Eishockey-WM 2025

Max Power

Administrator
Teammitglied
Österreich wehrt sich weiterhin tapfer, auch wenn Kanada die vielen Schüsse jetzt auch in die Führung umwandeln hat können. Ist kein dankbares erstes WM-Spiel für Vorauer, aber er macht das ganz ordentlich.

Tolles Führungstor von Rohrer, dessen Linie mit Lebler und Baumgartner mir ohnehin ganz gut gefällt. Rohrer hat noch ein Jahr Vertrag in Zürich, glaube ich, aber ich hoffe sehr, dass es ihn zeitnah nach Nordamerika verschlägt (wenn ich das richtig sehe, müssten die Canadiens, weil er in Europa spielt, seine Rechte noch ein Jahr lang haben). Sein Speed ist durchaus eine Waffe und ich sehe bei ihm schon noch Potenzial.

tennisfun

Bankspieler
Schade für Österreich man hält gegen die Großen (Finnland, Schweden und Kanada) gut mit, aber es reicht wahrscheinlich auch heute nicht für Punkte.

Die Slowakei hat man geschlagen, die haben jetzt 7 Punkte Österreich hat 2.
Die Gegner von der Slowakei sind noch Kanada, Lettland, Finnland.

Lettland hat 6 Punkte und spielt noch gegen Finnland, Slowakei und Österreich.

Österreich hat derzeit 2 Punkte und spielt noch gegen Frankreich, Slowenien und Lettland.
Morgen gegen Frankreich und gegen Slowenien ein Sieg und man hätte ein schönes Finale gegen Lettland um Platz 4 in der Gruppe.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kanada hatte schon genügend Chancen, um das Ding zu beenden - aber je länger es hier nur 1:2 steht ... ich meine, nach dem Wahnsinn vor einem Jahr, als man ein 1:6 aufgeholt hat, muss man sowieso "sag niemals nie sagen" :saint:

EDIT: argh, Konecny mit dem 3:1. Schön gemacht von Cuylle.

EDIT2: am Ende recht klare Verhältnisse, aber kein Beinbruch. Morgen gilts :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben