Eishockey-WM 2024 in Tschechien


Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Wie blöd muss man sein Österreich??!! Hast die Chance aufs VF und verlierst gegen den Absteiger:wallbash:
:wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Durch die Overtime kann Kanada nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden. Somit stehen 2 Viertelfinals fest.
Schweden - Finnland
Kanada - Slowakei
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Die Schweiz kann sich nachher den Viertelfinalgegner quasi aussuchen. Deutschland oder USA, je nach Ergebnis gegen die Finnen.
 

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Schweiz für mich der leichtere Gegner. Gegen Tschechien zu spielen wäre richtig heavy, nicht weil Pastrnak jetzt mit dabei ist, eher weil 15k Fans wie die Bescheuerten die Truppe nach vorne peitschen und es die ein oder andere Heimbonientscheidung geben würd.
 

unicum

#68
Beiträge
16.498
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
So geht es am Donnerstag weiter:

16:20 Uhr Kanada – Slowakei (Prag)
16:20 Uhr Schweiz – Deutschland (Ostrava)

20:20 Uhr Schweden – Finnland (Ostrava)
20:20 Uhr USA – Tschechien (Prag)
 

Mustrum

Bankspieler
Beiträge
2.937
Punkte
113
OK, jetzt gegen die Schweiz. Die letzten drei do or die Spiele gewonnen, aber andererseits, jede Serie reißt einmal.
 

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
jo, die gegen Finnland gewonnen haben und Österreich darf sich dann doch ein wenig in den Allerwertesten beißen dass heute die Luft gegen UK dann raus war... schade Marmelade
Hauptsache Klasse erhalten. Das war das Ziel...wird man sagen.
Im Nachhinein musst du dir in Arsch treten! Du darfst so eine Chance nicht leichtfertig verspielen. Wann bekommt man wieder die Gelegenheit ins VF einzuziehen?! Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte die nächsten 10 - 15 Jahre nicht;)

Wer weiß wohin die Reise gegangen wäre, vllt sogar ins HF. So ein Erfolg kann dich tragen. Ein Einzug ins VF wäre brutal Werbung für Ö gewesen. Die Niederlage gegen den Absteiger machen die starken Eindrücke gegen Kanada oder der Sieg gegen Finnland schon fast wieder kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Egal, ich kann den jetzt nimma dazwischenposten.

Schau ma mal was passiert. Ansonsten attraktive Paarungen. Tschechien vs Slowakei hätt ich mir gewünscht. Glaub net dass Kanada gegen die Slowaken was anbrennen lässt.
 
Oben