Kreis wirkt überfordert.Hoher Stock?
Wen hättest du zu Hause gelassen und dafür nominiert. Waren ja einige andere auch verletzt.Wir haben gerade in den letzten knapp 10 Jahren den gegnern bei weniger eigener individuelle klasse mehr zugesetzt.
Ich hab die Nummer mit Müller bzgl Kapitän schon nicht verstanden.
Das ist kein wirkliches Team wie man es kennt mehr. Basics sind einfach nicht konstant da.
Ich hätte durchaus gerne den ein oder anderen alten Kempen mit dabei.
Wir sind 0 abgezockt und ja Kreis ist mit dem Job überfordert.
Wir waren echt auf nem guten Weg schade
Ist entschuldbar. Die Mitarbeiter von Dunder Mifflin wussten bei der Übernahme auch nicht wie man Sabre ausspricht.Kommentator macht mich auch fertig. Die "Buffalo Säbres", um das Grauen mal lautmalerisch anzudeuten.. schrecklich. Im Jahr 2026.
Na gut dass nicht mehr Günter-Peter Ploog kommentiertaber Englisch im Allgemeinen bzw. NHL Team Namen, wenn man Hockey kommentiert.. das sollte schon das Mindeste sein.
Wenn die Deutschen weiterkommen, würden Sie am Mittwoch um 12.10 Uhr gegen die Slowakei spielen.Der Zeitplan für die Viertelfinal Playoffs am Dienstag ist nicht gut. 12:10 Uhr wer hat da Zeit? 16:40 Uhr passt schon eher.
Aber gut ich hoffe mal das sich zumindest bei den 12:10 Uhr Spielen die Favoriten durchsetzen. Deutschland und die Schweiz.
Zumindest Schweden gegen Lettland am Abend ist gut geplant, das könnte interessant werden....
Spiel 1,2 und 4 sind in der großen Halle. Spiel 3 (Finnland vs. Schweiz/Italien) ist in der kleinen Halle.Ebenso gehe ich von aus das die Viertelfinals am Mittwoch alle nacheinander in der großen Halle stattfinden werden und deswegen das früheste Viertelfinale um 12.10 Uhr angesetzt wird, bevor da auch gesagt wird die Ansetzung wäre nicht gut.
Der Zeitplan für die Viertelfinal Playoffs am Dienstag ist nicht gut. 12:10 Uhr wer hat da Zeit?
Gottlob offensichtlich kein AugenleidenHat schon seinen Vorteil wenn krank auf Olympia trifft
Nein, meinen Augen geht's bestens.Gottlob offensichtlich kein Augenleiden
Gute Besserung!![]()