Young Kaelin
merthyr matchstick
wow 3-1 für deutschland. beeindruckend. überragend gekämpft. wenn alle mitfighten kann sowas rauskommen.
Hingelegt wie beim field goal die scheibeDer war gar nicht so leicht für Holzer
Müssten aber erst in Quarantäne so weit ich weiß, dran gedacht hab ich aber auch schon.Eig wünsch ich’s denen ja nicht aber sonen kleine Niederlage der Oilers heute wäre nicht verkehrt. Leon und Dominik haben sicher nichts dagegen schnell über den Teich zu fliegen
Ja. Ne Woche dauerts bis sie spielen können. Dürften dann ab dem letzten Gruppenspiel gegen Lettland dabei sein.Müssten aber erst in Quarantäne so weit ich weiß, dran gedacht hab ich aber auch schon.
Helfen könnten sie noch trotz 6 Tage Quarantäne, ab Viertelfinale dann.Eig wünsch ich’s denen ja nicht aber sonen kleine Niederlage der Oilers heute wäre nicht verkehrt. Leon und Dominik haben sicher nichts dagegen schnell über den Teich zu fliegen
Naja, halt so viel wie der Kader Plätze frei hat. Glaube Deutschland hat 23 von 28 besetzt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Kann man eigentlich alle nachziehen sobald die frei werden ?