Die refs mal wieder sehr topnationen devot hier.
Kreis muss da die challenge nehmen.
Wobei bei solchen refs.

Kalle6861

BeitrÀge
40.831
Im Endeffekt quasi chancenlos leider.
KĂ€mpfen tun sie, aber der Klassenunterschied ist einfach sowas von offensichtlich. Da muss wirklich alles passen, aber dafĂŒr ist schon alleine die defense in diesem Turnier nicht gut genug...
Klassenunterschied?
Was redest Du?

Dizem

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.129
Klassenunterschied?
Was redest Du?

Setz die Deutschland Brille ab...ohne Franzreb wĂŒrde es schon locker 3-0 stehen.
Am Ende wird das locker mit 4-6 Unterschied enden.
Mir gefĂ€llt die Defense im gesamten Turnier einfach ĂŒberhaupt nicht. Und wie gesagt, kĂ€mpfen tun sie absolut.
Aber gut, gegen Frankreich sollte es reichen und geben Slowakei mit GlĂŒck auch, um dann um eine Mediallie zu spielen.

Kalle6861

BeitrÀge
40.831
Setz die Deutschland Brille ab...ohne Franzreb wĂŒrde es schon locker 3-0 stehen.
Am Ende wird das locker mit 4-6 Unterschied enden.
Mir gefĂ€llt die Defense im gesamten Turnier einfach ĂŒberhaupt nicht. Und wie gesagt, kĂ€mpfen tun sie absolut.
Aber gut, gegen Frankreich sollte es reichen und geben Slowakei mit GlĂŒck auch, um dann um eine Mediallie zu spielen.
Zumindest wissen unsere wo se hinlaufen.
Weisst Du fachmann warum Eichel fĂŒr seine regelwidrigkeit keine 2 min bekam?

Dizem

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.129
Zumindest wissen unsere wo se hinlaufen.
Weisst Du fachmann warum Eichel fĂŒr seine regelwidrigkeit keine 2 min bekam?

Nein weiß ich nicht, hat damit aber auch nichts zu tun.

Es geht einfach genauso weiter. Klassenunterschied fĂŒr mich und absolut chancenlos.
Beste deutsche Mannschaft aller Zeiten vielleicht ja, aber passen tut hier einfach ĂŒberhaupt nichts zusammen. Konnte man in den ersten beiden Spielen schon sehen und wird spĂ€testens heute fĂŒr jeden offensichtlich.

Bustaboxi

Bankspieler
BeitrÀge
11.068
So war es frĂŒher ohne NHL Spielerauch immer, man spielt gut mit mit den Top Favoriten und Am Schluss heißt es doch meistens 1-5 wahrscheinlich wo man das ganze Spiel eigentlich gut mitgespielt hat.

Dizem

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.129
So war es frĂŒher ohne NHL Spielerauch immer, man spielt gut mit mit den Top Favoriten und Am Schluss heißt es doch meistens 1-5 wahrscheinlich wo man das ganze Spiel eigentlich gut mitgespielt hat.
Nur ist das doch heute absolut kein gut mitspielen, außer vielleicht mal 2-3min in einem Drittel....
Mir ist schon klar das man gegen USA vielleicht eins von 15 spielen gewinnen wird. Aber ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich geschockt und enttĂ€uscht ĂŒber das, was man in den ersten drei Spielen zu sehen bekommt.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
BeitrÀge
8.474
Damit dĂŒrfte der Turnierbaum stehen:

Kanada-DĂ€nemark/Tschechien
Finnland-Schweiz/Italien

Slowakei-Deutschland/Frankreich
USA-Schweden/Lettland

Frankreich sollte man schlagen, die Slowakei eher nicht so wie man die ersten 2,5 Spiele auftritt.

Kalle6861

BeitrÀge
40.831
Nur ist das doch heute absolut kein gut mitspielen, außer vielleicht mal 2-3min in einem Drittel....
Mir ist schon klar das man gegen USA vielleicht eins von 15 spielen gewinnen wird. Aber ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich geschockt und enttĂ€uscht ĂŒber das, was man in den ersten drei Spielen zu sehen bekommt.
Vor allem defensiv ja!
Was auch schon absolut gegen Kreis Konzept spricht, ist das unter den 10 Spielern mit der meisten Eiszeit 6 deutsche sind.
Was er sich dabei denkt?
Und schon die letzte WM war ja diesbezĂŒglich mist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben