Since99 schrieb:
gut erklärt schon mal!
um mal abzuschließen:
ich werde jetzt nicht weiter über die blazers philosophieren; nur wenn du denkst dass sie mit diesem team was reissen kannst du dich auch gleich bei den hawks jahreskarten holen.
FAKT ist: KEIN team dieser liga oder zeit ist gut nur durch rookies und junge spieler. das wirklich EINZIGE ausnahmebeispiel (wenn überhaupt) waren die bulls letztes jahr und das war schon eine absolute sensation (auch wenn man da schon seit jordans abgang drum betet).
deine persönliche kommentar über phrasen und meinen basketballverstand werde ich nicht kommentieren, da ich mich schlicht auf das reine thema beziehe und ich weiß, was mir Recht gibt (nimm z.b. einen Blick auf die letzten Spiele der Blazers).
Ich wünsche dir noch viel Spaß als Fan der Blazers in den folgenden Jahren und mit den vielversprechenden Talenten, die ihr habt!
Holla
ich bin zwar ganz und gar kein Blazersfan, aber so ein bashing wie du hier machst is einfach nicht mehr schön.du willst wissen welches team durch rookies so weiter nach oben gekommen ist? keines. aber hat eigentlich ein team vor, nichts zu verändern und nur mit eigenen spielern zu spielen?
bei den Warriors letztes jahr kam nur ein Spieler und man sieht was er verändert. Dieser was sogar in den letzten beiden jahren nicht mal Allstar glaube( korrigiert mich, falls ich falsch liege)Nächstes beispiel Clipps: was hat die ankunft eines alternden Pgs alles bewirkt..... so kann man immer weiter argumentieren. was hätte kobe ohne Shaq gemacht? Wie viele Veterans waren bei den Cavs als james dort ankam? Ilgauskas, der die letzten 2 jahre davor dauerverletzt war. Diese beiden Beispiel sollen dir zeigen, dass ein Klasseteam nicht nur aus Rookies bestehen kann
. Daher wenn du weiter oben liest ging es sogar darum, welchen Blazer sie wohl traden werden um einen solchen spieler zu bekommen, der "den Schalter umlegt". ein quasi ergänzungsspieler, der das Team auf das nächstes Level hebt. Blödes beispiel jetzt: so wie shaq die heat. hast du da vorher ach gesagt, dass sie mit dem haufen um wade, odom und butler nie was erreichen werden? gegen Indiana in 7 spielen verloren.... und was haben sie gemacht? ja, sie haben wichtige Hoffnungsträger abgegeben, für einen Spieler von dem sie hofften dass er das team auf das nächste level hebt. Was werden wohl nun die Blazers machen?
Der rest deiner Aussage ist reine Antipathie, nichts anderes