Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Finnland mit dem besseren Torwart. Ich finde das Sudden Death gut. erhält die Spannung. Nicht so ein komisches Penalty wie bei SUI-GER.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Jetzt wirds dreckig. Sudden Desth im WM-Finale, für diese Momente wurde der Wettbewerb erfunden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Also ich muss sagen sport1 ist ein komischer Werbesender, aber das Duo welches Eishockey kommentiert gefällt. Goldmann gut dabei. Auch eben die Pleiten, Pech und Pannen zeigen nicht viele Sender. Finde ich cool. (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Finnland seit 2011 bei WMs:
3x Gold
3x Silber
3x 4.
1x 5.
1x 6.
Beste Ausbeute in der Geschichte

Finnland seit 1988 bei Olympia:
1x Gold
2x Silber
4x Bronze
2x 6.
1x 7.
Auch da kann man glaube ich nicht meckern und von wegen wir verlieren immer;)
 
Oben