Eishockey-WM 2021 in Lettland


Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
63
Ihr habt ja Recht...
Als Finnin im Herzen hat man heutzutage nur noch wenige Chancen große Sporttitel zu bejubeln.
Tut mir leid.
Alles abgehakt (y)
Kann das schon gut nachvollziehen, da gibt es wirklich nicht so viele Gelegenheiten. Und dann kommen direkt nach dem Spiel mit OT-Niederlage noch die Emotionen dazu.
Freu dich auf die Heim-WM, die wird bestimmt großartig mit vielen Fans und toller Stimmung!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
17.330
Punkte
113
@Lena
Ich gucke auch nur die 14 Tage im Jahr und mache sonst die Augen zu beim Eishockey, kann also kaum mitreden. ;)

Ja, nebenbei hoffe ich aber auch immer auf einen Titel für die Eisbären in der DEL, aber das hat einfach lokale Gründe :D
Weißwasser spielt ja in der Zweiten :)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
9.778
Punkte
113
Nicht mehr mit Finnland und USA in einer Gruppe, gut so. Damit schon mal mindestens 2 Niederlagen weniger, eher 4 wenn es wieder ins Halbfinale geht. :D
 
Oben