Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.247
Punkte
113
Unsere NHL Stars kommen nicht in die Puschen. Die fallen kaum richtig auf . Nico sogar eher schwach.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Sehr gut wie wir verteidigen.
Vom einen Pfosten abgeprallt auf Stachowiak, kann es gar nicht glauben wie er das leere Tor nicht trifft. War aber schon am straucheln.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Wieder keine Strafen gegen die Schweiz🙄
Tripping klarer gehts kaum!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.644
Punkte
113
Halbfinale gegen die USA dann. Wird zwar nach dem Viertelfinale neu gesetzt, aber USA als 1. und Deutschland als Gruppenvierter ist ja klar dann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.247
Punkte
113
Congrats nach D.

Kam n tick mehr von D. Heikle phase war wohl das 2.Drittel als wir ne lange strafe nicht nutzen konnten und dann 2 tore fassen. Im 3. Drittel hat mans versucht, aber so richtig überzeugend war das nicht von uns.

So kommt d dann gerecht weiter. Viel glück auf der weiteren Reise.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Die beste Leistung von uns defensiv im letzten Drittel im Viertelfinale. Perfekter Zeitpunkt. Was für ein Fight?!! :eek::jubel:
Natürlich hatte die Schweiz auch Chancen und einmal rettete die Latte, Deutschland hatte 2x Pfosten Pech.
Kastner vor 2 Tagen mit seinem ersten Länderspieltor heute bester Spieler. Passt perfekt zu dieser Mannschaft.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Halbfinalgegner werden die USA am Samstag sein. Belohnt Euch Jungs mit einer Medaille, egal welche Farbe sie hat. :love:
 
Oben