Eishockey bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.916
Wir tun uns gegen Italien schwer und treffen das Tor nicht mehr. 2:0 aber Italien setzt Nadelstiche.

Wir können hier wirklich nicht ĂŒberzeugen.

Micha38

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
433
Ich glaube, sowohl Deutschland als auch die Schweiz machen nur das nötigste. Die Wissen, dass sie das Spiel nicht verlieren.

Jetzt noch mal ein paar Minuten anziehen und gut ist, evtl. noch mal PP ĂŒben.

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
40.936
Unfassbar wie schlecht wir defensiv organisiert sind
Wie schlecht wir aussehen gegen diese Franzosen.
Das gibt ne Schelle morgen! Ein gutes Drittel reiicht nicht.

Micha38

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
433
Abwarten. Da wurde nach dem ersten Drittel nur noch KrÀfte geschont und das nötigste gemacht.

Wichtig wird sein, nicht wie gegen Lettland unnötige Strafzeiten zu bekommen.

Selbstvertrauen im PP geholt, meines Erachtens haben auch dir richtigen die Tore gemacht fĂŒr das Selbstvertrauen.

Aber klar, 50:50 Spiel und morgen gilt es die Chance zu nutzen welche man durch den Turnierbaum bekommen hat.

Nebukadnezar

Pure Emotion
BeitrÀge
21.794
Abwarten. Da wurde nach dem ersten Drittel nur noch KrÀfte geschont und das nötigste gemacht.

Wichtig wird sein, nicht wie gegen Lettland unnötige Strafzeiten zu bekommen.

Selbstvertrauen im PP geholt, meines Erachtens haben auch dir richtigen die Tore gemacht fĂŒr das Selbstvertrauen.

Aber klar, 50:50 Spiel und morgen gilt es die Chance zu nutzen welche man durch den Turnierbaum bekommen hat.
Fifty fifty ist schon sehr positiv gesehen. Ich sehe in uns den klaren Außenseiter

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
23.411
Ist das eigentlich ĂŒblich, das die Spiele von Refs aus dem gleichen Land gepfiffen werden? Beim Spiel Deutschland gegen USA waren ja 2 der 4 Refs aus den USA....

Der Ansatz ist wohl, hauptberufliche Profi-Schiris haben zu wollen, NationalitÀt egal..

Mein Problem war, dass Wes McCauley beteiligt war. Der schafft es irgendwie immer, mir auf die Nerven zu gehen. :wallbash:

Dizem

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.134
Im Endeffekt halt wieder keine Chance. Hinten wieder so offen. Alte Fehler werden nicht abgestellt.
TorschussverhÀltnis spricht auch BÀnde. Wenn ich sowieso weniger Chancen habe, muss ich hinten wenigstens stabil und nicht so offen sein.

Wird Zeit fĂŒr einen neuen Trainer.
Schade

Oben