tennisfun
Bankspieler
Sehr spannendes Match.
Hab bei Sportdeutschland TV mir das Turnier Ticket abboniert. Gefällt mir gut. Möglichkeit der Konferenz mit Kommentar oder Konferenzmodus mit beiden Partien parallel gucken.
Mit der Schaufel/ Schläger konnte er ihn noch rein machen.... Nee keine Ahnung wie die Regel ist, ich vermute anders als im Fußball wird dem Goalie nicht alles abgepfiffen. Der Stürmer ist im Vorteil kann kurven fahren wie er will.
Was sagt denn die Regel beim Penalty, was darf der Goalie, was darf er nicht? Warum entscheiden die Refs das so? Es war ja nicht 1 Ref, sondern 4 plus VAR.
Watt? Eher zu wenig.Für mich zu viele Strafen für Norwegen. Zur Leistung: bis Minute 30 fand ich es gut, danach kam Norwegen mehr auf. Immer wieder Abspiele in die Mitte als Vorlage für Norwegen. Aber: die letzten 12-15 Minuten war man wieder konsequent in den Zweikämpfen drin. Zwar wenig offensiv, aber darauf kam es jetzt nicht mehr an. Am Ende souverän den Sieg nach Hause gespielt. Norwegen war sehr bissig in den Zweikämpfen. Norwegen ist keine Laufkundschaft, ich hab ein enges Match erwartet, durch das 4:1 ließ man es lockerer angehen. btw. Der Weltmeister gewann nur 2:1 gegen Norwegen.
Der Reporter bei Sportdeutschland TV hat mich im letzten Drittel aufgeregt. Hysterisch bei jedem Angriff der Norweger reagiert, Deutschland hat zu wenig Torschüsse usw. Die Erwartungshaltung wir müssen gut kämpfende Norweger abschießen verstehe ich nicht. Man führt mit 2 Toren und spielte das resulut herunter war wieder nah am man und gut in den Zweikämpfen drin. Das hat gereicht.
Und da haben die REfs auch Ihren Anteil daran. Die haben viel zuviel von diesem Late Gehitte druchgehen lassen zu Beginn.Sofern Reichel nun raus sein sollte war das ein sehr teurer Sieg.