eklige menschen


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
heute zwei bahnerlebnisse gehabt. nr. 1: so ein typ, geschätzte 17-18, sitzt mir gegenüber und steckt, während er ein buch liest, in gekonnter regelmäßigkeit seinen finger in die nase, um ihn danach genüsslich abzuschlabbern. widerlicher dreckspenner!

nr. 2: rückfahrt. eine frau, ca. mitte 40. ähnliche situation, die alte sitzt mir gegenüber. ihre wangen waren recht pickelig und schon leicht gerötet. und was macht die olle? fummelt sich die ganze zeit in ihrer pickligen fresse, kratzt und zieht und begutachtet ihren erfolg. ARRRR! ich hätte der meine schuhsohle ins gesicht rammen können!

wie widerlich, schamlos und eklig muss man drauf sein, um in aller öffentlichkeit so verdammt widerlich, schamlos und eklig zu sein?
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Zur Schule bin ich früher auch immer mit der Bahn gefahren, was ich am meisten gehasst habe war, wenn es draußen wärmer wurde und sich Schweiß durchnässte Menschen wegen Überfüllung an einem vorbei rieben, mal abgesehen vom Gestank, welcher von ihnen ausging.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.899
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fahre beinahe täglich mit der Bahn zur oder von der Arbeit. Und in diesen Bahnen und vor allem an meiner U-Bahnstation sind immer viele "eklige Menschen".
Darum kaufe ich mir immer einen "Express", obwohl der blöd ist. Den kann ich mir dann gut vor das Gesicht halten und bin in meinen 20 Minuten Hinfahrt über den gröbsten (auch B-Promi) Mist (inclusive 2 Seiten Mist über den FC) durchinfomiert.
Für die Rückfahrt nehme ich mir dann immer den Sport- und Kölnteil des Stadtanzeigers mit, den wir dort abonniert haben und der abends auch schon durchgelesen ist und ich ihn somit entsorge.
Ohne Zeitung vorm Gesicht finde ich es in der Straßenbahn nicht schön.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Zur Schule bin ich früher auch immer mit der Bahn gefahren, was ich am meisten gehasst habe war, wenn es draußen wärmer wurde und sich Schweiß durchnässte Menschen wegen Überfüllung an einem vorbei rieben, mal abgesehen vom Gestank, welcher von ihnen ausging.

Jaja, von wegen "an einem vorbei rieben". Das geschieht dir recht, du Frotteur!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Zur Schule bin ich früher auch immer mit der Bahn gefahren, was ich am meisten gehasst habe war, wenn es draußen wärmer wurde und sich Schweiß durchnässte Menschen wegen Überfüllung an einem vorbei rieben, mal abgesehen vom Gestank, welcher von ihnen ausging.

Manchmal möchte ich laut "Schon was von Deo gehört?!" schreien....

panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2 Grundlagen im ÖPNV:

Lesestoff und iPod. Dann kann man das ganze Elend nicht hören und (kaum) sehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Jaja. Soweit bin ich ja auch schon lange. Es bleibt leider noch das Problem, das man die stinkenden Menschen immer noch riechen kann... :wall::eek:panik:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
stereotyp. menschen die riechen sind zum großteil auch noch ziemlich unattraktiv :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
stereotyp. menschen die riechen sind zum großteil auch noch ziemlich unattraktiv :)

Auch hübsche Menschen können durch extrem schlechten Geruch schnell sehr sehr unattraktiv werden! Attraktivität beurteile ich zumindest nur zu einem geringen Prozentsatz rein über das körperliche Aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja das stimmt vielleicht für den Freundes- und Bekanntenkreis, aber in der Disko oder so frage ich das Mädel sicher nicht erst, ob sie Massentierhaltung gut findet, um festszutellen ob sie heiß ist oder nicht.

@topic
wir hatten bei uns früher im Zug so einen dicken, stinkenden warzenübersähten Mann, der für ein paar Monate jeden Morgen zehn Minuten vor Ankunft des zuges nochmal richtig schön kacken ging. Leider musste er immer erst kacken gehen, wenn der Zug wirklich restlos überfüllt war(also kurz nach dem vorletzen Halt), sodass er sich durch schülermassen quetschen musste, die dann natürlich auch immer entsprechend angetan waren. Das schlimmste war allerdings, dass die Tür in dem ****** Zug kaputt war, und immer wieder aufschwang, egal wie fest man sie zuknallte. Naja der Gestank in dem Abteil war dann auch entsprechen. Leider war ich immer vor der Wahl in andren normalen Abteilen zu stehen, oder mich ins Fahrradabteil zu setzen, wo halt leider auch das Klo war. Ich bin jedenfalls verdammt froh (hoffentlich) nie wieder auf die ****** Bahn angewiesen zu sein:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.899
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2: :thumb: +1

Der ÖPNV hat durchaus manchmal sein positiven optischen Qualitäten: zum Beispiel, wenn bei warmen Temperaturen Abiklassen oder Sprachenstudentinnen zu oder von der Schule fahren.

Wovor ich mich immer hüte: bloß keine Leute aus Rubrik "nicht-mehr-alle-Tassen-im Schrank" in der Nähe. Ich habe nämlich gerne Feierabend und möchte mir nicht außerhalb meiner Dienstzeit eine passende Medikation überlegen müssen. Heute habe ich einen nicht vermeiden können. Nach jedem Halt sang ein älterer Mann eine kleine Melodie beim Anfahren. Okay.... dachte ich, nervt nicht allzusehr und mich wieder hinter meinen Express geklemmt. Auf einmal hörte ich so ein raunzendes Geräusch, wunderte mich, wo das jetzt herkam: das war der alte Mann, hatte einen Rotzbatzen hochgewürgt und piddelte damit zwischen seinen Fingern.... EXPRESSS!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:laugh2: :thumb: +1

Der ÖPNV hat durchaus manchmal sein positiven optischen Qualitäten: zum Beispiel, wenn bei warmen Temperaturen Abiklassen oder Sprachenstudentinnen zu oder von der Schule fahren.

Wovor ich mich immer hüte: bloß keine Leute aus Rubrik "nicht-mehr-alle-Tassen-im Schrank" in der Nähe. Ich habe nämlich gerne Feierabend und möchte mir nicht außerhalb meiner Dienstzeit eine passende Medikation überlegen müssen. Heute habe ich einen nicht vermeiden können. Nach jedem Halt sang ein älterer Mann eine kleine Melodie beim Anfahren. Okay.... dachte ich, nervt nicht allzusehr und mich wieder hinter meinen Express geklemmt. Auf einmal hörte ich so ein raunzendes Geräusch, wunderte mich, wo das jetzt herkam: das war der alte Mann, hatte einen Rotzbatzen hochgewürgt und piddelte damit zwischen seinen Fingern.... EXPRESSS!

Da ist das hier doch dein Song ;)

http://www.youtube.com/watch?v=xyn8M3S4hhA

Echter Klassiker. Kommt aus Dortmund.
 
Oben