Eiskunstlauf


Veronika34

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Glückwunsch an Alena und Robin
sowie an Ihren Trainer Ingo Steuer:jubel:

schade, dass im Eistanz Deutschland nicht von den besten vertreten wird:confused:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Weiß jemand was mit Peter Liebers passiert ist? Erst las ich von der Panne mit dem Materialtransport und dann hatte er wohl technische Probleme bei der Kurzkür????
 

Helga

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Weiß jemand was mit Peter Liebers passiert ist? Erst las ich von der Panne mit dem Materialtransport und dann hatte er wohl technische Probleme bei der Kurzkür????

Was so richtig passiert ist, ist unklar. Peter ist eigentlich technisch so gut! Wahrscheinlich hatte ihn der fehlende Koffer (mit Schlittschuhen) aus dem Konzept der WM-Vorbereitung gebracht... Sehr schade...:(
 

Helga

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Glückwunsch an Alena und Robin
sowie an Ihren Trainer Ingo Steuer:jubel:

schade, dass im Eistanz Deutschland nicht von den besten vertreten wird:confused:

Superleistung von Aljona und Robin! Die Einzigen, die die DEU Ehre retten!
Die Platzierung der Hermanns ist zwar ganz gut, hätte man die besten deutschen Eistänzer geschickt, hätte man wesentlich mehr erreichen können. Nelli und Alex hatten letzes Jahr schon mehr Punkte bei der WM erreicht(habe gerade nachgesehn). Dieses Jahr haben die beiden sich sehr gesteigert wurden aber leider vom Verband ausgebremst... Die sportliche Qualität im deutschen Eistanz ist für die DEU leider nicht wichtig :(
 

Veronika34

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
DEU - eine Schande in Deutschland

Es ist schin sehr Schade, eigentlich eine Schande, dass man bei DEU anscheidend auf taube Ohren stößt, dass sie endlich Ordnung im ihren Chaos reinbringen und nach dem Leistungsprinzip aufstellen
Funktionere haben einem jungen Paar im Eistanzen die ganze Saison verbaut!!!!:mensch:
sie müssen dafür endlich Verantwortung übernehmen!
Last die Besten ENDLICH ran!
und das sind bei bei der objektiven Betrachtung auf keinen Fall die Hermanns:ricardo:, sondern Nelly und Alex! :jubel:
 

Lusi

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Gibt es denn Niemanden der diesen Verband zur Verantwortung ziehen kann???Es gab dann noch so einene schrekliche Pressenachricht über den Sportdirektor der DEU... Da werden "sportliche Sachen" gar nicht mehr interessant... Leider-leider:confused: Ein Spitzensportverband ohne Interesse für Qualität steht die DEU ganz groß da! Bedauerlich, traurig und was sonst noch. Dabei ist Eiskunstlaufen und besonders Eistanzen so eine schöne Spotrtart!!!
 

Veronika34

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Wo ist bloß das Video geblieben?..

es ist schon komisch, dass von der Seite von Hermanns
Video von der DM-Kür nicht mehr geladen werden kann

http://www.hermann-hermann.de/videos/2008-Hermanns-DM-FD.avi

liegst es daran, dass die Deutschen Meister
am Ende fast gestürzt sind,
aber trotzdem recht hohe Noten für ihre mäßige Darbietung bekommen haben?..

dabei geben sie auf ihrer Internethomepage sogar die Fehler selbst zu:

"Wir hatten zwei kleinere Fehler bei Elementen, konnten das aber sehr gut abfangen, so dass es keine Abzüge gab. Die Kür sind wir jedenfalls noch nie so gut gelaufen", freute sie sich.

http://www.hermann-hermann.de/artikel13.html

na ja
gute Noten bekommen nicht immer die Besten
nicht wahr Caroline und Daniel?..
 

Helga

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Leider ist es im Eiskunstlaufen (besonders im Eistanz) so! Die sportliche Leistung steht nicht an erster Stelle!:( Dabei ist gerade diese "Sparte des Eiskunstlaufens" die attraktivste!
Wie wird wohl die neue Saison für die DEU Sportler verlaufen? Wer entscheidet nun? Die Presse meldet nur unschöne Dinge über den Sportdirektor? Der Verband schaut auch nicht gut bei der Geschichte aus... Und die Sportler??? Die benötigen bestimmt Unterstützung!:confused:
 

Lusi

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo Leute, die neue Eiskunstlauf Saison hat nun inzwischen begonnen. Wer hat was neues aus "unserem Lager"? Die Skandalnachrichten um den DEU-Sportdirektor waren mit die letzten... Wo sind welche Sportler? Wer startet wann? Tim Giesen (letztes Jahr mit Christina Beier am Start) lief jetzt mit einer anderen Partnerin beim JGP? Was ist mit Christina? Nur offene Fragen...
 

Silvia721

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Lindemann holt Olympia-Startplatz bei der Nebelhorn-Trophy in Oberstdorf. Savchenko und Szolkowy haben ihren Titel bei eben dieser Veranstaltung verteidigt. Sie laufen dieses Jahr, übrigens zu 'You never walk alone' . :wavey:
 

Veronika34

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Was DEU Spitze angeht
da gibt es nur eine Möglichkeit
komplett zurücktreten
vor allem der inkompetente "sportdirektor" Dönsdorf muss endlich seinen Posten räumen
 

Helga

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Alena und Robin ind unser ganzes Stolz
wünschen wir Ihnen viel Glück für Olympia

Die Eistaänzer waren dafür mehr als schwach! Hermann/Hermann haben an sich mindestens drei Paare vorbeiziehen lassen! Sind aber unsere amtierenden Deutschen Meister (die gepuschten!)....
 

Silvia721

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Savchenko/Szolkowy haben den Grand Prix Skate Canada mit einer Rekordpunktzahl gewonnen. Die neue Kür zur Filmmusik von "Jenseits von Afrika" entpuppte sich als Meisterwerk, das am Samstag einem Preisrichter sogar eine perfekte, noch nicht dagewesene 10 für den Vortrag wert war.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.643
Punkte
113
Ort
Global/2007
Dieser live Feed ist im Sat. TV in HD. zu sehen,nur mit HD TV Receiver auf:

NSS 7 (22.0°W)

Fréquence: 11685 - Pol: H - SR: 7500 - FEC: 9/10

Catégorie: Sport - Autres

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL) free

Infos: sasha cohen is back!!9/10 dvb-s2 hd 420
Eiskunstlauf Damen
fy1xgn5emf89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Von der EM war ja fast nichts zu sehen im Fernsehen - noch nicht mal auf Eurosport :mensch:
Mitten in der Nacht mal ein paar Ausschnitte wenn viele Schlafen müssen. :mensch:
Savchenko/Szolkowy habe ich nur bei den Ausschnitten der Kurzkür gesehen.
Von den Herren und Damen Einzelläufer war gar nichts zu sehen. Schade!
Und beim Tanz hätte ich gestern die Medaillen andersherum verteilt. :laugh2:
 

Veronika34

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Schade, dass im Eistanz bei Olympia Dt nicht von dem besten Paar vertreten wurde

Nelly und Alex müüssen endlich bei grossen Turnieren an den Start gehen
und nicht die "Comeback-Beier", die nicht mal ihr Niveau vor 3-4 Jahren jetzt erreichen können
 
Oben