Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Typisch!
Zu lange leine nutzen die Schweizer sofort zu schmutzigem Spiel!
2+2 alles andere wäre lächerlich
Und das war eher kein Versehen von Ambühl!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Wir nehmen zu viele Strafen. Allerdings hätte hier der deutsche vorher auf die bank gehen müssen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Und wieder muss ein schweizer raus!
Schade das unser PP so schlecht ist!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Seider sonst so cool!
Lässt sich da echt zu so ner Dummen aktion hinreisswn!
Verständlich zwar wegen des bisherigen Drittelverlaufs und der Spielweise der schweizer!
Und das wars für Seider indem Spiel!
Zurecht muss man sagen!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Niemals Kniecheck. jetzt auch noch provozieren und grosse STrafen reklamieren.
Ist so ein bißchen old School Schweden style gerade.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Die jungs sind so geil:jubel:
:jubel:
Auch wenn ichs übertreibe, und ich irgendwie schon damit gerechnet habe das die Schweizer nicht so werden liefern können wie in der Vorrunde.
Spielerisch ist das echt enttäuschend und leider und das muss man einfach objektiv so feststellen, haben sie die Hektik und das Unsaubere ins SPiel gebracht, als Ihr Plan nicht funktionierte.
Seider ist ne klare und verdiente Matchstrafe geht gar nicht und ist auch gefährlich. Und da gab es auch bis auf die Nummer vorm Ausgleich für Ihn keinen Grund für so eine überharte Aktion.
Aber hatte sich angedeutet das der kurz vorm Explodieren war.
Jetzt bin ich echt gespannt was im letzten Drittel passiert. Ich hoffe beide besinnen sich aufs Fair Play auch wenn die Schweizer als Favorit natürlich mehr zu verlieren haben hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Beiträge
4.195
Punkte
113
Mein Tip war 4 zu 1 für Deutschland. Ein Tor fehlt noch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
D eiskalt und clever. Wir sind absurd unsortiert. Das wird schwer.

Leider nicht aber unfassbar effizient heute!
Und die Führung geht mmn auch absolut in Ordnung, die ersten 40 minuten zusammen genommen.
Man sollte auch nie Spieler vorm 1. Ko spiel schonen Herr Fischer!
Das Malgin krankheitsbedingt fehlt ist echt ein kleiner Schuss Wasser im Wein. Aber gut bei uns fehlt auch Seider das halbe SPiel.:(
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
1.Drittel habe ich nicht gesehen. 2.Drittel waren die Schiri Entscheidungen o.k. Blöd das der Stockschlag gegen Seider nicht geahndet wurde, dadurch kam es zum Ausgleich.
Der Check von Seider konnte nur mit Match Strafe geahndet werden, völlig richtig. Danach Deutschland aber so richtig gut in den Zweikämpfen. Weiter so Jungs! Se
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
1.Drittel habe ich nicht gesehen. 2.Drittel waren die Schiri Entscheidungen o.k. Blöd das der Stockschlag gegen Seider nicht geahndet wurde, dadurch kam es zum Ausgleich.
Der Check von Seider konnte nur mit Match Strafe geahndet werden, völlig richtig. Danach Deutschland aber so richtig gut in den Zweikämpfen. Weiter so Jungs! Se
Naja da waren schon 2-3 übersehene fouls mehr auch eines auf deutscher seite!
 
Oben