Eiskunstlauf

Loslikki

Nachwuchsspieler
Irgendwo im Internet hatte ich Malinin nach den USA-Meisterschaften Anfang des Jahres schon für die WM 24 favorisiert. In den Aufzeichnungen damals viel mir v.a. Dingen die Schnelligkeit seiner Drehungen , aber mit bestimmter Sicherheit, auf. ---Ein Sprungwunder ,ja, aber mit guten Choreographen kann er für Jahre auch weitere künstlerische Seiten ausbauen. Wahrscheinlich bestimmt er für einige Jahre den Ausgang von Meisterschaften; dabei wird er auch die Zuschauer begeistern.

Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Meine Freundin verfolgt das sehr intensiv daher bin ich auf das Thema gekommen.

Im Eiskunstlauf gibt es momentan ein massives Problem mit sexuellem Missbrauch und anderen Formen von Gewalt.

-Der kanadische weltklasse eistänzer Nicolaj sorensen der der Vergewaltigung bezichtigt wurde wurde von der kanadischen safe sport Organisationen auf unbestimmte Zeit gesperrt.

-Ebenfalls gesperrt wurde der US eistänzer Ivan desyatov, auch hier besteht ein Verdacht der Vergewaltigung.

-Die französische eistänzerin Solène Mazingue hat angegeben vergewaltigt worden zu sein

-Der französische Europameister morgan cypries hat bereits vor ein paar jahren seine Karriere beenden müssen weil er einer minderjährigen penisbilder geschickt hatte.

-In Südkorea wurden 2 Läuferinnen gesperrt die einen 13 jährigen nachwuchsläufer sexuell bedrängt haben sollen

Auch verschiedene coaches wurden wegen solchen Vorwürfen gesperrt

Dazu gibt es noch einige weitere Vorwürfe gegen Läufer und coaches wegen sexualdelikten und auch wegen Körperlicher und seelischer Gewalt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben